|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen OFF-Belag würdet Ihr empfehlen (bitte auch Haltbarkeit mit berücksichtigen!)? | |||
BTY Catapult | 3 | 3,03% | |
BTY Sriver FX | 7 | 7,07% | |
BTY Bryce FX | 11 | 11,11% | |
BTY Cermet | 8 | 8,08% | |
BTY Sriver G2 | 4 | 4,04% | |
BTY Sriver EL | 5 | 5,05% | |
BTY Sriver L/S | 10 | 10,10% | |
Stiga Magna ACS | 10 | 10,10% | |
Stiga Innova Ultralight | 3 | 3,03% | |
Stiga Carbo | 2 | 2,02% | |
Stiga Carbo Sound | 1 | 1,01% | |
Stiga Mendo Energy | 9 | 9,09% | |
Stiga Neos | 0 | 0% | |
Stiga Neos Sound | 10 | 10,10% | |
Joola Mambo H | 4 | 4,04% | |
Joola Mambo | 4 | 4,04% | |
Joola Mambo C | 1 | 1,01% | |
Joola Samba | 7 | 7,07% | |
Joola Air!Rosnet | 2 | 2,02% | |
Donic Vario Cooper S | 3 | 3,03% | |
Donic Vario Soft | 1 | 1,01% | |
Donic Vario | 4 | 4,04% | |
Donic Coppa Tagora | 2 | 2,02% | |
Donic Coppa Tenero | 1 | 1,01% | |
Donic Coppa | 2 | 2,02% | |
Donic Blues F5 | 1 | 1,01% | |
Donic Blues Axento | 0 | 0% | |
Donic Gallardo Speed | 1 | 1,01% | |
Donic Gallardo Sound | 2 | 2,02% | |
Nittaku Hammond Pro@ | 9 | 9,09% | |
Nittaku Hammond | 2 | 2,02% | |
Tibhar Speedy Spin Premium | 7 | 7,07% | |
Tibhar Rookie D. Tecs | 2 | 2,02% | |
Tibhar Torpedo | 2 | 2,02% | |
Andro Revolution C.O.R. SS | 6 | 6,06% | |
Andro Revolution C.O.R. | 5 | 5,05% | |
Gewo AirTEC Light | 1 | 1,01% | |
Gewo AirTEC Ultraklick | 2 | 2,02% | |
Gewo AirTEC | 0 | 0% | |
Gewo Maxima Medium | 1 | 1,01% | |
Gewo Maxima Soft | 1 | 1,01% | |
TSP Brio | 0 | 0% | |
Juic Driva Smash SV | 0 | 0% | |
Juic Varites | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welchen OFF-Belag würdet Ihr empfehlen?
Würde dir den Sriver Fx und den SSP empfehlen je nach dem welche Schwammhärte du bevorzugst würde ich dir raten :medium(SSP) oder weich(Sriver Fx)
gruss,spinny
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, mich würde mal interessieren, was Dein Test des Magna ergeben hat. Gruß Totschläger |
|
|||
|
|||
So,
ich habe jetzt folgende Beläge getestet: STIGA Innova Premium Innova Ultralight Mendo Energy Magna Neos BTY Bryce Bryce FX Sriver FX Sriver EL Sriver Cermet TIBHAR Speedy Spin Premium GEWO Target Airtec Maxima jeweils in 1,9/2,0 mm Folgende Beläge sind derzeit meine Favoriten: RH (ungeklebt) Magna, Mendo Energy, SSP, Bryce FX, Sriver FX VH (dünn frischgeklebt, 1 Schicht) Innova Premium, Innova Ultralight, Sriver FX, Bryce FX So wie es derzeit aussieht, werde ich wohl 2 Schläger fertigmachen: Holz: Donic Waldner Allplay VH: Innova Premium 2,0mm geklebt RH: Magna 2,0mm ungeklebt Holz: Donic Persson Powerallround VH: Innova Ultralight 2,0mm geklebt RH: Mendo Energy 2,0 mm ungeklebt Nun zu meiner Frage: Vom Abprungwinkel und der Schwammhärte gab es hier im Forum mal eine Tabelle, nach der sind meine Testbeläge wie folgt einzuordnen (vom spitzen nach flachen Absprungwinkel): ME 40° Sriver FX 38° Cermet 40° SSP 43° Innova Premium 38° Bryce FX 38° Wie würdet Ihr die anderen Beläge einordnen (Sriver EL, Sriver, Target Airtec, Maxima, Magna, Neos, Innova Ultralight)? Ach ja, an JanMove: Wie ist Dein Test vom Magna ausgefallen? Gruß Totschläger |
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
|
|||
|
|||
also meiner meinung nach ist die umfrage sau sinnlos! alle offensiv beläge von denen sind gut! sind halt nur verschiedene hersteller! aber ne umfrage mit 30 antwortmöglichkeiten macht halt keinen sinn! man muss gucken welche der beläge am besten zu seinem spiel passt!
gruß ibrahi
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gerade darum geht es. Wenn einem vermehrt die Bälle beim Kontern ins Netz fallen, mag man es selber noch auf die Tagesform schieben. Wenn es mehreren so geht, liegt es vielleicht doch an dem Belag. Bei den getesteten Belägen kam ich zumindest mit einigen Belägen sehr gut und mit anderen Belägen überhaupt nicht zurecht. Mein Wunsch ist es, den für mein Spiel optimalen Belag zu finden. Und der Satz "Man muss gucken welche der Beläge am besten zu seinem Spiel passt!" ist recht schwierig umzusetzen, wenn man Familie hat und nur ein bis zweimal pro Woche trainieren kann. Daher sind zumindest für mich die Erfahrungen anderer sehr wichtig. Gruß Totschläger |
|
|||
|
|||
Also,
momentan spiele ich mit dem Gedanken, auf der RH den Hammond Pro @ in 2,0 und auf der VH den Carbo in 2,0 zu spielen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nur die VH frischgeklebt wird (1 Schicht Stiga Energy) oder auch die RH. Beim Holz werde ich wohl beim Donic Persson PowerAllround bleiben, da mein Donic Waldner doch zu stark schwingt (meine TT-Kollegen meinten sogar, es spielt sich wie angebrochen; es ist aber nichts zu sehen). Von den aufgelisteten Belägen, die ich zum größten Teil auch getestet hatte, empfand ich auf der RH den Magna noch mit am besten, auf der Vorhand war der IUL ganz gut, wobei mir der IUL beim Kontern einen Tick zu weich war. Wie ist eigentlich der Hammond im Vergleich zum Hammond Pro @? Gruss Totschläger |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...hlight=Hammond JanMove |
Lesezeichen |
|
|