Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.07.2009, 11:18
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
unten so schwer es auch fällt liebe piusler, mit der mannschaft habt ihr euch was vorgenommen habt ihr die ratte nicht überreden können für ???
ja mit der mannschaft haben wir uns was vorgenommen - und zwar endlich mal wieder ein bissl was aufn sack zu kriegen, das ewige gewinnen nervt mich/uns langsam

denke aber dass wir gar nicht sooooo schlecht dastehen!

ein recht starkes hinteres paarkreuz welches immer mindestens 3:1 spielen kann, ein gut mithalten könnendes mittleres - 2:2 is da auch drin, und wenn dann vorne gegen die schwächeren mannschaften auch noch ein pünktchen kommt und wir in den doppeln gut stehen sehe ich uns vor den anderen abstiegskandidaten
aber hätte der hund nicht geschissen---
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.07.2009, 12:03
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 106
dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
Kann jemand Walldorf und Sandhausen einschätzen?
Schließe mich der Einschätzung von Sven an. Zu beachten ist ja auch, dass bei beiden Vereinen jeweils die 2. Mannschaft in der gleichen Klasse (Staffel HD) spielt und somit zumindest die nominell besseren 6 Bezirksklassenspieler beider Vereine wohl in der anderen Mannschaft / Staffel spielen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.07.2009, 14:50
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
ja mit der mannschaft haben wir uns was vorgenommen - und zwar endlich mal wieder ein bissl was aufn sack zu kriegen, das ewige gewinnen nervt mich/uns langsam

denke aber dass wir gar nicht sooooo schlecht dastehen!

ein recht starkes hinteres paarkreuz welches immer mindestens 3:1 spielen kann, ein gut mithalten könnendes mittleres - 2:2 is da auch drin, und wenn dann vorne gegen die schwächeren mannschaften auch noch ein pünktchen kommt und wir in den doppeln gut stehen sehe ich uns vor den anderen abstiegskandidaten
aber hätte der hund nicht geschissen---
So gern ich euch auch habe...

Von den mir bekannten Mannschaften werdet ihr maximal gegen Sandhofen war reissen können.

Zu Walldorf und Sandhausen kann ich nichts sagen.

Gegen den Rest wird es Niederlagen setzen im Normalfall.

Selbst gegen das Fallobst aus Gängsterhausen.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.07.2009, 15:23
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Ilvesheim
Beiträge: 614
Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
So gern ich euch auch habe...

Von den mir bekannten Mannschaften werdet ihr maximal gegen Sandhofen war reissen können.

Zu Walldorf und Sandhausen kann ich nichts sagen.

Gegen den Rest wird es Niederlagen setzen im Normalfall.
Viertletzter reicht doch
und ist auch unser Ziel!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.07.2009, 15:30
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen

...wird es Niederlagen setzen...

Selbst gegen das Fallobst aus Gängsterhausen.
Tischtennismumu kann sich das TT-Leben so schön hinschwätzen wie er sich in seinen kühnsten Träumen vorstellt. Ich denke, die Piusler gewinnen nix, die bringen nix und reissen auch nix. Das heisst: Ein Jahr Bezirksklassenluft schnuppern, auf die Nüsse bekommen ohne Ende und am Schluss vor lauter Niederlagen-Frust froh darüber zu sein absteigen zu dürfen, um dann endlich wieder in der Kardoffel-Liga rumgurken zu können.

...übrigens mission2b...das reife Fallobst aus Gängsterhausen gärt weiterhin in der Bezirksklasse vor sich hin...während unreifes junges Gemüse in der Kardoffel-Liga vergammelt...jeder (Abteilungsleiter) bekommt, was er verdient...
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.07.2009, 17:16
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen

...übrigens mission2b...das reife Fallobst aus Gängsterhausen gärt weiterhin in der Bezirksklasse vor sich hin...während unreifes junges Gemüse in der Kardoffel-Liga vergammelt...jeder (Abteilungsleiter) bekommt, was er verdient...
Was wäre ich für ein Abteilungsleiter wenn ich meine Spielstärke nicht da zur Verfügung stellen würde wo sie am meisten gebraucht wird!?!?!

Im übrigen bin ich ganz zufrieden das wir mit fünf Herrenmannschaften einen der größten Vereine im Raum Mannheim stellen und mit zwei Mannschaften über der Fallobstliga rangieren.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.07.2009, 02:57
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Was wäre ich für ein Abteilungsleiter wenn ich meine Spielstärke nicht da zur Verfügung stellen würde wo sie am meisten gebraucht wird!?!?!
...und außerdem zählst Du zu den Funktionären, die obwohl mit Material spielend, noch (einigermaßen) Tischtennis spielen können...

...auch wenn es nur für die Kardoffel-Liga reicht...
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.07.2009, 08:27
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Was wäre ich für ein Abteilungsleiter wenn ich meine Spielstärke nicht da zur Verfügung stellen würde wo sie am meisten gebraucht wird!?!?!

Im übrigen bin ich ganz zufrieden das wir mit fünf Herrenmannschaften einen der größten Vereine im Raum Mannheim stellen und mit zwei Mannschaften über der Fallobstliga rangieren.
jetzt hab ich mir aber auf die lippen beißen müßen
__________________
doppelpass alleine, vagiss es
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.07.2009, 08:43
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Was wäre ich für ein Abteilungsleiter wenn ich meine Spielstärke nicht da zur Verfügung stellen würde wo sie am meisten gebraucht wird!?!?!

Im übrigen bin ich ganz zufrieden das wir mit fünf Herrenmannschaften einen der größten Vereine im Raum Mannheim stellen und mit zwei Mannschaften über der Fallobstliga rangieren.
Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
jetzt hab ich mir aber auf die lippen beißen müßen
Hallo bastifantasti,

wenn ich Dich richtig verstehe, wechselst Du, falls Du jemals den Nabel der TT-Welt, nämlich Euren "Eichbaum-Bunker", verlassen solltest, bevorzugt zur MTG Mannheim...

...es geht doch nichts über Freunde für's Leben...
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.07.2009, 08:46
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Einer der "Beschdän" des TT-Kreises Schwetzingen im Interview, nachzulesen in der Schwetzinger Zeitung:

Roland Wolff zur heutigen Fusion der Kreise Heidelberg und Schwetzingen

Neuer Bezirk wird der größte in Nordbaden


Von unserem Mitarbeiter Michael Rappe

Heute Abend endet die Geschichte des Tischtenniskreises Schwetzingens. Auf dem Kreistag in Hockenheim werden die verbliebenen elf Vereine - die DJK Neckarhausen wechselte in den neuen Bezirk Mannheim-Weinheim - mit den 37 Vereinen des Kreises Heidelberg zum neuen Bezirk Heidelberg fusionieren. Es wird der größte der neun Bezirke - die Bezeichnung Kreise wird auch bei den nicht fusionierenden Kreisen abgeschafft - in Baden sein. Roland Wolff vom TTC Hockenheim, bisher stellvertretender Vorsitzender der Schwetzinger Vereine, sprach mit unserer Zeitung über seine Erwartungen.

Herr Wolff, welche Vorteile sehen Sie im neuen Bezirk Heidelberg?

Roland Wolff: Vor allem erwarte ich eine starke Vorstandschaft, eine Abwechslung im sportlichen Bereich und insgesamt etwas Neues für unsere Tischtennisspielerinnen und spieler. Ich verspreche mir eine sportliche Stärkung insbesondere der Bezirksliga.

Gibt es Nachteile für die Schwetzinger Vereine?

Wolff: Nein, ich habe keine festgestellt. Es wird für manche etwas weitere Fahrten geben, wir haben aber durch das regionale Mischen der einzelnen Staffeln eine ganz gute Lösung gefunden.

Gab es denn Vorbehalte gegen den Zusammenschluss?

Wolff: Die weiteren Fahrten waren das am meisten diskutierte Thema. Zunächst gab es natürlich gewisse Bedenken, von einem so großen Kreis einfach geschluckt zu werden. Doch wir sind kein kleines Anhängsel. Die Vorteile beider Kreise wurden übernommen.

Wie lief denn die Vorbereitung und Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus dem Kreis Heidelberg?

Wolff: Total problemlos. Es ging immer partnerschaftlich zu. Jede Seite hat Kompromisse geschlossen. Wir bringen zum Beispiel das Bundessystem in den C-Klassen, wo alle Einzel ausgetragen werden und nicht nach dem achten Mannschaftspunkt Schluss ist, mit ein.

Der Bezirk Heidelberg ist mit 48 Vereinen künftig der größte in Baden. Was kann man damit erreichen?

Wolff: Ich habe das Ziel, dass wir eine unterschiedliche Gewichtung der Bezirksstimmen erreichen. Die Region Nord ist die mit Abstand stärkste. Ferner hoffe ich, dass wir bei Kreismeisterschaften und Ranglisten eine bessere Beteiligung haben werden.

Schwetzinger Zeitung
17. Juli 2009
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77