|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
pokal grenzau II - würzburg
hallo tt-freaks,
weiß von euch jemand das ergebnis des dttb-pokalspiels grenzau II - würzburger hofbräu von gestern abend? schönes we alsscanner |
|
|||
|
|||
Pokal : Grenzau II-Würzburg
Ich habe leider auch keine Ahnnung, wie das Spiel ausgegangen ist.
Ich habe auch keine Ahnung, warum es so lange (manchmal Tage) dauert, bis man diese für "Tischtennisinteressierte"wichtigen Informationen ins Netz setzt. Trotzalledem ein dickes Lob an all die Leute, die sich daür verantwortlich zeigen. Jeder Mensch hat seinen Vogel.... |
|
|||
|
|||
grenzau hat 3:2 gewonnen
|
|
|||
|
|||
...und das sind die Ergebnisse der Pokal-Zwischenrunde mit einem unglaublich starken Jörg Schlichter, Matchwinner:
TTC Zugbrücke Grenzau - SIG Combibloc Jülich/Hoengen 3:1 (10:7) 1] Ma Wenge - Keen, Trinko 3:2 2] Blasczcyk, Lucjan - Saive, Philippe 3:0 3] Chen, Zhibin - Krzeszewski, Tomasz 1:3 4] Ma Wenge - Saive, Philippe 3:2 - Würzburger Hofbräu 96 - TTC Zugbrücke Grenzau II 2:3 (11:11) 1] Meng Qingyu - Schlichter, Jörg 2:3 2] Robertson, Adam - Britscho, André 3:1 3] Stephan, Gabriel - Bator, Benjamin 1:3 4] Meng Qingyu - Britscho, André 3:1 - 5] Robertson, Adam - Schlichter, Jörg 2:3 - |
|
||||
|
||||
Ui, da haben die drei Jungspunde aus Grenzau aber wirklich ne super Leistung geboten. Kann jemand vielleicht mal alle weiteren Pokal-Paarungen posten? Wäre nett, danke!
|
|
|||
|
|||
Es gibt keine weiteren. Das war die Zwischenrunde, im Oktober geht's mit der Hauptrunde (letzte 8) weiter.
|
|
||||
|
||||
DTTB-Pokal 2002/2003
Falls jemand Interesse hat:
Heute Abend spielte Werder Bremen im Pokal gegen TTC Ochsenhausen 1:3... Sörensen - Smirnov 3:1 Sternal - Crisan 0:3 Hong - Cioti 2:3 (Damn! Das Schlüsselspiel, im 5. 8:11) Sörensen - Crisan 0:3 Tja, knapp, aber verloren. Ob Smirnov gegen Sternal gewonnen hätte, hätte ich mir gerne noch zeigen lassen. WildWilbur
|
|||
|
|||
Hast du genaue Ergebnisse, ich konnte nicht hin weil wir Punktspiel hatten son Mist.
|
||||
|
||||
Huh?
Noch genauer? Nee, ich hab die Ergebnisse nicht mitgeschrieben. Aber von der Tendenz her war nur Hong - Cioti knapp, die anderen Spiele waren klar, nicht nur vom Ergebnis.
WW
|
||||
|
||||
Hatte mit 'nem einstündigen Quickie gerechnet, bin deshalb auch nicht dagewesen. Warum hat der Einser von Ochsenhausen, Chi-Chuan (oder so), nicht gespielt? So war's ja 'n Drahtseiltanz, denn bei 2-2 kann Sternal, wenngleich Außenseiter, wirklich gegen Smirnov gewinnen...
Wieviel Zuschauer waren eigentlich da? Geändert von Peter Igel (27.09.2002 um 23:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|