|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Favorit . Detmold
Denke auch, dass Detmold in den Plätzen 1 bis 3 landet , aber mal schaun Felix ist ja ganz gut(hoffentlich zeigt das dann auch deine Bilanz ) und Gries ist ja auch nicht das Tier (nen guter aber wenn ICH den schon bezwinge.... )
Naja mal schaun wie sich Detmold aufm Turnier in Vlotho schlägt,falls ihr kommt ich such nen Doppelpartner @ Dicker 18:4 ist schon heftig aber denke auch das du hoch postiv spielen kannst GL MFG a^dis |
|
|||
|
|||
Favoriten
Die JVL-Welt spielt sich anscheinend - zumindest in diesem Forum - im östlichen Ruhrgebiet und OWL ab. Und wer sind Eurer Meinung nach die Favoriten der anderen JVL-Gruppen?
|
|
|||
|
|||
Dicker
Hi Dicker !!!!
das mit Mc Donald`s ist eine gute Idee. Wir waren schon lange nicht mehr da. Außerdem gibts da ja auch Salat-Delux(ganz neu!!!). Also gib mir bitte nicht die Schuld, wenn du zu Saisonbeginn nicht fit bist. Gestern beim Training sah das aber schon wieder ganz gut aus ! Gruß Master of Desaster |
|
|||
|
|||
Master of Desaster
Wir waren ja auch schon lange nicht mehr bei Mc Donalds anders kann ich mir das auch nicht erklären warum ich gestern nach 2 Wochen Pause noch einigermaßen spielen konnte...
Aber nach dem Training sollten wir mal wieder mit den Anderen Mc Donalds besuchen. Ich glaube ich bleibe aber eher bei meinem BigMac... Bis nächste Woche und dann gebe ich bei Mäckes erstma ne Runde Gruß Malte
|
|||
|
|||
ich denke auch,daß du auf salat umsteigen solltest.falls du bei
den 5 kilo ein problem siehst,ich kann dir ja nen trainingsplan erstellen(waldläufe etc).und dann sollte die 18 kein problem sein. ansonsten sehe ich die little golden boys auch weit vorne,wenn sie sich zusammenreißen,denn die qualität sollte gegeben sein. |
|
|||
|
|||
Re: Dicker
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mephistopheles
Man merkt doch, das du dich im Lager der Golden Boy`s
bestens auskennst ! Und du hast natürlich recht, das in diesem Forum das Paliomonster u.a auch unter Sunnboy schreibt. Aber bei uns intern heißt er vor allem seit Malle !!!(er weiß schon warum) nur noch Grandmaster !!! Gruß Master of Desaster |
|
|||
|
|||
Paliomonstermaster!!!!
Besten Gruss an die Grandmaster, Shavemaster, Variomaster, Youngmaster, Nomaster, MasterofDesaster and so on. ..
Wollen wir mal hoffen, dass der Palio nicht verboten wird und Sunnyboy weiter Grund zum Strahlen hat Aber eines ist auf jeden Fall sicher: Nach Malle ist auch schon wieder vor Malle ...und Malte mach dir mal keine Gedanken, man kann auch mit Übergewicht ne 18 zu-Serie spielen. Auch wenn mein Übergewicht vielleicht nur 1 Kilo ist GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
Saisonprognose
Favoriten Ju VL 1:
Warendorf, Salzkotten, Detmold und Laggenbeck waren letzte Saison schon vorne dabei und gehören natürlich zum Favoritenkreis. Bönen soll auch gut sein, habe ich gehört. Bielefeld ist locker durch die BL marschiert. Waltrop war 4. in der anderen VL. Die anderen Teams kann ich nicht einschätzen. Ich denke aber jeder kann jeden schlagen und die Saison wird viel spannender und ausgeglichener als die letzte, in der der Absteiger schon frühzeitig feststand. Was sagt ihr dazu? Ich habe den Namen Gries gelesen. Stimmt es, dass er jetzt mit zwei "normalen" Belägen spielt? Wer sind die Stars bei den favorisierten Teams? Haben der Erst- und Zweitplatzierte dieser Staffel überhaupt eine Chance Westdt. Meister zu werden oder sind die anderen Staffeln stärker (in der letzten Saison hatte PB keine Chance). |
|
|||
|
|||
letzter Beitrag TT-Maulwurf
Hi Maulwurf, zu deiner Favoritenliste könnte auch noch Hiltrup gehören, die sind mit Kruithoff und Potthoff relativ stark besetzt.Bei Waltrop sind mit Eifert und Noack zwei Spitzenspieler nicht mehr dabei, die werden also sicherlich nicht ganz oben mitspielen. Soest ist ungefähr so stark wie Bönen, Soest hat die letzten Vergleiche jeweils nur knapp verloren, und zwar ohne Neuzugang Marcel Kirsch.Anröchte muss man sehen, ich schätze sie allerdings relativ schwach ein.
Bis dann Rasterlocke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.