Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.08.2006, 08:41
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 854
MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

FTV 1860 Frankfurt - TV Sindlingen 9 : 4

Ergebnisse stehen schon in click-tt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.09.2006, 10:33
TTC-ASSi TTC-ASSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 99
TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

TTC ASS Frankfurt - TSG Oberrad 9:4

Schauts euch auf click-TT an.

Ein wirklich kurioses Spiel und wir hatten wirklich nicht damit gerechnet zu gewinnen, aber so kann es gerne weitergehen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.09.2006, 13:15
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 39
Beiträge: 373
blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Glückwunsch an TTC ASS zum guten Start. Beide Mannschaften waren ja ersatzgeschwächt (verstärkt), vor allem bei Oberrad hatte das Fehlen des 1.Paarkreuzes wohl einen starken Einfluss. Jöst und Sach verhindert oder gabs ein zeitgleiches Spiel ? Auch ASS kann man noch net einschätzen ohne 1er. Was mich sehr überrascht hat war der Sieg vom OSC und die relativ klare Niederlage von Sindlingen.
Wir spielen ja heute noch gegen Bergen Enkheim, mal schaun ob wir da was bewegen können. Bericht dann heute nacht
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.09.2006, 13:26
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Zitat:
Zitat von blackfire
Wir spielen ja heute noch gegen Bergen Enkheim, mal schaun ob wir da was bewegen können. Bericht dann heute nacht
Nach meinen letzten Infos könnte das schwierig werden, denn voraussichtlich treten die Jungs komplett an, also mit
Gelesic
Schneider
Sablotny
Kirchherr
Kavermann
Siegel

Sollte eine schlagkräftige Truppe sein, vor allem im hinteren PK.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.09.2006, 13:47
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 39
Beiträge: 373
blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Nullinger
Nach meinen letzten Infos könnte das schwierig werden, denn voraussichtlich treten die Jungs komplett an, also mit
Gelesic
Schneider
Sablotny
Kirchherr
Kavermann
Siegel

Sollte eine schlagkräftige Truppe sein, vor allem im hinteren PK.
Mit bewegen meinte ich auch net unbedingt nen Sieg
Letzte Saison gings 2mal 9:3 für B.E. aus, eine Resultat Verbesserung wäre schon ein Erfolg
Schaun mer mal was dabei rauskommt, wir sind auch komplett, mehr können wir net aufbieten
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.09.2006, 14:16
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Zitat:
Zitat von blackfire
Mit bewegen meinte ich auch net unbedingt nen Sieg
Letzte Saison gings 2mal 9:3 für B.E. aus, eine Resultat Verbesserung wäre schon ein Erfolg
Schaun mer mal was dabei rauskommt, wir sind auch komplett, mehr können wir net aufbieten
letzte runde haben kavermann und siegel aber mitte/oben gespielt.
insofern stehen sie wohl ein wenig staerker
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.09.2006, 14:33
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Zitat:
Zitat von blackfire
Glückwunsch an TTC ASS zum guten Start. Beide Mannschaften waren ja ersatzgeschwächt (verstärkt), vor allem bei Oberrad hatte das Fehlen des 1.Paarkreuzes wohl einen starken Einfluss. Jöst und Sach verhindert oder gabs ein zeitgleiches Spiel ? Auch ASS kann man noch net einschätzen ohne 1er. Was mich sehr überrascht hat war der Sieg vom OSC und die relativ klare Niederlage von Sindlingen.
Wir spielen ja heute noch gegen Bergen Enkheim, mal schaun ob wir da was bewegen können. Bericht dann heute nacht
Bei Oberrad (uns) kann Sach leider beruflich nicht immer spielen. Da ich nicht vor 21.30h in Frankfurt hätte sein können, musste ich leider auch kurzfristig absagen, somit fehlte das vordere PK und wir mussten aufrücken. Wir spielen ja zu siebt im Team, aber auch Nr.7 war noch im Urlaub. Schade, schade, so eine unglückliche Konstellation, aber ging halt nicht anders ...
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.09.2006, 01:09
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 39
Beiträge: 373
blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Zitat:
Zitat von dau8888
letzte runde haben kavermann und siegel aber mitte/oben gespielt.
insofern stehen sie wohl ein wenig staerker
Bergen Enkheim 3 - Griesheim 9:3

Ganz so deutlich wie in den letzten 2 Spielen, die lustigerweise auch 9:3 endeten wars diesmal nicht.
Ninic/Ruderer gewannen 3:2 gegen Sablotny/Kirchherr, Schütz/Kazakis unerwartet in der Verlängerung des 5.Satzes gegen Gelisic/Schneider. Mein Doppel mit Sabir gegen Siegel/Kavermann ging 9:11 im 5.weg, sehr bitter, war ein gutes Spiel ohne Happy End für uns

Einen Einzelpunkt konnte nur noch Ninic gegen Sablotny beisteuern. Ruderer(2mal), Kazakis, Schütz scheiterten jeweils in 5.Satz. Leider ging mein Einzel-Start in die 1.BK-Saison gründlich daneben, gegen Siegel 0:3, sehr schlechtes Spiel von mir gegen einen natürlich starken Gegner. Auch Sabir hatte gegen den Top-Ersatzmann Kavermann das Nachsehen, 1:3 trotz guter Leistung. Die erhofften Punkte von hinten blieben also komplett aus, zum Einstieg haben wir mit der Truppe aus Bergen-Enkheim einen wirklich guten und Gegner erwischt.
Ich denke, dass sie oben mitmischen werden. Für uns wird es wohl ähnlich wie im letzten Jahr, jedes Spiel kämpfen und Punkte gegen den Abstieg sammeln
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.09.2006, 08:10
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 482
COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Nach dem jetzt die erste Runde gespielt ist, könnt Ihr ja mal euren Tipp abgeben.

Wer steigt auf und wer steigt ab.

Mein Tipp:

Aufsteiger: Bergen-Enkheim , Bornheim und ASS

Absteiger: Sindlingen und Preungesheim, Preungesheim zu 100%
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.09.2006, 12:08
TTC-ASSi TTC-ASSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 99
TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Langsam, Langsam!!!

Die 2 Punkte gegen Oberrad sehe ich ganz klar als Punkte zum Klassenerhalt und
von unserer Aufstellung sollte man sich auch nicht täuschen lassen. Unser 1er und 3er werden nur sehr selten spielen.

Trotzdem danke für die Blumen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06 Spinshot Bezirk Süd 326 24.04.2006 07:39
Wer wird Meister in der 2. Bezirksklasse CLP/VEC Saison 05/06 ? Udo Latex Bezirk Weser/Ems 1 19.11.2005 23:36
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Bezirksklasse Herren Saison 2004/2005 Ghostface Bezirk Donau 0 16.08.2004 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77