Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 06.11.2001, 00:10
Schindler Schindler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2001
Ort: Hof (Oberfranken)
Alter: 37
Beiträge: 181
Schindler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Von wo weißt du das Liu Guoliang so gut verdient????


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.11.2001, 00:14
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2000
Ort: Hamm
Alter: 54
Beiträge: 319
Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schindler

Hej Schindler,

bleib beim Thema. Wer hier Ahnung hat oder nicht, kann woanders diskutiert werden. Wer so einen Satz wie du loslässt, hat zumindest in Stilfragen keine Ahnung. Legout spielt zwar derzeit nicht so prickelnd, ist aber nach wie vor Weltklasse. Wo willst du denn sonst bitte Grenzen ziehen. Die ersten 10 der Welt sind Weltklasse, bis ca. 40 = internationale Klasse. Hielscher, Fejer-Konnerth und Steger vielleicht noch nationale Klasse und der Rest kann gar nix, oder wie stellst du dir das vor??

Gruß an Ahdow, Downspin
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.11.2001, 00:19
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kein Betreff

Nun, erstens hat Chuang gegen Saive, Franz und Keen verloren. Das sind Gegner, die Chi eigentlich lockerst drin hat, da sie ihm besonders liegen (er hatte ja auch Matchbälle, genauso wie gegen Ding Song). Deswegen die Enttäuschung, Hangman. Aber er steigert sich ja...Aber bitte achte doch darauf, dass es nicht persönlich wird, sondern eine Pauschalaussage sein soll, ok?

Tugwell hat auch noch gegen unser aller Legout gewonnen, man überdenke das mal...Das müsste theoretisch heißen, dass es ein Hop- oder Topspieler ist, oder?

Gruß

P.S. Woher hast du eigentlich so viel "Ahnung", Schindler? Und dass Guoliang viel verdient, müsstest du acuh wissen...(Weltmeister, Olympiasieger ---> Nationalheld--->Werbeverträge)

P.P.S. @ hangman Kulinarischer Genießer? Döner am Schiritisch und anschließend das Hallenmikro missbrauchen nenne ich nicht besonders kulinarisch

Geändert von Babbes (06.11.2001 um 00:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.11.2001, 00:21
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@schindiboy
möchtest du dich streiten?
ich wollte gerade antworten, aber ich seh du bist ja nicht mal 15 jahre alt! dann schonmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag. vorher soll man zwar nicht, aber so kann ichs wenigstens nicht mehr vergessen.
ist schon gut schindler,
gruß an downspin,
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.11.2001, 18:31
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Chuang &co.

Was mir grad aufgefallen ist :

Wisst Ihr eigentlich, gegen WEN CHuang die ersten Spiele verloren hat ???

Da ist, bedingt durch die Auslosung der Spieltage KEINER - mit Ausnahme von BAI - dabei, gegen den es eine Schande ist zu verlieren. Und wenn der ( der BAI nämlich ) endlich mal dazu verdonnert wird, KORREKTE AUFSCHLÄGE zu machen, zieht der keine Wurst mehr vom Brot.

@babbes PS: das ist wie im Leben... man muß eben manche Dinge einfach durchziehen nicht nur darüber reden was wäre wenn ... anstatt den Schwanz einziehen wenn es an die Ausführung geht. Gleichzeitg wurde hierdurch das Hallenequipment auf funktionstauglichkeit überprüft.

Es scheint als kam mein Beitrag von gestern nacht doch durch, obwohl mir der PC laufend abgestürtzt ist...

Geändert von hangman (06.11.2001 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.11.2001, 20:08
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Schindler

Ich weiß nicht was Liu Guoling so verdient, aber ich kann auf 2 Aussagen beziehen, daß er wohl ziemlich viel verdienen muß:
1. Timo Boll: ...In China ist das mit TT - Spielern wie Fußballer, die sind wohlhabend und jeder kennt sie!...
2. Andreas Preuß: Der normale TT Spieler verdinet schon nicht schlecht, auch wenn er nachher davon nicht lange Leben kann, die richtig guten Europäer verdienen inclusive Werbung auch schon fast so viel wie normale Fußballer (denk mal so ca. 800 000.), aber die richtig guten Chinesen verdienen noch deutlich mehr!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.11.2001, 23:47
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Schindler

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich weiß nicht was Liu Guoling so verdient, aber ich kann auf 2 Aussagen beziehen, daß er wohl ziemlich viel verdienen muß:
1. Timo Boll: ...In China ist das mit TT - Spielern wie Fußballer, die sind wohlhabend und jeder kennt sie!...
2. Andreas Preuß: Der normale TT Spieler verdinet schon nicht schlecht, auch wenn er nachher davon nicht lange Leben kann, die richtig guten Europäer verdienen inclusive Werbung auch schon fast so viel wie normale Fußballer (denk mal so ca. 800 000.), aber die richtig guten Chinesen verdienen noch deutlich mehr!
meinst du wirklich?? naja mit Gehältern der Fußballer kann man das ja bei weitem noch nich vergleichen.....
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.11.2001, 02:20
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kommt drauf an mit was für Fußballern. Auf jeden Fall nicht mit Spitzenleuten.
Ich kenn mich nicht genau mit den Einkünften der durchschnittlichen Bundesligaspieler aus (ausgenommen die Spitzenspieler!), aber das dürfte so mit den Gehältern der Spieler bei 2.Liga oder schwachen Mannschaften der 1.Liga aussehen.
Das könnte vielleicht hinkommen.
Kann mir aber auch vorstellen, dass mancher Regionalligaspieler im Fußball genauso viel kriegt, wenn der Verein die Kohle hat und so Leute sucht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77