|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga AC
Hi,
war selber kurz vor Ort und kann mich nicht erinnern eine solch gute Stimmung erlebt zu haben. Hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Spannende Spiele tolles Publikum und ein Bierchen..... was will man mehr. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo AC-Forum Gemeinde,
ich habe die letzten Tage ein interessantes Gerücht gehört. Die Quelle ist normalerweise recht zuverlässig, aber ob es tatsächlich stimmt weiß ich nicht Henning Lichtenstein soll angeblich zur Rückrunde in die 1.Mannschaft von Hörn wechseln um beim Aufstieg in die Bezirksliga zu helfen. Die 2.Mannschaft rechnet sich auf ohne Lichtenstein gute Chancen aus den 2.Platz zu halten und (falls gewünscht) trotzdem aufzusteigen Das würde bedeuten Kesternich ist die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen Mal abwarten ob sich das Gerücht bewahrheitet... Vorweihnachtliche Grüße, Kesternicher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Meisterschaft kann man schneller verspielen als man glaubt. Kesternich braucht noch 11mal högschte Kontschentration, wie einer meiner Trainerkollegen sagen würde. Und außerdem ist es ja bis jetzt nur ein Gerücht. Aber bei zwei Punkten Vorsprung von "nicht mehr zu nehmen" zu sprechen, halte ich doch für sehr optimistisch. Gruß von einem, der mehr als einmal schon den ersten Platz verspielt hat. Michael |
|
|||
|
|||
Das mit den Pferden und der Apotheke kennen wir ja alle.
Erstmal muss am Freitag das Spiel gegen Höfen gewonnen werden. Die sind nicht zu unterschätzen...und alle warten darauf das der Tabellenführer einen Fehler macht.....das passiert nun mal schneller als man denkt. Also Jungens am Freitag volle Konzentration und das Ding eintüten.... Ich hoffe das wir auch gegen Monschau unser Ding machen ....http://forum.tt-news.de/images/icons...fezeichen1.gif Also .... Männers ....eintüten.... und wir sehen uns am Freitag in der Halle Bernd |
|
|||
|
|||
Wie ist denn jetzt gestern das Spiel ausgegangen? In ckick-tt steht noch nichts. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
|
|
|||
|
|||
Hi Kesternich hat gewonnen.....
g Bernd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zeig nun Echte Größe und gratuliere den Eifelern zur verdienten Tabellenspitze und entschuldige Dich bei den "Ahnungslosen", die das schon sehr früh für möglich hielten. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings würde ich noch nicht von der sicheren Meisterschaft sprechen. Die Spiele gegen Laurensberg und Höfen waren ja, laut der Ergebnisse, nicht mehr so souverän! Mal sehen wie lange der Lauf noch anhält! Und zur Rückrunde werden einige Mannschaften ein anderes Gesicht bekommen. Allerdings sind die 6 Punkte Vorsprung der Kesternicher auf Vicht schon enorm, der Aufstieg sollte also, und ich habe es nicht für möglich gehalten, drin sein. Allerdings gebe ich zu bedenken, wenn sie sich jetzt auf der bisherigen Saison ausruhen, wird es in der Bezirksklasse sehr schwierig! |
|
|||
|
|||
Hallo H(R)ubsi....
hast du eigentlich die Spiele gesehen oder glaubst du nur das was du liest... und bild..est dir ein Urteil ? Die Kesternicher werden sich keinen mm ausruhen ! Die sind heiß wie Frittierfett und es würde mich nicht wundern wenn der Aufstieg souverän gemeistert wird. Sicher ....eine Klasse höher ....da wird's auch schwieriger.... Aber.... Das schaffen die ...glaubs mir g Bernd |
|
|||
|
|||
Mal sehen was die Rückrunde bringt.
Ich bin gespannt wie die ein oder andere Mannschaft zur Rückrunde aufläuft Werden einige Mannschaften umstellen oder aus vorderen Mannschaften jemanden hinzu bekommen? Bisher habe ich nur das Gerücht das Lichtenstein bei Hörn in die Erste geht gehört. Weiß jemand mehr zu den anderen Mannschaften? Vielleicht packt auch die ein oder andere Mannschaft zur Rückrunde den Plastikball aus um sich einen Vorteil zu verschaffen... Es bleibt spannend! |
Lesezeichen |
|
|