|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisliga Ansbach, Saison 2015/2016
Wobei aus meiner Sicht der Relegationsplatz nicht erstrebenswert ist:
2. Sachsen 3 Spiele mit Glück 9:6 gewonnen, Insingen 9:1 (da war Insingen noch nicht in der Liga angekommen), Trüdingen 9:2 ohne Thomas und Markus, DKB 9:3 ohne Martin sowie 9:4 gegen SpVgg. Auf der Minusseite 9:6 gegen letztmals komplett angetretene Windsbacher sowie der herrliche 9:0 Einlauf gegen Bruckberg. 3. Windsbach Wären wohl besser, wenn sie immer komplett antreten hätten können. Haben 11 Leute eingesetzt. Dominik muss in die Zweite. Wer weiss was da noch alles passiert (Insider munkeln dass Kutzner wieder nach Trüding geht). 4. Rothenburg Michi hat auch nur 3 mal gespielt. Hätten letzte Saison bei Ambitionen nicht aus der 3. BezL zurückziehen brauchen. Insgesamt drängt sich also keine Mannschaft so richtig auf. Die restlichen Mannschaften sind entweder in Niemandsland oder müssen gegen den Abstieg kämpfen. Rückrunde wird daher noch extrem spannend. Ich wünsche allen ein "Frohes Fest" und ein "Gesundes neues Jahr". Auf ein Neues in 2016 Pistolpet |
|
||||
|
||||
Wurde mir aus erster Hand als fix für die neue Saison bestätigt. (Ob das stimmt...warten wir es ab)
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe es haben alle Gans und Knödel etc. gut hinter sich gebracht und wünsche einen guten Rutsch ins neues Jahr.
Leider hat es das Christkind beim Losen im Pokal diesmal nicht so gut gemeint, und das HF wird Endstation sein :-( |
|
|||
|
|||
Ob im Halbfinale oder Finale dürfte letztlich egal sein.
Braucht man sich schon um keinen weiteren Termin kümmern. Ist halt heuer ähnlich wie letztes Jahr, wo der TSV Ansbach als Überfliegermannschaft abgeräumt hat. Ebenfalls an alle nochmals ein "Xunds Neis". Pistolpet |
|
|||
|
|||
So, die Aufstellungen sind drin, ohne größere Überraschungen.
DKB bleibt abzuwarten, wie oft Karl-Heinz spielt, nachdem Peter aufgerutscht ist. Windsbach dank einem neuen "Blinden" in der Oberliga wieder zu neunt. Ansonsten hat sich nicht viel verändert. Ich freue auf den Start der Rückrunde |
|
|||
|
|||
Bald geht´s ja weiter Bruckberg wird wohl durchmaschieren, da Windsbach nicht will und Sachsen nicht (ganz) kann. Mal schauen, wer öfters eins bis sechs aufstellen kann und zweiter wird.
Rothenburg und Dinkelsbühl im gesichertem Niemandsland und dann wirds spannend. Ich bin mal mutig und behaupte, das Wtr. und Schalkhausen nicht absteigen, Ansbach die Rele schafft und der Rest (leider) absteigen muss.
|
|||
|
|||
Tausche Spvgg und Schalke :-(
|
|
|||
|
|||
Lief wohl gestern nicht so (Ergebniss steht ja noch nicht drin). Aber die Spiele der Abstiegskandidaten untereinander sind nur ein Teil, meiner Erfahrung nach sind die Überraschungen dann ausschlaggebend. Und für die kann man noch so viel trainieren, entweder man hat Glück und spielt gg. drei Ersatzleute, oder Pech und alle sind da
|
|||
|
|||
Ok, Bruckberg ist gut, aber wahrlich keine Übermanschaft in dieser Liga. Gegen den 2 bzw. 3 der Tabelle zu vier zu gewinnen ist ok, aber das selbe Ergebnis gegen den Tabellenletzten? Und das mir hier keiner kommt mit: Die haben ja mit Ersatz gespielt!
Also ich könnte mir schon vorstellen, das Windsbach (komplett) da was holen kann.
|
|||
|
|||
Die Tatsache dass mit Ersatz gespielt wurde ist aber nicht wegzuleugnen. Mit etwas mehr Glück wäre bei uns evtl. ein Unentschieden drin gewesen. Hätte aber an der Gesamtsituation, dass Bruckberg bereits enteilt ist, auch nichts geändert.
Wenn Bruckberg wieder komplett antritt sehe ich auch "schwarz" für Windsbach. Gruß Pistolpet |
Lesezeichen |
|
|