Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.01.2024, 18:06
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.535
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Zitat:
Zitat von Carline Beitrag anzeigen
Danke für die Klarstellung
Gerne geschehen.
Ich wusste eigentlich vorher schon, das Du absichtlich alles falsch verstehen willst-
Manche Dinge sind einfach so wie sie sind, ob einem das passt oder nicht spielt da keine Rolle. Auch ich muss mit Fakten leben die ich nicht immer gut finde.
Ich würde bei einem Abwehr Spieler niemals auf die Idee kommen Geld zu verlangen wenn er möchte, das ich auf sein Material mehrere Topspins hintereinander ziehen soll.
Jetzt höre ich aber auf Trolle zu füttern. Meine Meinung habe ich deutlich gesagt und nicht jeder muss sie als richtig befinden.
__________________
Gummi/Holz/Gummi

Geändert von M3rlin (18.01.2024 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.01.2024, 18:28
Benutzerbild von Carline
Carline Carline ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2024
Beiträge: 132
Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Gerne geschehen.
Ich wusste eigentlich vorher schon, das Du absichtlich alles falsch verstehen willst-
Manche Dinge sind einfach so wie sie sind, ob einem das passt oder nicht spielt da keine Rolle. Auch ich muss mit Fakten leben die ich nicht immer gut finde.
Ich würde bei einem Abwehr Spieler niemals auf die Idee kommen Geld zu verlangen wenn er möchte, das ich auf sein Material mehrere Topspins hintereinander ziehen soll.
Jetzt höre ich aber auf Trolle zu füttern. Meine Meinung habe ich deutlich gesagt und nicht jeder muss sie als richtig befinden.
Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Manche Dinge sind einfach so wie sie sind, ob einem das passt oder nicht spielt da keine Rolle. Auch ich muss mit Fakten leben die ich nicht immer gut finde.
.
Natürlich spielt es keine Rolle, ob ich ein Defensivspieler bin.
Natürlich ist es wichtig, ob Sie ein Looper sind. In diesem Fall haben Sie das vom Looper gesteuerte iTTF, um einfach die Regeln zu ändern (z. B. 9 Mal seit 1983). Ich hoffe, Ihnen gefallen die Regeländerungen, die das vom Looper gesteuerte ITTF für Sie vorgenommen hat.

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Ich würde bei einem Abwehrspieler niemals auf die Idee kommen, Geld zu verlangen, wenn er möchte, dass ich auf seinem Material mehrere Topspins hintereinander ziehen soll.
.
Aber diese Tatsache ist nicht relevant.
Die einzig relevante Tatsache ist, dass Chopper ihren wirtschaftlichen Wert und ihren niedrigsten und negativen Status in der sozialen Hierarchie des Tischtennissports verstehen müssen (Sie sagten, Chopper seien minderwertig).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.01.2024, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Bitte in den Stammtisch verschieben.
Hier läuft was falsch.
Freundlich ausgedrückt, für meine Verhältnisse
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.01.2024, 19:36
Benutzerbild von Carline
Carline Carline ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2024
Beiträge: 132
Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Zitat:
Zitat von Tim_Tim Beitrag anzeigen
Jein. De selbe Typ ist es wohl nicht, aber dieses sich ständig wiederholende Aspect-Ratio-Gedöns, Durban, das "Gejammer" stellvertretend für alle Noppenspieler etc. ist typisch für einen, der über die Jahre immer wieder mal in den englischsprachigen Foren herumgetrollt hat. Der (provokante) Stil und vor allem das Thema sind da schon sehr prägnant. Ein Moderator kannte ihn auch mit richtigem Namen. Ist allerdings auch schon eine ganze Weile her, dass ich ihn dort rumtrollen sah.
Allzu "freundlich" muss man daher nicht zu ihm, einem gestandenen (Internet-)Troll, sein. Da gibt es eine bessere Medizin...
Vielen Dank für die persönlichen Angriffe und das Ignorieren der Diskussion der Probleme
Jammern ? Wirklich ?
Wie wäre es mit dem *Jammern* von illegal hochgestuften Loopern zu Looper-kontrollierten iTTF, um sie zu zwingen, die Regeln immer wieder zu ändern?


Die Looper haben die Chopper im Laufe der Jahre auf brillante Weise einer Gehirnwäsche unterzogen. Die von Loopern kontrollierte ITTF möchte, dass Chopper glauben, sie (die ITTF) wüsste, was für die Chopper gut ist, angeblich weil die von Loopern kontrollierte iTTF weiß, was für den Sport gut ist > was darin besteht, die Fähigkeiten von Choppern immer und immer wieder einzuschränken & immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder (9 Mal seit 1983). Allerdings ist es für Looper in Ordnung, Regel 2.4.7 völlig zu ignorieren und ohne Tests nach Belieben zu steigern (Natürlich werden Sie endloses Gejammer darüber hören, wie Spieler ihre Pips behandelt haben, obwohl es für jeden Pips-Cheat wahrscheinlich 200 Booster-Cheater gibt. Aber alle Die ITTF hört lautstarke Beschwerden von Loopern darüber, wie Pips-Betrüger Milliarden von Kindern vom Sport vertrieben haben.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.01.2024, 23:08
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 941
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Bin tatsächlich so weit dass ich Peter bitte, nicht mehr so freundlich zu sein
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.01.2024, 10:54
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.965
appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Die Looper-Illuminati regieren die Welt - ich habe es schon immer gewusst!

Ja, bitte verschiebt das Zeugs in den Stammtisch, ist ja unterirdisch.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.01.2024, 05:52
Falko Falko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2023
Alter: 37
Beiträge: 21
Falko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Moin hab mir hier alles durchgelesen. Ich hab da mal ne Frage zu diesen ganzen Thema. Ich verstehe einfach nicht, wenn man die glatten LN damals verboten hat, warum sind dann aber die glatten Antis erlaubt ? Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich habe viele Hölzer und Beläge. Lange,kurze Noppen verschiedene mit ohne Schwam... ich selber spiele lange ox noppe seit 2017.. oh ich schweife ab ��. Jedenfalls habe ich am Roboter extrem viel Ausprobiert. Das Resultat ist: das der Schläger von Mladenovic, hab ihn 1 zu 1 nachgekauft... absolut die höchste Schnittumkehr hat. Viel viel mehr als ne lange Noppe wie zb DTecs oder Hellfire X. Dies Bedeutet doch, dass beim reinen hin halten der Glanti von Mladenovic viel weniger Reibung hat als Lange noppe. Und wenn ich ihn dann auch noch absteche dann kommt der Ball nach paar mal auftippel auf meine Hälfte zurück, das schaffe ich mit der noppe nicht.

Also warum werden nicht Glantis verboten aber GLN schon ?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.01.2024, 06:20
Benutzerbild von Carline
Carline Carline ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2024
Beiträge: 132
Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

There are many problems with your assumptions & resulting questions

Anyway to start addressing them, let me start by asking

" Is Luka a close to the table chop blocker or an away from the table chopper " ?

I know who Luka is & have seen lot of his videos. But I am asking you just to start this discussion

Geändert von Hansi Blocker (28.01.2024 um 18:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.01.2024, 13:25
Falko Falko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2023
Alter: 37
Beiträge: 21
Falko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Why English? He plays near the table. He hit the ball early.

Geändert von Hansi Blocker (28.01.2024 um 18:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.01.2024, 14:54
Benutzerbild von Undercut
Undercut Undercut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.11.2022
Beiträge: 688
Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Glantis gibt es halt und ohne sie hätten wir nicht so geile Spiele wie z.B dieses:



Zum Zuschauen cool. Dagegen zu spielen, ohne davor dagegen trainiert zu haben, ist natürlich sehr schwierig.
__________________
…— herrscht Ruhe und Gelassenheit und meine VH ist weit aber meine Mitte ist begrenzt …

Geändert von Hansi Blocker (28.01.2024 um 18:23 Uhr) Grund: Videos einbinden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lange noppe

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie spielt man denn gegen Glattnoppen? Hari Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 4 03.02.2008 15:14
Verkaufe Swingback I Friction (IF) Ersatz für Glattnoppen Red Devil Materialbörse 1 24.12.2007 14:29
Welche Glattnoppen sind auch in Halbdistanz gut einsetzbar? BMW-Noppi Mittellange und lange Noppen 8 10.11.2006 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77