|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Samurei
Zitat:
hast du denn mit jp gold jetzt dieses sichere blockfeeling? mich hat es schon immer interessiert, welches material verbands-bis 2.liga akteure spielen und hab immer wieder festgestellt, wie durchschnittlich das material war. so zb schläger wie samsonov alpha mit 2 mal rapid (wie lang weilig), donic coppas auf stiga all, sriver fx auf mazunov oder noch öfter auf primorac...auffällig war, dass vor-wie rh oft gleiche schwammstärken aufwiesen, bestimmt ein kleiner pluspunkt durch die symmetrie. na und vorhin lese ich über s.borchardt, dass er den knüppel andro off+ mit roxon spielt. oh je, wie kann man mit einem baumstamm tt spielen?;-) |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Samurei
Also aggressive Blocks kann ich genauso gut spielen wie mit einem geklebten HP@. Lediglich muss ich etwas offener blocken, da die Flugbahnen flacher ausfallen als wie mit dem HP@. Passive Blocks muss man schon sehr offen spielen. Manch einer verhungert bei mir auch im Netz. Das ist für mich einer der wenigen Schwachpunkte des JP Gold. Auf der anderen Seite bietet dies den Vorteil, dass man auch gegen sehr starke Gegner mit richtiger Topspinwumme selten ins Aus blockt!
Der normale Nimbus ist blocktechnisch mit dem HP@ gleichauf, hat aber ein Spin- und Schnittmanko. Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|