|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?
Heißt dies, daß das einzig darin enthaltene Getreide Weizen ist? Oder daß Du zwei ganze davon geschafft hast?
|
|
||||
|
||||
´nen kühles Jever!
|
|||
|
|||
Morgens nennt man das aber Kaffee ausm Kühlschrank.
Ich hatte heut morgen nur ein Actimel. |
|
||||
|
||||
Den Duden gefrühstückt...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Eine Scheibe mit Emmentaler und jeweils eine halbe mit..." Scheint mir aber nicht so schlimm zu sein Normalerweise würde sich jetzt auch der Abwehrtitan melden, um einigen Halben mal 'ne ordentliche ... und ein Gespräch "unter vier Augen" - naja, danach doch wohl eher zwei ganzen und zwei halben, also mathematisch: drei Augen - anzubieten. Mein Frühstück: Heute ein halbes Brötchen mit Butter und Waldfruchtmarmelade sowie eine Tasse Kaffee (mit Milch, ohne Zucker). Der Kaffee hat ganz gut, das Brötchen nicht so gut geschmeckt. Geändert von Lousy Defence (11.02.2008 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Den Duden gefrühstückt...
Stilistisch wäre hier aber ein 'gänzlich' angebrachter, oder?
Geändert von stefan.s (11.02.2008 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Den Duden gefrühstückt...
Bei mir gab's heute eine Scheibe Brot mit Salami...
|
|
|||
|
|||
Ersteres.
|
|
|||
|
|||
ich sage "eine Halbe bitte" soll heißen eine halbe Maß!
Ferner kenne ich nur "einen Halben" soll heißen einen halben Hahn! (bis jetzt ist immer das Richtige gekommen!) aber gefrühstückt hab ich eine Tablette und ein halbes Glas Leitungswasser!
|
|||
|
|||
Ein halbes Toast mit einer Scheibe von...
http://www.stern.de/_content/51/07/510704/br250_250.jpg das Opfer: Bernd Jürgen Brandes, 43, Sohn eines Arztehepaares aus Berlin, hatte Meiwes 2001 im Internet kennen gelernt. Er bot sich zum Schlachten an. Der Diplomingenieur lebte nach außen völlig unauffällig - doch es gab eine zweite Seite ...und einen Jägermeister für die Verdauung. |
|
|||
|
|||
Döner
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.