|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußballerzitate
Ein paar Zitate von Berti Vogts:
Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren. Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe. Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
|
||||
|
||||
Andreas Möller:
Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. Mehmet Scholl: Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen. |
|
|||
|
|||
Peter Neururer: Wir waren alle vorher überzeugt davon, das wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Frank Pagelsdorf: Wir werden nur noch Einzelgesprache führen, damit sich keiner verletzt. Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990): Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden. |
|
||||
|
||||
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.
Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
|
||||
|
||||
Den Fussball betreffend:
Dieter Nuhr: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun" |
|
||||
|
||||
Peter Neururer:
Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück. Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten. |
|
||||
|
||||
Frank Pagelsdorf:
"Es hat sich gezeigt, dass Haching gerade zu Hause so heimstark ist." |
|
||||
|
||||
Karl-Heinz Körbel: Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.
Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
|
||||
|
||||
"Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß"
Andy Brehme bei unserem heiligen FCK während der Abstiegssaison.
|
||||
|
||||
Das ist so, als wenn Dir einer ein Messer in den Bauch rammt, und Du mußt noch dabei lächeln.
Christoph Daum (zur Leistung des Schiedsrichters)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.