|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Turniere spielt ihr so im Jahr? | |||
Ich spiele NIE Turniere | 13 | 9,09% | |
Habe so meine 1-2 Turniere, die ich immer mitspiele | 28 | 19,58% | |
Ich bereite mich auf bis zu 3-5 ausgesuchte Turniere im Jahr vor | 48 | 33,57% | |
Ich spiele die meisten Turniere in meiner Umgebung und trete mind. 6 mal an! | 37 | 25,87% | |
Ich spiel bei allem mit, wovon ich Meldeformulare kriege!!!!! | 17 | 11,89% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anzahl von Turnieren
Hallo,
also das sind schon Extrema. Bei mir sind es, wenn es hoch kommt, 3-4 Turniere pro Jahr inklusive Vereinsmeisterschaft. Die Turniere liegen örtlich in der nahen Umgebebung, d.h. nicht weiter als 50-60 km entfernt. Ich mache nicht mehr Turniere mit, weil ich häufig sehr lange herumsitze, bis ich dann endlich spielen kann. cheerio. |
|
|||
|
|||
Turniere
Bei mir sind es wohl so zwischen 6 und 8 Turniere, bei denen ich dabei bin, aber auch nur, wenn man Vereinsmeisterschaften, Stadtmeisterschaften und das vom eigenen Verein veranstaltete Pokalturnier mitzählt. Aber wenn ich von einem Turnier Kenntnis bekomme und es nicht so weit weg (höchstens 1 Stunde mit dem Auto) ist, dann versuche ich schon mitzuspielen.
|
|
|||
|
|||
Re: Turniere
Zitat:
Wenn du wirklich so ziemlich jedes Turnier um Hannover mitnimmst, kommst du aber auf deutlich mehr als 6-8 im Jahr. Burgwedel, Arminia, euer Einladungsturnier und vielleicht die Kreisrangliste (?), damit hast du in gut einem Monat die Hälfte der Turniere gespielt, die du im Jahr spielen willst. |
|
|||
|
|||
Turniere
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!
Peter E. Schmitz vom MTV Ingolstadt hat sich für das Jahr 2002 einen neuen Turnierrekord vorgenommen !!!! Nach 79 Turnieren im Jahr 2001 peilt er nun die magische Grenze von 100 (in Worten : einhundert) Turnieren an !!! Nach eigenen Worten ist er im Soll um diesen Rekord zu schaffen Übrigens heute spielt er in Hamm beim - 30. Internationalen Uentroper-Mai-Turnier morgen bem - Katzwanger- Tischtennis-Pokalturnier schau ma mal wir er abschneidet |
|
|||
|
|||
soll das werbung für ihn sein????
|
|
|||
|
|||
@ tiger
Zählst du bei den 100 Turnieren auch die verschiedenen Turnierklassen, in denen er bei einem Turnier gestartet ist oder wirklich nur das Turnier selber ? |
|
|||
|
|||
@ Walker
Ich hab ihn auch schon gesagt, daß es meiner Meinung nach nicht korrekt es bei einem Turnier den Start in der Senioren-Klasse und bei Herren als zwei Turniere zu werten. Er machts aber so ! Trotzdem ist es schon beeindruckend wo er überall hinfährt oder ? Wir können uns darauf einigen, daß er wohl mit Abstand am meisten Kilometer fährt und bei den meisten Turnieren im Jahr am Start ist ! |
|
|||
|
|||
Ich spiele relativ viele Tuniere. Da es im TTVWH viele Vereine gibt, die eigene Tuniere haben, ist dies kein Problem. Die Orte liegen in der Regel nicht weit entfernt. Wenn ich in einer "toten" Region leben würde, glaub ich , dass ich nicht so viele spielen würde.
Wenn ich Lust habe fahre ich auch schon mal in die Schweiz um Tuniere zu spielen. Früher (Niedersachsen) hab ich weniger gespielt. Dafür waren es dann aber auch größere Tuniere. (Eßberg in Dänemark; Tunier in 3Hallen immer Anfang Mai mit campen) |
|
||||
|
||||
Peter E. Schmitz...
...war am Samstag natürlich auch in Niedermark...
Weiß jemand, wie die Ingolstädter nun im Doppel abgeschnitten haben? Er hatte ja einen jungen Haudrauf als Mitspieler - war eine gute Kombination...
|
|||
|
|||
@ red
Der "junge Haudrauf" ist leider schon etwas älter als er gerne wäre (siehe Bandage am Handgelenk).
Sind im Halbfinale im 5. Satz ausgeschieden. Wie immer war ich schuld (ausage meines Kollegen); und habe am Sonntag die Konsequenzen gezogen und mir für die Herrn C Klasse einen nicht ständig nörgelnden Partner gesucht, mit dem ich zwar Unsympat Zaremba (-> siehe unfaire Aktion gegenüber dem 13 lährigen Jugendlichen) mit Kollegen (Name ist mir entfallen) von der Platte gefegt habe, aber dann gegen den 13-järigen nebst Papi die Segeln streichen mußte. Diesmal zieh ich mal über meinen Doppelpartner her, der partout den weichen Topspin von Papi des 13-jährigen nicht blocken konnte! Aber egal Hauptsache nicht mit dem Nörgler gespielt !! |
Lesezeichen |
|
|