|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in der Sommerpause
|
|||
|
|||
Tja,
vor genau 1 Stunde habe ich Hotel und Fußballkarten für den 11.09.09 in Kaiserslautern gebucht. Da auf dem Rückweg noch ein Besuch in Mainz ansteht, werden ich am 11. und 12. nicht teilnehmen. |
|
|||
|
|||
Fussball in Kaiserslautern? Das Geld kannste dir sparen ;-)
|
|
||||
|
||||
Nen Fussballspiel kann man doch immer gucken, Kreismeister wird man seltener
Außerdem stand das doch gestern schon hier drin, wie kannst du da heute noch Karten kaufen?
|
|||
|
|||
Tja,
wir wollten schon immer mit 3 Leuten eine Tour dahin machen. Und da sonst immer so kurzfristig terminiert wird, kann man sowas schlecht planen. Da das Spiel gegen Duisburg auch noch freitags um 20:30 Uhr macht die Sache noch geiler. Fußball auf dem Betze kann man immer gucken! Da ist mehr los, als in 11 anderen Bundesliga-Stadien!!! Aber hier gehts ja um TT. Also lassen wir das. Wie wäre es damit, die TT freie Zeit doch etwas zu verkürzen und ein kleines Freundschaftsspiel Vreden I - Vreden II zu machen? Evtl. heute in einer Woche? Oder liegt noch was anderes an? |
|
||||
|
||||
Nächste Woche spielen wir wahrscheinlich gegen Merfeld. Wenn nicht könnten wir das aber machen. Sollten wir gegen Merfeld spielen benötigen wir aber auch vermutlich 8 Leute so das viele zum EInsatz kommen würden.
|
|||
|
|||
Oh, das ist gut.
Dann warten wir mal ab. |
|
|||
|
|||
Jo hört sich doch gut an
|
|
|||
|
|||
Tja,
hätte ich dieses Spiel am Freitag verpasst, ich wäre wohl nicht mehr glücklich geworden Das beste Spiel in Lautern seit dem 7:4 nach 1:4 Rückstand gegen Bayern |
|
|||
|
|||
Das Bayern Spiel in Dortmund war auch nicht schlecht! :-)
Oder Tim? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.