Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.07.2004, 16:50
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Westerstede
Alter: 42
Beiträge: 919
Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

@Materialspieler,

wir werden sehen aber 1:15 ist schwer zu toppen. Ich werde jedoch alles dransetzten, dass es nicht so aussieht. Außerdem spielen wir jetzt Verbandsliga und nicht mehr Oberliga.
Die Luft oben ist sehr dünn in der Verbandsliga.
Ich hoffe mein Aufwärtstrend halt noch an, dass ich mit meinen Aufgaben wachse. Drück mir lieber die Daumen. Aber wenn es nicht klappt ist Jan hoffentlich soweit und springt ein für mich.


Gruß Daniel S.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.07.2004, 18:34
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Wuppertal
Alter: 57
Beiträge: 282
balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Absteiger...

Tach zusammen,

jetzt ist hier schon so lange über die möglichen Aufsteiger gesprochen worden, wer ist denn eurer Meinung nach im Abstiegskampf fällig?
Wenn ich unsere derzeitige Trainingsleistung berücksichtige, wird es ganz schön schwer!!! Es wäre schon eine kleine Überraschung, wenn wir die Klasse halten würden! (Wir = Fortuna)
Obwohl ich mich auf ein paar sehr nette Spiele freue, denn das obere Paarkreuz ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern! Das macht Spaß!

Balu
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.07.2004, 21:43
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Westerstede
Alter: 42
Beiträge: 919
Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

@blau1967,

ist schwer einzuschätzen.Ich denke den Titel machen Ronsdorf, Holzwickede und Lendringsen unter sich aus.
Ich tippe das Neuenrade, Ehrenfeld, Elfringhausen, Altena, Wuppertal und Barop die Absteiger ausspielen werden. Wobei ich Wuppertal , Barop und Elfringhausen Vorteile gegen die anderen Mannschaften einräume.
Alles muss erst gespielt werden!!!


Gruß Daniel S.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.07.2004, 01:39
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Ex-BergischLändler
Beiträge: 381
PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Ja ich denke auch dass diese mannschaften gegen den Abstieg spielen werden, naja vielleicht noch Bochum werne. Wird sich zeigen, wobei Wuppertal wahrscheinlich das beste vordere Paarkreuz von den genannten mannschaften haben wird und dementsprechend auch gute Doppel, Neuenrade ist unberechenbar spielten sie mal richtig gut und dann wieder saumäßig. es ist schwer zu beurteilen da ich persönlich einige Mannschaften nciht kenne( Altena und Barop), aber es wird sicherlich spannende wie letztes Jahr.
Gruß
Philippoussis
__________________
Hau drauf und weg die Kugel
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.07.2004, 20:28
Noppentod Noppentod ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 60
Beiträge: 39
Noppentod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Hi PhilippoussisNRW,

was trinkst Du ? Bring' ich Dir auf jeden Fall beim Heimspiel von Fortuna gegen Euch mit. Das mit dem besten oberen Paarkreuz ..., naja, wenn Du meinst...
Hast uns lange nicht mehr spielen sehen, oder ?

Ich glaube, Fortuna und Ehrenfeld sind aufgrund der Überalterung der Leistungsträger klare Abstiegskandidaten. Aber am ersten Spieltag treffen beide aufeinander, und wenn einer einen Lauf kriegt, gibt es auch noch weitere Kandidaten.
Ich finde übrigens, daß Neuenrade ganz klar das beste obere Paarkreuz der Abstiegskandidaten hat.

Gruß vom Noppentod

Und noch was: Glaubt bloß nicht, Ihr wärt in der Band !
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.07.2004, 09:58
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 182
Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Hallo Noppentod, mein alter Freund!

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich Dir, im Gegensatz zum letzten Jahr, recht geben muss, dass wir mal wieder nicht in der Band sind, dieses Jahr allerdings auch schwerer wird, reinzukommen!
Aber man wird sehen, immerhin haben wir ja das beste obere Paarkreuz der Abstiegskandidaten

In diesem Sinne

Gruss

Der Aufschlagmeister

Ach ja, bist Du morgen (Dienstag beim Training?) oder sonst jemand?
__________________
Wer wagt, gewinnt!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.07.2004, 12:19
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Ex-BergischLändler
Beiträge: 381
PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Hi!
Also trinken tu ich natürlich nen long island ice tea. der wird dann ja wohl am start sein wenn sich die Wege unserer Mannschaften kreuzen. NAja ich finde Neuenrades vordere paarkreuz auch gut aber da die seltne spielen werden müßtet ihr schon das stärkste haben( zumindest den stärksten einser)...



Zitat:
Zitat von Noppentod
Hi PhilippoussisNRW,

was trinkst Du ? Bring' ich Dir auf jeden Fall beim Heimspiel von Fortuna gegen Euch mit. Das mit dem besten oberen Paarkreuz ..., naja, wenn Du meinst...
Hast uns lange nicht mehr spielen sehen, oder ?

Ich glaube, Fortuna und Ehrenfeld sind aufgrund der Überalterung der Leistungsträger klare Abstiegskandidaten. Aber am ersten Spieltag treffen beide aufeinander, und wenn einer einen Lauf kriegt, gibt es auch noch weitere Kandidaten.
Ich finde übrigens, daß Neuenrade ganz klar das beste obere Paarkreuz der Abstiegskandidaten hat.

Gruß vom Noppentod

Und noch was: Glaubt bloß nicht, Ihr wärt in der Band !
__________________
Hau drauf und weg die Kugel
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.07.2004, 16:03
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 66
Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Hallo Fortunen,

ist bei euch die Halle auf???

Wenn ja, ist da am mittwoch was los?





Zitat:
Zitat von Aufschlagmeister
Hallo Noppentod, mein alter Freund!

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich Dir, im Gegensatz zum letzten Jahr, recht geben muss, dass wir mal wieder nicht in der Band sind, dieses Jahr allerdings auch schwerer wird, reinzukommen!
Aber man wird sehen, immerhin haben wir ja das beste obere Paarkreuz der Abstiegskandidaten

In diesem Sinne

Gruss

Der Aufschlagmeister

Ach ja, bist Du morgen (Dienstag beim Training?) oder sonst jemand?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.08.2004, 18:47
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: Dortmund
Alter: 60
Beiträge: 735
Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

nix mehr los hier ??????????

wohl alle im Urlaub, oder ?????????????
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 31.08.2004, 20:18
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Westerstede
Alter: 42
Beiträge: 919
Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Materialspieler,

das kommt noch die Saison ist noch lange hin!!!1

Gruß Daniel S.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Spieler für Verbandsliga gesucht! Froschkönig Westdeutscher TTV 40 28.03.2004 00:13
Verbandsliga Gr. 6 Lümmel Westdeutscher TTV 37 11.03.2004 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77