|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05
Zitat:
Hilf mir mal mit Namen auf die Sprünge, mir fallen drei Spieler ein. - Dunklerer Typ, 180 cm, schlank, mitte/ende 20, pflegt einen sehr agressiven Eröffnungstopspin zu spielen. Wenn gut, dann gut, wenn nicht, dann nicht. Kenne ich aus KL 1. PK. - Groß, schlank, wirkt ein bisschen steif, verhaltenes, eher defensives Spiel mit "störend gespielter" Schwammnoppe (FS 563 ) auf der RH und gelegentlichem Zwischenschlagen. Bekannt aus KL 1.PK (und BK 3. PK). - Mittelgroß, mittlere Figur, französischer Typ, fröhlichstes, flottereres Offensiv-TT. Bekannt aus KL 2. PK (und BK 3. PK). Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
Nr.2 ist Thomas Rau, aber der spielt diese Saison auch nicht. Und Nr.3 wüßte ich jetzt nicht wen du dami meinst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowieso erstaunlich dicht beieinander die entsprechenden Mannschaften aus O'rad bzw. B-E. Habt ihr euch verstärken können? Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
Oberrad/B-E: Eure 6.Mannschaft ist eindeutig stärker. |
|
||||
|
||||
Kann schon jemand eine konkrete Aussage machen welche Mannschaften in der Gruppe 1 spielt?
Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
TSG Oberrad 4 TTC ASS 1 TSG Nordwest 1 TSV Sachsenhausen 1 FTV1860 2 TV Preungesheim 1 TG Bornheim 2 TSV Ginnheim 3 SV Vikt. Preussen 3 TSG N.-Erlenbach 1 TV Seckbach 2 |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Spinshot
Noch ein Gerücht: Den Namen weiß ich natürlich nicht mehr, aber 1.PK sehr erfolgreich mit Beinprothese ist eindeutig, spielt nicht mehr KL. Mehr weiß ich dazu nicht. Gruß, Nik[/QUOTE] Könnte er Johannsen meinen Manuel? Hm spiele ja nicht mehr Kreis FFM aber schön das sich online etwas tut Paul Zilinski, hehe, sehts mal so er ist äusserst engagiert und verliert ungern und die Pubertät kann schon mal "im Spiel" wieder aufflackern. Ich ließ hin und wieder auch einen Urschrei los, wenn überhaupt niks klappte (Frust). Als ich letztes Jahr gegen Ihn gewinnen durfte sagte ich ihm, dass wenn er sich nicht so aufregen würde, wahrscheinlich noch viel besser sei....Antwort: Hast wahrscheinlich recht... Er braucht nur mal ein "Klick-Erlebnis" dann wird das schon mit der "inneren Ruhe" FTV Nader an 5 soso Oberrad Mills an 6 jaja ;-) guden Uffschlach wünscht SSF (nun TuRa Niederhöchstadt)
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nader an 5, ist ja auch kein Wunder wenn man nicht mehr zum Trainieren kommt, leider... |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
die Woche geht's los! In den beiden KL FFM hat es ja doch einiges durcheinander gewürfelt. Ich tippe mal eine Reihenfolge in der Gruppe 1 1.TTC ASS 1 (4. Platz) 1.FTV1860 2 (AB BK) 1.TV Bergen-Enkheim 4 (2.Platz) 4.TV Preungesheim 1 (3. KL Gr. 2) 4.TSG Oberrad 4 (9. Platz) 4.SV Vikt. Preussen 3 (1. Auf) 4.TSV Sachsenhausen 1 (6. Platz) 4.TSV Ginnheim 3 (2. Auf) 9.TSG Nordwest 1 (5. Platz) 9.TG Bornheim 2 (8. KL Gr. 2) 11.TV Seckbach 2 (10. Platz) 11.TSG N.-Erlenbach 1 (3. Auf) Bei TSG Oberrad 4 bin ich mir nicht so sicher, da habe ich durchaus Respekt. Preussen 3 hat einen *normalen* Meister in der 1.KK gemacht, die werden nicht gleich wieder aufsteigen. Der dritte Aufsteiger TSG N.-Erlenbach fiel bei den Aufsteigern schon deutlich ab und wird IMHO wieder absteigen. ASS 1 hat mit dem Neuzugang eine starke Truppe und ist in der Spitzengruppe der Favorit. Preungesheim 1 kam als Tabellendritter der KL Gr. 2 zu uns und unser Tabellendritter TTC Nd.-eschbach geht rüber (und muss den Weggang eines Leistungsträgers verkraften). Die Qualität der BK-Absteiger ist schwierig einzuordnen. Trotzdem sieht es so aus, als wird die Spielerei um den Aufstieg wieder eine enge Kiste. Wir (TV B-E 4) haben im sowieso schon starken mittleren Paarkreuz einen guten und doppeltauglichen Spieler (mit Trainingsrückstand, vormals KL vorne bzw. BK) dazu bekommen. Dafür haben wir jetzt einen beruflich bedingt weniger einsatzfähigen Spieler im hinteren Paarkreuz (spielte hinten zu Null). Also könnten wir mit einigen Unwägbarkeiten einen Tick stärker als letzte Saison sein. Mal sehen. Wer weiß was in Sachen Spielstärke/Veränderungen über die neuen Mannschaften? Gruß, Nik
|