Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.08.2000, 15:00
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WOLFGANG PETRY ???????

Klar, Musik ist absolute Geschmackssache, und darum habe ich auch wirklich nichts gegen Leute, die Wolfgang Petry hören, allerdings ist die Mischung die Du da angibst doch schon etwas skurril.

Wenn ich zwischen den etwas härteren Sachen mal was anderes hören will, dann läuft es meistens auf Klassik, Folk oder Sachen wie Tori Amos hinaus.

Eigentlich schade, daß das mit dem Sommerfest nicht geklappt hat. So wie´s ausieht hätte sich da musikmäßig ja wohl doch eine gute Mehrheit für (vorsichtig gesagt) eher rockige Musik zusammengefunden.

Ist das eigentlich typisch für TT-Spieler ? Bei uns in der Mannschaft haben die "Rocker" auch die Mehrheit.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)


[Diese Nachricht wurde von aleol am 18-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.08.2000, 22:53
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ aleol

Wow...Tori Amos....find ich auch nicht übel..
Sie hat einige Led Zeppelin songs gecovert (What a whole lotta love..)..z.B.

Ich gebe Dir Recht, offensichtlich gibt es doch einige viele Rock-Liebhaber hier.

W. Petry ist nun absolut nicht mein Ding...ABER...wie gesagt - Musik ist steht immer im unmittelbaren Zusammenhang subjektiver Empfindungen. Meine bessere Hälfte findet W. Petry auch super. Ich hätte vor einigen jahren jede mir gebotene Gelegenheit genutzt um sowas durch den Kakao zu ziehen. Aber mittlerweile stehe ich dem Ganzen liberaler gegenüber. Wie auch immer, vielleicht können wir hier ja auch mal ein "Rock" - Forum eröffnen und uns darin austauschen.....

Hail Hail Rock ´n´ Roll

Tony!

------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.08.2000, 22:29
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich interessiere mich für die "harten", melodischen Sachen aus Skandinavien bzw. England. Dimmu Borgir, Dissection und Cradle Of Filth sowie Hecate Enthroned sind meine Favs.

Wahrscheinlich kann keiner was mit Tristania, Theatre Of Tragedy oder The Sins Of Thy Beloved anfangen!? Aber das alles ist das, was ich höre...

------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.12.2000, 16:36
Chris II Chris II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2000
Beiträge: 53
Chris II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was hören TT-Spieler denn für Musik?!
Also gebt uren Senf dazu.
__________________
-Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.- J.R.R. Tolkien
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.12.2000, 16:53
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schneller Sport, schnelle Musik; schöner Sport, schöne Musik::
Napalm Death, Nine Inch Nails, Coptic Rain, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Misfits, Faith No More, Björk, Klavierkonzerte...
Kann mir jemand ne heftige Band mit ner schönen Frauenstimme empfehlen? Das wär
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.12.2000, 18:11
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin offen für fast alles,nur nicht Hiphop.
Am liebsten höre ich REM,Bush,Depeche Mode,The Verve,
Thunder,immer noch Nirvana,Everlast und Grönemeyer.
@Bow
Ich kann dir Krezip empfehlen,die sind in Holland recht
bekannt,ich weiß nicht ob du die kennst.
Unter http://www.krezip.com bekommst du glaub ich ein paar mp3s,
kannst ja mal reinhören,ist aber nich so hart wie das Meiste was du hörst.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.12.2000, 19:13
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
für Chris 2

__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.12.2000, 11:53
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2000
Ort: beim Bergvolk in Bremthal
Alter: 51
Beiträge: 502
monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie lautete mal der schöne Spruch?

Ich höre (fast) alles von ABBA bis Zappa

Hauptsächlich allerdings aus der Richtung Rock / Heavy: z.B. Papa Roach (die Scheibe ist einfach nur genial), Limp Buiskit, 3 Doors Down, Böhse Onkelz, Metallica, Guano Apes (Super Frau und was für eine Stimme), etc.

Ab und zu ein wenig Hip Hop, R´n´B, Rap

Nur mit Techno kann man mich jagen (Damit kann man echt jede Party versauen)

Charts? (Na ja, ein paar Sachen sind ganz nett, aber ansonsten? Neeeee)
__________________
Erzähl mir nichts von Zeit / Und was Sie alles heilt / Es ist der Weg - nicht wer ihn geht / Es ist das Wie - nicht wo du stehst [Jupiter Jones - Luft malen und Wunder erklären]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.12.2000, 12:16
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Favoriten:

Limp Bizkit, Korn, Papa Roach, Red Hot Chili Peppers, Böhse Onkelz, Metallica, Manowar, Rage Against the Maschine, Cypress Hill (aber nur die zweite CD vom letzten Album), Paradise Lost, Biohazard, Slayer, the Bates, Rammstein and many more...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.12.2000, 13:01
Chris II Chris II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2000
Beiträge: 53
Chris II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Metal rules

meine Favoriten sind eindeutig Savatage, Rage, Axel Rudi Pell, Doro, Iron Maiden, Dio, Stratovarius, Iced Earth, Blind Guardian(Bard`s song), Hammerfall, Manowar(Grandfather tell me a story...), Nightwish(bei der Stimme bekommt man einfach eine Gänsehaut),Black Sabbath, Motörhead etc.

-**** techno and rap-
__________________
-Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.- J.R.R. Tolkien
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL tarantino Stammtisch 298 04.03.2024 20:27
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL tarantino Stammtisch 362 21.07.2010 20:04
Was hört ihr für Musik Ovtcharov-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 19 08.06.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77