Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.10.2008, 16:01
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo,

wir spielen wieder. Morgen geht es gegen und in Delligsen. Leider ohne unseren Abteilungsleiter und Kaptain Lutz Kubas.

Lutz muss sich noch etwas nach seiner OP genesen. Auf diesm Weg alles gute.

Wir sollten nach einer langen Pause einen guten Start in das Spiel erwischen. Ich glaube aber, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Mal sehen, was sonst noch so passiert.

Gruß
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.10.2008, 14:27
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo, Hallo,

lange nix von mir hören lassen.

Hura, wir haben gewonnen. 9 zu 2 in Delligsen. Eigentlich auch so erwartet.
Unser Dominik mußte seine erste Niederlage hinnehmen. Im fünten gegen Nagel. War schon etwas überraschend. Aber lieber bei einem sicheren Sieg als bei einem engen Spiel.

Alle anderen haben sicher Gewonnen. Bis auf Marco. An diesem Tag hat Wolf wie befreit aufgespielt.
Er war nicht zu bezwingen. Warscheinlich auch nicht im zweiten Einzel. Dazu kam es aber nicht mehr.


Nun ist es mal wieder Pause. Noch drei Spiele von uns bis zur Winterpause. Ich melde mich wieder.


Gruß
Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.11.2008, 11:48
hapera hapera ist offline
Alter Anti
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Holzminden/Bevern
Beiträge: 14
hapera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo,

eigentlich wollten wir Beveraner den Kampf um die Spitze etwas
interessanter gestalten; aber nach der gestrigen Niederlage gegen
die Deenser kann man dem ungeschlagenen Spitzenreiter wohl schon zur
Herbstmeisterschaft gratulieren!

Nach dem Gewinn von 2 Doppeln (das dritte Doppel ging im 5 Satz in der Verlängerung verloren) und dem 1. Durchgang führten wir noch 5:4, danach
drehten die Deenser mächtig auf und fuhren 5 Siege in Folge ein - Respekt!

Gruß - Peter
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.11.2008, 19:03
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo Peter,

schade!

Wir haben doch auf Euch gehofft. Egal! Deensen war auch gegen uns sehr stark. Sowie der verdiente Sieger. So werden sie kaum zu schlagen sein.


Es ist schön, dass Du hier auch ein bisschen schreibst. Sonst ist hier nicht viel los. Die Liga scheint eingeschlafen zu sein!! Nun ja, so scheint es ja auch schon bei den Spielen.

Vielo Glück weiterhin.

Gruß Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.11.2008, 15:09
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Moin, Moin!!

Am Freitag geht es gegen meine alten Kameraden aus Altendorf. So nach fast 4 Jahren ist es schon seltsam, gegen sie anzutreten. Aber wird schon.

Ich sehe uns mit 9 zu 4 oder zu 5 im Vorteil. Es kommt darauf an, ob alle langsam mal an ihr Leistungspotential rankommen. Hier war die Saison bis jetzt ehr negativ zu sehen. Ich denke aber, noch drei Spiel und drei Siege sollten sein. Damit werden wir als zweiter überwintern.

Mal sehen, was dann passiert. Aus eigener Kraft können wir schon kein Meister mehr werden.
Da muss Deensen schon patzen.

Nun ja, zu unserem Spiel gegen Altendorf bleibt noch zu sagen, daß ich das letzte Spiel im Training gegen Bastian Krüger verloren habe. Ich würde mich gern dafür diesemal durchsetzen.

Viel Spass an alle am Wochenende

Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.11.2008, 19:36
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo,

da bin ich.

Unsere Ziel gegen Altendorf zu gewinnen, haben wir voll erfüllt.

9:0 nach 1 STD. 40 Min.

Respekt an alle aus meiner MAnnschaft. Allerdings hatten unsereGäste 2 Spieler aus unteren Mannschaften dabei. Alles lief recht einfach.

Mein Spiel gegen Basti Krüger war das erwartet schwere Spiel. Ich kann einfach nicht vernünftig gegen Material spielen.

In vier mehr durchgequälten Sätzen habe ich doch gewonnen. Respekt an Basti für eine sehr gute Leistung.

Sonst waren nurt noch zwei Doppel knapp. Jeweils in 5 Sätzen für uns.

Am Freitag geht es gegen die "Unbekannte" aus Grünenplan. Bis jetzt 6:0 Punkte. Allerdings noch gegen kein SPitzenteam der Liga gespielt. Wir sind jedenfalls gewarnt. Mit einem Sieg sollten wir den zweiten Platz dann auch sicher haben.

Auf bald

Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.11.2008, 09:58
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Ha, da bin ich wieder!!

Nun wir haben letzte Woche gegen Grünenplan gespielt. Eine sehr gute und ausgeglichene Mannschaft. Mit 9 zu 3 konnten wir gewinnen. Leider fehlte unsere Nummer 4 MArco Leischner. Dafür Lutz in der Mitte. Er hatte kein Chance und unserer Ersatzmann CHristian Knop auch nicht.

Sonst war nur noch mein Spiel gegen Kevin Beier eng. Ich bin leider weit von meier guten Form aus dem letzten Jahr entfernt. Allerdings ist die Umstellung meiner Noppe auch echt schlecht.

Da ich kaum trainieren kann, spielt immer ein Unsicherheitsfaktor mit.
Ich hoffe, dass wir noch eine Chance auf die Meisterschaft bekommen.


Jetzt haben wir mal Pause bis Nicolaus. Dann gegen Mainzholzen als Abschluss in den Winter.

Bis dahin

Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.11.2008, 23:03
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 231
Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Man kann für dich nur hoffen das eure Mannschaft nächstes Jahr in die 1. Bezirksklasse aufsteigt, dann hättest du wenigstens mal ein paar mehr Geprächspartner hier...

Ist ja leider ein bißchen mager was von den anderen Teilnehmern eurer Staffel hier so berichtet wird!

MfG Löke81
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.02.2009, 11:25
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Hallo, Halli,

es ist mal Zeit etwas zu schreiben.

Wir sind immer noch zweiter. Allerdings haben wir bereits jetzt schon einen weiteren Punkt abgegeben. Scheint aber nichts zu machen, da alle anderen sich gegenseitig schlagen. Somit haben wir 6 Punkte vor dem dritten. Welchen wir mit 9 zu 3 gerade erst besiegt haben. Der Relegationsplatz sollte fast schon sicher sein. Damit hätten wir unser Miniziel erreicht.

Weiterhin freue ich mich, dass Dominik Raul in der Landesliga super einschlägt. Er ist viel schneller gewachsen, als ich das gedacht hätte.
Ich denke hier werden wir noch viel Spass mit Ihm haben. Hut ab.

Ach ja, ich habe meine zweite Niederlage einstecken müssen. Allerdings gegen einen nicht zu schlagenden Spieler aus Halle. Es scheint bei Ihm der 49 Frühling zu sein. Nicht zu fassen, wie er mich deklassiert hat.

Egal, wir hoffen immernoch auf Platz 1 in dieser Saison. Mal schauen was noch geht.

Heute kommen wir auf jeden Fall erstmal in unser Kreispokalfinale. Wir spielen gegen Kirchbrak. Sollte drin sein.

Gruß
Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.02.2009, 05:57
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Stadtoldendorf
Alter: 47
Beiträge: 42
TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4

Guten Morgen,

es scheien ja doch einige die Zeilen zu lesen!!

FINALE, OHO, FINALE OHOHO.

Man glaubt es kaum, aber für mich ist es das erste mal. Diverse mal habe ich die Segel in der Vorschlussrunde streichen müssen. Aber nun 5 zu 1 gegen Kirchbrack. Es hat nur 40min gedauert.
Nun heißt es, zum Pokalfinale in Kirchbrack anreisen.


Viele Grüße

Carsten
__________________
Vom Noppspin kommt auch Toppspin!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77