Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.01.2023, 12:20
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.948
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Contender Doha (15.01. - 21.01.2023, Doha, QAT)

Bei beiden lese ich nur noch einen Bruchteil ihrer Beiträge, bei Wolf finde ich es schade, da einige Beiträge wirklich informativ sind, nur verschwinden sie mittlerweile in der Masse.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.01.2023, 12:44
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.064
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Doha (15.01. - 21.01.2023, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Bei beiden lese ich nur noch einen Bruchteil ihrer Beiträge, bei Wolf finde ich es schade, da einige Beiträge wirklich informativ sind, nur verschwinden sie mittlerweile in der Masse.
Ich finde die Beiträge von besagtem Rudeltier "völlig absurd, wirklichkeitsfremd und bis zur Schmerzgrenze unfair".

Die Bemerkungen zur WRL gehen mir inzwischen so extrem auf den Senkel.

Soll er sich doch ein Forum suchen, wo sich nur die Chinesen und Japaner austauschen.

Man darf ja anderer Meinung sein.

Aber das grenzt an Staatspropaganda, was hier niemanden außer ihn selber interessiert.

Wenn ich der Owner dieses Forums wär, hätte ich den User gesperrt. Meinungsfreiheit hin oder her.

Sorry... zu sehr offtopic
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.01.2023, 13:17
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2020
Beiträge: 646
Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: WTT Contender Doha (15.01. - 21.01.2023, Doha, QAT)

Das ist ja echt unfassbar, was der Kallberg international teilweise für einen Mist spielt. Jetzt Runde 1 gegen Pucar raus. So wird das nie was werden.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.01.2023, 13:25
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.817
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Contender Doha (15.01. - 21.01.2023, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Wer hat Turbo noch einmal Penetranz vorgeworfen?
Naja, da hat ein Esel den anderen als Langohr bezeichnet.
Auch wenn sich beide hinsichtlich der Qualität ihrer Beiträge meilenweit unterscheiden, so ähneln sie sich doch bei ihren Methoden.

Ein Diskussion zwischen den beiden empfinde ich mittlerweile als ermüdend und ohne sittlichen Nährwert für mich. Jeder beharrt auf seinem Standpunkt und es kommt keine neue Erkenntnis dabei raus.

Benes Spiel gegen Zhou war so ein typisches "ich treffe gerade mal nix Gescheites" Spiel von ihm. Zhou musste gar nicht soviel machen, Bene hat halt den Fehler ziemlich früh gemacht. Ist halt sein Spiel, wenn der Bene-Duda-Express rollt, dann kann er fast jeden überfahren oder zumindest stark fordern. Läuft es nicht, sie das immer so ein bisschen wir gewollt und nicht gekonnt aus.

Aber ich weiß nicht, ob ein anderer Spielstil für ihn gut wäre?
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.01.2023, 15:30
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.774
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Contender Doha (15.01. - 21.01.2023, Doha, QAT)

Leute, kommt mal wieder runter...

Wenn ihr mit anderen Meinungen so schlecht umgehen könnt, müsst ihr vielleicht auch mal das Problem bei Euch selbst suchen

Ja, ich weiss, wir sind hier in einem deutschen und stark männerlastigen Forum und da kommt es nicht so toll an, wenn jemand so viel über das asiatische Damen-TT schreibt,......

Es ist halt manchmal schwierig für jemand, der die Damenszene im TT verfolgt und als einer der ganz wenigen hier im Forum auch darüber schreibt, von einem Turnier etwas anderes zu schreiben, wenn ab dem Achtelfinale oder doch zumindest ab dem Viertelfinale fast nur noch Asiatinnen im Wettbewerb sind..

Die Diskussion mit Turbo ging auch nicht von mir aus, sondern von Turbo.....und ich habe ihm lediglich geantwortet, sachlich und ein bisschen ironisch.

Und Kollege Topfspin sollte sich vielleicht mal selbst hinterfragen, ob er wirklich mit freier Meinung umgehen kann........Wenn ich mir sein letztes Posting durchlese, dann kommen wir da langsam Zweifel.......Redet von Staatspropaganda, würde aber am liebsten andere Accounts sperren lassen........Das ist ja schon Realsatire....

Eigentlich gehts doch hier um Tischtennis, oder ?

Gerade hat Kuai Man die nächste Runde erreicht..........auch Zhang Rui ist weiter........Shin Yubin hat sich ein tolles Duell mit Cheng I-Ching geliefert.......ebenso Suthasini Sawettabut gegen Jeon Ji-Hee

Tut mir leid für diejenigen, denen das Thema "Asien" beim Damen-TT auf den Senkel geht....
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.01.2023, 15:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.374
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Doha (15.01. - 21.01.2023, Doha, QAT)

Mach weiter so, Wolf.
Du tust dem Forum gut, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.01.2023, 15:56
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.422
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Doha (15.01. - 21.01.2023, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mach weiter so, Wolf.
Du tust dem Forum gut, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.

Im Gegensatz zu Vielen, kommt vom Wolf Content!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.01.2023, 16:06
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Doha (15.01. - 21.01.2023, Doha, QAT)

Wolfs Beiträge sind weiterhin inhaltlich völlig in Ordnung und durchaus wertvoll.

Das Thema Weltrangliste hat sich zumindest für mich mittlerweile ausgelutscht. Das macht die Analyse nicht falscher aber dies ständig und überall anzubringen ist halt too much. Stimmt alles absolut aber dieses Forum ist*Achtung*irgendwann nicht mehr das richtige Forum dafür.

Einfach auch weil die Diskussionen um dieses Thema mittlerweile ins nichts führen.

Trotzdem besten Dank für Deine Insides
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.01.2023, 16:32
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 3.061
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Doha (15.01. - 21.01.2023, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Wolfs Beiträge sind weiterhin inhaltlich völlig in Ordnung und durchaus wertvoll.

Das Thema Weltrangliste hat sich zumindest für mich mittlerweile ausgelutscht. Das macht die Analyse nicht falscher aber dies ständig und überall anzubringen ist halt too much.
Dem stimme ich zu.
Vor allem verstehe ich die Intention nicht, das immer wieder zu bringen.
Wir sind uns doch alle einig, dass diese WRL im interkontinentalen Vergleich (für den sie aber eigentlich gerade gedacht ist) keinen Sinn ergibt.
Oder widerspricht da irgendwer?
Wenn man mag, kann man das ja als Signatur unter jeden Beitrag setzen.

Letzte Woche hatten wir ja mal eine Diskussion, ob sie "lokal" trotzdem eine halbwegs vernünftige Reihenfolge liefert (z.B. im deutschen Spitzenbereich); darüber kann man dann sinnvoll reden (und natürlich gerne auch geteilter Ansicht sein).


Ansonsten liefern die Postings über das asiatische Damentischtennis wertvolle Informationen; allerdings kann ich manche Formulierungen einfach nicht mehr ertragen, obwohl auch sie die Situation korrekt wiedergeben. Sobald ich "unfassbare Überlegenheit" lese, wechsele ich zum nächsten Posting.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.01.2023, 16:40
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.774
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Contender Doha (15.01. - 21.01.2023, Doha, QAT)

Danke für das Feedback, Peter Igel, charlies und Kalla....

Das Thema Weltrangliste kam mir halt vorhin wieder in den Sinn, als Nina Mittelham nun innerhalb eines Monats zum 3.Mal in Folge als Nummer 1 krachend gescheitert ist......

Das ist sicherlich für sie eine ziemliche Bürde und Belastung........Das ist aber nicht ihre Schuld, sondern das Problem ist eine durch die Setzung für manche völlig übertriebene Erwartungshaltung....

Aber Thema abgehakt.....Mag sein, dass ich dieses Thema schon sehr oft thematisiert habe, für den ein oder anderen auch vielleicht zu oft, das räume ich gerne ein.....aber bei dem ganzen Unsinn, der von manchen in diversen Threads hier im Forum teilweise geschrieben wird, wird man damit leben können..........und heute hatte es eben durch das Aus von Nina für mich einen sehr aktuellen Bezug....


P.S.

Danke auch für Dein Feedback, cdmz....

.....das mit der "unfassbaren Überlegenheit" hat mich jetzt doch mal interessiert, weswegen ich mal die Suchfunktion des Forums genutzt habe...

Und da ist das Ergebnis, dass ich diese Formulierung in den 18 Monaten meiner Forenzugehörigkeit genau 2 Mal benutzt habe.....

Das war zuletzt bei der WM in Houston, als nur noch 5 Teilnehmerinnen im Wettbewerb waren ( 1 Viertelfinale war noch nicht gespielt )......und das waren 5 Chinesinnen.....

Ich denke, da darf man das auch sagen, oder ?......

Man möge mir die euphorische Wortwahl verzeihen......

Geändert von Wolf11 (18.01.2023 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 412 16.04.2022 14:12
WTT Contender Doha (18.03. - 24.03.2022, Doha, QAT) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 175 07.04.2022 14:01
WTT Feeder Doha (13.03. - 17.03.2022, Doha, QAT) Duisbergsch WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 5 16.03.2022 20:52
WTT Star Contender Middle East Hub, Qatar (06.03 - 13.03.2021, Doha, QAT) Flo-Spin WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 488 15.03.2021 16:47
WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT) TT-Hannes WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 297 10.03.2021 07:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77