|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 1 12/13
Ja Ich würde dann mal zu der Situation in Kaldenkirchen sagen, sehr überraschender Saisonstart. Knappes Unentschieden gegen Windberg, was beide Mannschaft sowohl gewinnen als auch verlieren können. Zum Glück konnten wir die zwischenzeitlich deutliche Fürung im Nachholspiel gegen Brüggen diesmal verteitigen. Alles im allem. 2-1-1 Finde ich Ok. aus den ersten 4 Spielen. Nächstes Spiel dann gegen die Jungs aus Hardt, mal sehen was das wird, ich bin schon gespannt.
VG, Max |
|
||||
|
||||
Also Jürgen, ich bin dabei am 27.10.!!!
|
||||
|
||||
Bin leider doch nicht dabei!! Verletzt!! :-(
|
|||
|
|||
Gute Besserung Hoffe es ist nicht ganz so schlimm.
|
|
||||
|
||||
Ne, nicht so dramatisch! Überlastung! Schmerzen unter dem linken Fuss!
Zu viel gelaufen!! Eine Woche Pause, dann geht´s hoffentlich wieder!
|
||||
|
||||
So ich schreib auch mal was. war eine sehr schöne hinrunde für denk ich mal fast jeden. und ich muss sagen bis auf den ersten platz kann sich jeder die punkte klauen, find echt ne super truppe und viele nette leute dabei
Gruß aus Mönchengladbach ( aber Brüggener ) |
|
|||
|
|||
finde es auch eine sehr spannende hinrunde wobei man hardt/venn schon zum aufstieg gratulieren kann und rheindahlen wohl absteigen wir aber die anderen 8 mannschaften könnten aufsteigen bzw. 2. werden bin mal gespannt wie die rückrunde wird
|
|
|||
|
|||
Schönen Dank noch einmal an die Spieler von TTC-Hardt-Venn für Euer Verständnis und Entgegenkommen am gestrigen Spieltag!
Soviel Fairplay habe ich persönlich noch nicht erlebt! wolfTT im Namen der 1. Mannschaft von TuRa Brüggen! PS: Die 0:9 Klatsche ging voll in Ordnung! |
|
||||
|
||||
Auch von mir nochmal ein danke
Ich glaube es hätte auch kein anderer Verein gemacht !! Ps: Außer wir 9:0 geht echt in Ordnung. War nicht ganz unser Ziel aber können wir mit leben |
|
|||
|
|||
Echt mal ein Danke an alle für diese Saison... das ist mit Abstand die spannendste Saison die ich bisher erlebt habe.
|
Lesezeichen |
|
|