Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.07.2007, 21:17
Weixing - Fan Weixing - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Schortens
Alter: 34
Beiträge: 143
Weixing - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Warum sind die bösen Witze eigentlich immer mit Frauen?!

Grüße
Dennis
__________________
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.07.2007, 21:33
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: 3 O
Alter: 42
Beiträge: 948
stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von Weixing - Fan Beitrag anzeigen
doch schon, aber wenn er dieses Zitat in seiner Signatur hat, wird seine persönliche Meinung wohl nicht mit der Meinung der zitierten Person bzw. deren Auffassung kollidieren oder meinst du nicht auch? Bei mir kommt kein Zitat rein, welches ich nicht in irgendeiner Weise ausdrucksvoll finde.
Ja. Ich denke, seine Meinung wird nicht mit der der zitierten Person kollidieren, warum sollte er sie sonst zitieren? Ganz im Gegenteil, er wird sich mit ihr identifizieren! Und ob ein Stückchen Faust nun sonderlich ausdrucksvoll ist, sollte eine Frage der subjektiven Sichtweise eines jeden einzelnen sein...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.07.2007, 21:50
Weixing - Fan Weixing - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Schortens
Alter: 34
Beiträge: 143
Weixing - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Hey nichts gegen Faust....ein Stück Literaturgeschichte gegen seine Signatur, Faust schlägt ihn wohl um Längen.
Goethe ist genial, na ja genau genommen war er genial....

Grüße
Dennis
__________________
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.07.2007, 22:18
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.07.2006
Alter: 35
Beiträge: 803
Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Allzu dumm scheint er aber nicht zu sein wie ihr ihn hinstellt. Durch sein Thread hat er seine gewollte Aufmerksamkeit bekommen und wir alle haben uns um ihn Gedanken gemacht. Und warum macht er das immer wieder? Weil er jedesmal Antworten bekommt auf die er dann schon Vorbereitet ist und auf die er nur gewartet hat. Umso mehr ihr gegen ihn schreibt umso mehr "Befriedigt" es ihn.

Mehr möchte ich dazu wirklich nicht mehr sagen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.07.2007, 00:20
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von Weixing - Fan Beitrag anzeigen
Hey nichts gegen Faust....ein Stück Literaturgeschichte gegen seine Signatur, Faust schlägt ihn wohl um Längen.
Goethe ist genial, na ja genau genommen war er genial....

Grüße
Dennis
Womit wir bei: "Den Leiden des juengen Chen-Weixing's" (oder sind's die "Leiden des nicht mehr ganz so jungen Laibach's"??) waeren.

Schoengeisterrei, fuerwahr!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.07.2007, 01:22
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: nähe Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 200
Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Moin,
mal abgesehen von irgendwelchen persönlichen Zügen finde ich, dass man nach über 60 Jahren darüber Witze machen darf, oder sogar sollte? Denn lässt ein Witz über eine schwerwiegende Sache nicht darauf schließen, dass man sich mit ihr abgefunden und sie akzeptiert hat? Und das ist es doch letztlich, was hier in Deutschland endlich passieren sollte. Wir geben uns für vieles die Schuld und buttern aus diesem Schuldbewusstsein zB um einiges mehr in die EU Kassen, als jedes andere Land.

Nun zu den Sprechblasen:
"Hach, ganz wie früher..."
"Richtig, Traditionen sollte man pflegen"

Und bevor zu mir eine tiefgehende Persönlichkeitsanalyse aufgestellt wird: Nein, dies ist NICHT meine Meinung, es ist ein Witz und nichts anderes.

Gruß
Maurice
__________________
TT for life!

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.07.2007, 02:35
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sherwood Forrest
Beiträge: 107
The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

@laibach

"you're only here because we want you to play a part in our game ..."

gruß, R"Z"TH
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.07.2007, 05:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.719
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Maurice Beitrag anzeigen

...mal abgesehen von irgendwelchen persönlichen Zügen finde ich, dass man nach über 60 Jahren darüber Witze machen darf, oder sogar sollte...
Mal abgesehen davon, dass man unserm lieben Laibach hier am Stammtisch in der Vergangenheit nicht ganz zu Unrecht immer wieder mal auf eine nicht allzu große Bandbreite an Reizthemen hingewiesen hat: Der gute Maurice trifft den Nagel auf den Kopf.

Nicht umsonst wird uns Deutschen ja auch von britischen, amerikanischen plus französischen Historikern und Soziologen seit Dekaden häufig vorgeworfen, wir würden selbst Generationen später über diese lächerlichen (u. zeitweise leider sehr erfolgreichen) Nazigurken und ihre Zeit viiiel zu wenig Witze reißen...

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (19.07.2007 um 07:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.07.2007, 07:50
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Unterwelt
Beiträge: 677
Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Eine Frau steht an einer klippe und will springen, kommt ein Mann und fragt "was ist den los ?" und die Frau sagt "ich muss bald sterben" und darauf der man mit heruntergezogener Hose "heut ist wohl nicht dein tag was"

(ok der ging glaub ich ein klein wenig anders aber die poante stimmt) da dacht ich mir auch das is etwas heftig ... aber so hat halt jeder seinen eigenen humor ... gibt ja auch leute die sich kaput lachen wen in splattern ihrgendwelchen leuten die hautabgezogen wird oder sonstwas
Ich verstehe weder den Witz noch die Pointe. Kann mir das mal jemand erklären?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Sitzen drei Schwangere im Park und stricken Babysachen ...
Und den kenne ich nicht. Erzähl doch mal...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.07.2007, 07:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen

Und den kenne ich nicht. Erzähl doch mal...
nee, der ist zwar weder frauenfeindlich noch sonstwie versaut, sondern einfach nur sehr schwarz. Ezähl ich nicht.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77