|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf
Ich war auch davon ausgegangen das ich dabei bin, da ich 3. geworden bin bei den KM und habe mich auch um nichts weiter gekümmert, weil das die letzten Jahre auch nicht notwendig war!
Hätte ich von der neuen Regelung gewusst, hätte ich Christoph selbst bescheid geben, da ich ja sowieso ab und an im E-Mail Kontakt mit ihm stehe! Naja...ich hoffe weiterhin das ich spielen darf und kann ja dann wohl erstmal nicht mehr tun als zu warten und zu hoffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu Freistellungen/teilnahmen ist zu sagen das jemand sich nicht unbedingt freistellen läßt sondern evtl so vom Kreis schon freigestellt wurde und deswegen nicht gesagt ist das er BM; spielen will und kann. Zum qualifizieren: Viele spielen KM einfach so mit weil es nen Turnier an nem freien WE direkt in der Nähe ist, alle Kumpels da sind usw. Nicht unbedingt um sich weiter zu qualifizieren sonst dürfte die hälfte der A Klasse die durchschnittliche BK spieler sind garnicht anmelden weil sie normal eh keine Chance haben sich zu qualifizieren. Die haben vieleicht einfach Bock mal gegen höherklassige zu spielen. Und wenn dann mal einer ausnahmsweise so weit kommt das er qualifiziert wäre woher soll der das wissen weil war ja noch nie so weit. Und ob jemand der am KM Wocheende kann das auch am BM WE kann weiß m an auch nie. Fakt bleibt eine solche Abfrage ist durchaus sinnvoll. Allerdings ist natürlich wie vorgeschlagen eine Frage direkt an die Spieler (am besten schon bei der KM: "Du bist qualifiziert/im engeren Kreis für die BM kannst du und würdest du wenn...") sinnvoller und schneller ohne Zwischenstelle die Zeit kostet und Fehlerquellen (wie gesehen) birgt. Außerdem ist natürlich für die alten Hasen es unbedingt notwendig das man eine Änderung in der Vorgehensweise bei der Meldung/Abfrage/Nominierung den Spielern mitteilt.
|
||||
|
||||
Ich darf ja nun spielen...ist alles geklärt...!! JIPPI!!
|
|
||||
|
||||
wer spielt denn nun von euch alles aus dem kreis?
|
|
||||
|
||||
Soweit ich das jetzt richtig in Erinnerung habe...
Heckmann, Potthoff, Halsbenning, Fröhling, Steinle, Herbst, Scherzinger, Pira, Offinger, Kroes, Wehling...wobei Kurbegovic noch dabei ist glaube ich, da er nen Ausrichter Platz bekommt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte MS/WAF hätte nur 8 "normale" Plätze....
|
|||
|
|||
Fragen über Fragen Aber verstehe das schon
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der ersten Aufzählung von Steffen auf Seite 1 sind schonmal 9: Christoph Heckmann (DJK Borussia Münster) Steffen Potthoff (DJK Borussia Münster) Sandro Pira (Warendorfer SU) Julian Scherzinger (TuS Hiltrup) Daniel Offinger (Warendorfer SU) Stefan Halsbenning (TuS Hiltrup) Sebastian Fröhling (TuS Hiltrup) Jürgen Steinle (TuS Hiltrup) Fabian Herbst (TuS Hiltrup) Dann kommen also noch Kroes, Kurbegovic und Wehling dazu. Wären als 12. Dem Kreis stehen aber inklusive Jugend- und Veranstalterplatz nur 10 Plätze zu. Hecki war freigestellt. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat. Auf jeden Fall kommt aus dem Kreis MS/WAF mindestens ein Spieler zu viel. Naja... Liegt wahrscheinlich daran, dass das alles so chaotisch gelaufen ist. Denn Alex ist sicherlich zurecht nachgerückt. Und man kann ja auch nicht einfach einen bereits nominierten Spieler wieder streichen. Vielleicht hat Christoph Menges Glück, dass er sowohl Kreis- als auch Bezirkssportwart ist Hoffen wir mal, dass das nächstes Jahr wieder besser wird. Gruß, Gerrit |
|
|||
|
|||
Wie stehts denn mit den ersten Ergebnissen aus dem Jugendbereich?
|
|||
|
|||
Kann man bei den Randklassen z.B. Herren C nachmelden?
|
Lesezeichen |
|
|