Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.03.2007, 09:20
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Sprendlingen
Alter: 39
Beiträge: 283
Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ne, im Ernst, gewinnst Du des öfteren gegen Leute aus den ersten beiden Langener Herrenteams? !
Ja schon eigentlich. Klingt immer bissl blöd, aber aus der zweiten Mannschaft verliere ich normal gegen keinen.Aus der ersten Mannschaft verliere ich nur sicher gegen Benno Strieder und mittlerweile gegen Philipp.
__________________
Passionate
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.03.2007, 09:21
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Sprendlingen
Alter: 39
Beiträge: 283
Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

Zitat:
Zitat von Borderline Beitrag anzeigen
Ja schon eigentlich. Klingt immer bissl blöd, aber aus der zweiten Mannschaft verliere ich normal gegen keinen.Aus der ersten Mannschaft verliere ich nur sicher gegen Benno Strieder und mittlerweile gegen Philipp.
Dafür verliere ich aber sicher gegen Bezirksliga Spieler, gell Jeff?! Aber das hat nix zu heissen, er gewinnt auch meistens gegen Aufschlaggott ...
__________________
Passionate
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.03.2007, 09:25
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Sprendlingen
Alter: 39
Beiträge: 283
Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2) Beitrag anzeigen
@ Nullinger :

Ich habe gewunsst, dass Kathrin Wahl irgendwann in diese Diskussion mit eingebaut wird. Aber Nullinger du irrst gewaltig !!!

Kathrin spielt sehr clever und verliert nicht gegen Herren aus der BOL. Sie würde in der OL hinten gut mitspielen, gar kein Problem.

Ich selber spiele gegen Noppen wirklich sehr gut und weiss was passiert aber ich muß bei 0:0 tierisch kämpfen und hab das ein oder andere Spiel gegen Sie verloren !!

Und gegen einen BOL - Spieler verliere ich normalerweise nicht.

Noch ein Beispiel : Ende Dezember gab es ein Vorgabeturnier in "Kirchen". Klar, da hat Kathrin gegen die Herren Vorgabe bekommen aber sie hat es ganz souverän gewonnen. Hat davor Spieler geschlagen wie Andreas Greb (OL vorne hoch positiv.....) Und im Finale hat sie mich mit 3:1 geschlagen. War zwar "nur" Vorgabe aber ich kenne keine Frau, die mal ein Vorgabeturnier unter Herren gewonnen hat.

Also Nullinger ich denke mit dieser Einschätzung liegst du völlig daneben
Marc, Du hast Ahnung !
__________________
Passionate
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.03.2007, 09:56
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2) Beitrag anzeigen
Aber Nullinger du irrst gewaltig !!!

...

Also Nullinger ich denke mit dieser Einschätzung liegst du völlig daneben
Ok, dann nehme ich es zurück. Kannte es bisher nur von meinen persönlichen Duellen. Da habe ich wohl viel zu früh verallgemeinert. Genau das, was ich bei anderen bemängelt habe...
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.03.2007, 13:27
Simon Huth Simon Huth ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Rodgau
Alter: 41
Beiträge: 247
Simon Huth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

Zitat:
Zitat von Borderline Beitrag anzeigen
Marc, Du hast Ahnung !
Sie hat halt eine sehr clevere Spielweise
__________________
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.03.2007, 13:37
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Beiträge: 1.647
Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

kommt immer alles auf das spiel an denk ich.

Ich weis unsere Damen (Bezirksliga) spielen zumbeispiel größtenteils mit sehr wenig schnitt und machen meist nur rollangaben.

Ich spiel nur 3. Kreisklasse und bsieg die im normalfall 3:0 , und das sind immerhin 5 klassen unterschied. Aber ich hab auch schon bei den spielen von denen zugesehen und da waren hinundwieder auch einige bei wo ich mir gut vorstellen könnte das ich dagegen verliere ...

Ich weis aber auch das eine von den beiden gegen die ich immer spiele allgemein mehr aus dem verein besiegt als ich ! is halt immer sone sache wie wer spielt.


Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das man das wirklich so allgemein sagen kann das die damen immer umbedingt 4 - 5 klassen schlechter sind ... aber es is wohl wirklich oft der fall das da einiges an stärken unterschied herscht.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.03.2007, 13:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2) Beitrag anzeigen
Kathrin spielt sehr clever und verliert nicht gegen Herren aus der BOL. Sie würde in der OL hinten gut mitspielen, gar kein Problem.
sie hat gegen mich verloren, als ich noch BL gespielt habe.
okay, sie ist sicherlich besser geworden seitdem (ist ja schon ein bisschen her), aber ich kann auch ein klein wenig gegen noppen spielen und ich würde sagen, dass ichimmer eine chance gegen sie habe.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.03.2007, 19:00
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Münster
Beiträge: 269
V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

Und was das Posting von A. Hain betrifft, muss man wohl bedenken, dass er es etwas aus der "Ehemann"-Brille sieht. Beim TT-News-Open hat Tanja gegen Oberliga mitte/vorne (M. Rindert) zu 9 im 5. Satz gewonnen. Der kann zwar auch Regionalliga, aber sicherlich keine 2. Liga mitte. Irgendwelche Einzelergebnisse aus dem Training als Beleg zu nehmen, ist sowieso recht ungenau (genau wie mein Beleg mit dem TT-News Turnier). Ich würde den auch nur Spielerinnen vom Kaliber wie Struse 2. Liga (Pos 4-6) zutrauen.

hallo habe zufällig den ex damenbundestrainer am samstag in nieder-roden getroffen er sieht es genau so wie du


seit wann hat der hain eine brille
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.03.2007, 19:18
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Münster
Beiträge: 269
V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2) Beitrag anzeigen
@ Nullinger :

Ich habe gewunsst, dass Kathrin Wahl irgendwann in diese Diskussion mit eingebaut wird. Aber Nullinger du irrst gewaltig !!!

Kathrin spielt sehr clever und verliert nicht gegen Herren aus der BOL. Sie würde in der OL hinten gut mitspielen, gar kein Problem.

Ich selber spiele gegen Noppen wirklich sehr gut und weiss was passiert aber ich muß bei 0:0 tierisch kämpfen und hab das ein oder andere Spiel gegen Sie verloren !!

Und gegen einen BOL - Spieler verliere ich normalerweise nicht.

Noch ein Beispiel : Ende Dezember gab es ein Vorgabeturnier in "Kirchen". Klar, da hat Kathrin gegen die Herren Vorgabe bekommen aber sie hat es ganz souverän gewonnen. Hat davor Spieler geschlagen wie Andreas Greb (OL vorne hoch positiv.....) Und im Finale hat sie mich mit 3:1 geschlagen. War zwar "nur" Vorgabe aber ich kenne keine Frau, die mal ein Vorgabeturnier unter Herren gewonnen hat.

Also Nullinger ich denke mit dieser Einschätzung liegst du völlig daneben
ich spiele zwar bezirksliega aber ich bin mir sicher das sie gegen sehr viele bezrksliga und bezirksoberliga spieler verlieren würde und einige würden auch gegen dich gewinnen wetten?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.03.2007, 23:03
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

@ Vincento Risplendente :



Also wenn es sich dabei nicht um gekaufte Spieler handelt die davor schon RL oder OL gespielt haben gibt es ganz ganz wenige, glaub ich. Aber vielleich werde ich eines Besseren belehrt.

Stell mir die Herren doch mal vor und wir machen einen kleinen "Showkampf" !!


@ Borderline : Gegen Kim sind die Chancen 70:30 für mich. (Nur zur Info !!)
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77