|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Zitat:
http://mytischtennis.de/public/erste...r-ins-training |
|
|||
|
|||
Gibt es schon Erkenntnisse in welcher körperlichen Verfassung sich J.O. Waldner befindet?
|
||||
|
||||
Er kündigte ja an, auf jeden Fall eine gute Vorbereitung durchführen zu wollen, sprich: mehr Training.
Sogar von Fitness- und Lauftraining in den Sommermonaten war die Rede. Was allerdings davon in die Tat umgesetzt wurde, wüsste ich auch gerne... |
|
|||
|
|||
Auf Waldners Leistung bzw. Fintness bin ich mal gespannt.
Ich denke nicht das es ein alt zu großer Sprung nach oben wird, von der Bilanz zum Vorjahr. Aber das ist auch vollkommen okay für sein Alter. Freue mich auf schöne Spiele mit viel "Händchen" von Ihm. Bin mal gespannt ob die TTBL nach ihrer Selbständigkeit auch ihre Versprechen in sachen Live Übertragung halten. Wäre schon mal mehr spiele zu sehen als "nur" von Borussia Düsseldorf. Ich freu mich auf jeden fall wie ein Wahnsinniger auf die neue Saison. Heißer Tipp von mir Saarbrücken! Gruß Sk91 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, im Ernst: Waldner wird der ein oder andere zusätzliche (Überraschungs-)Sieg in der Bundesliga gelingen, aber zu viel sollte man wohl nicht erwarten. |
|
||||
|
||||
Mich interessiert schon seit längerer Zeit: Was macht Waldner eigentlich den ganzen Tag?
Bei den meisten Profis sieht der Tagesablauf ja recht ähnlich aus. 2-3 Trainingseinheiten am Tag. Eventuell Massagen, bisschen Fanarbeit und dann was sie sonst eben so machen möchten. Boll trainiert ja angeblich nur einmal am Tag. Dann hätte er schon gute 6-10 Stunden Tagesfreizeit. Aber Waldner? Nimmt er überhaupt jeden Tag den Schläger in die Hand? Wie trainiert er? Er hätte dann ja das Leben eines Privatiers...
|
|||
|
|||
Den Golfschläger sicher...
Hier ein Bericht zum Fitnesstraining der Ex-Jugos: http://www.ittf.com/_front_page/ittf...mpetition_ID=& Selbst Karakasevic hopst auf einem Foto herum und sagt: “The training sessions are really hard but this is must for the players, even though some think that I do not need physical preparation this is not true and I am glad that I can work together in such a strong team.” Auch Tan Ruiwu ist dabei - alle wollen nach Olympia! |
|
|||
|
|||
wird die Bundesliga eigentlich irgendwo übertragen? Im Internet oder Sport1 oder so? Überträgt denn DTTL.tv wieder Düsseldorf?
|
|
|||
|
|||
Boll würde sich über 6-10 Stunden Tagesfreizeit bestimmt freuen... Der Grund warum er nur eine Tischtennistrainingseinheit macht, ist sein Körper. Restliches Training besteht laut eigenen Angaben aus Biken, Schwimmen und sonstigen sportlichen Aktivitäten speziell für seinen Rücken.
|
|
|||
|
|||
Sehe Herne mit der koreanischen Verstärkung eigentlich fast auf Playoff Kurs, wenns gut läuft.
Wird sicher ne harte Saison, aber die Herne-Mannschaft kann auch die "Großen" ärgern. |
Lesezeichen |
|
|