|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Übrigens...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Übrigens...
Zitat:
|
||||
|
||||
Saisonfinale
Mist, ich hätte es Mainz gegönnt, udn Bielefeld mag ich gar nicht...
Meisterschaft an den BVB, hmm na ja, Bayern wäre besser gewesen aber da war es ja wohl schon vorher ziemlich klar das sie es nicht werden, und Dortmund ist besser als Bayer 04. Denn unser Lied "Ihr werdet nie Deutscher Meister" muss weiterleben, und außerdem sind laut Hoeneß noch 97 Jahre Zeit.
|
||||
|
||||
Das finde ich witzig
1:0 für Senegal gegen Frankreich.
Hat das jemand von Euch geglaubt? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Re: Das finde ich witzig
Zitat:
|
|
||||
|
||||
WM
Frankreich hatt nicht so gut gespielt wie sosnst, das lag aber nicht an Zidane, denn sie haben auch schon ohne Zidane sehr gut gespielt. Außerdem muss so eine Mannschaft auch ohne ihre 5 besten leute in der Lag sein, Senegal zu besiegen! Scheinbar hatten sie ihre Nerven nicht im Griff, aber auch großes Kompliment an Senegal, die wirklich aisgezeichnet gesielt haben, vor allem im taktischen Bereich, wo die afrikanischen Teams ja oft Schwächen haben.
Mich freuts!
|
||||
|
||||
Ich glaub das mit den taktishen Schwächen bei afrikanischen Teams hat sich so langsam erledigt, immerhin spielen alle Nationalspieler Senegals bis auf die Ersatztorhüter in Frankreich, dazu ein französischer Trainer ...
Aufgefallen ist mir auch, daß wohl die Zeiten vorbei sind, in denen man sich darauf verlassen konnte, daß die afrikanischen Teams einen Fliegenfänger im Tor haben. Aber dennoch, natürlich muß Frankreich eigentlich auch ohne Zidane gegen den Senegal gewinnen, die Leistung war wirklich nicht weltmeisterlich. Aus deutscher Sicht beruhigt es einen doch kolossal, daß auch die Übermannschaft der letzten Jahre nicht immer Top-Leistungen bringen kann. |
|
||||
|
||||
Ich will hier auch Senegal loben ,dass sie eine solche Leistung vollbracht haben.
|
|
||||
|
||||
peinlich für die Franzmänner...
Muss sich der amtierende eigentlich immer im Eröffnungsspielt blamieren?:confused:
|
||||
|
||||
Ich find das irgendwie lustig und freue mich richtig. Hab zwar 3:0 für Frankreich getippt, aber das ist mir lieber.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.