|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT Jugend EM 2014 in Riva del Garda (Italien) (11.07. - 20.07.)
Was hast du denn gehört? Und von wem?
Sein Vater lässt ihn eher selten an Wettkämpfen teilnehmen, damits in dem frühen Alter nicht zuviel wird. Ansonsten dürfte es ähnlich wie bei Ovtcharov laufen, der auch zu Hause von seinem Vater trainiert wurde.
|
|||
|
|||
Deutschen Meisterschaften Schüler, das wurde hier im Forum auch gepostet mit expliziten Hinweisen auf Verhalten des Vaters. Habe ja extra geschrieben dass das hoffentlich falsch ist. Wenn es so wie bei Ovtcharov laufen würde wäre es gut, ansonsten ist sowas eigentlich fast immer sehr problematisch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde jeder sollte sich ein eigenes Urteil über die Eltern bilden |
|
||||
|
||||
Vive la France !
Gönnt denen halt auch mal was Dafür liegen wir beim Fussi ganz weit vorne Mal sehen, was im Einzelwettbewerb noch so drinnen ist. Aus der Ferne bei einer EM von Aufstellungsfehler zu sprechen halte ich für verwegen. Auf gehts GERMANY ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht mehr darum, dass ein Trainer, der nicht der Vater des Kindes ist, fast immer mehr Distanz aufbauen kann als ein Vater, was extrem wichtig ist... |
|
||||
|
||||
wie alt ist denn dieser laurens devos aus belgien?
sieht ja aus wie ein c-schüler im vergleich zu den jugendlichen... ist der mit robin devos verwandt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, er ist der Bruder von Robin Devos, welcher seit der Saison 11/12 in Deutschland spielt (11/12: 1. FC Saarbrücken TT II bzw. seit der Saison 12/13: TTC 1946 Weinheim, jeweils in der 2. BL... kommende Saison dann in der eingleisigen 2. BL, weiterhin an Position 1). |
|
|||
|
|||
Im Achtelfinale sind
Bei den Schülerinnen Jennie Wolf und Lotta Rose Schüler nix Mädchen Mittelham (im siebten gegen Clapa aus Rumänien), Mantz und Wan Jungen auch nix
|
|||
|
|||
Wenigstens Nina Mittelham mit einer Medaille und einer sehr guten Leistung.
Ich finde es faszinierend wie Nina trotz all der Verletzungen im letzten Jahr hier spielt, auch wenn gestern ein knappes 4:3 dabei war. Pfeffer war trotz eines Satzgewinnes absolut chancelos. Nina hat ihr spielerisch absolut ihre Grenzen aufgezeigt. Wenn Chantal in der Mannschaft nur annähernd so gespielt hätte... Nina muss jetzt gegen CHASSELIN spielen die gegen Trosman drei Matchbälle im siebten abgewehrt hat. Die spielt ziemlich abgezockt. Ich bin gespannt! Oh, sehe Chantal hat sich auch durchgekämpft und hat somit eine Medaille sicher. Gratulation an die Spielerin aus Kolbermoor. Die Mädels retten die deutsche Bilanz (mal wieder). Ansonsten sollten die Ergebnisse in einigen Konkurrenzen - trotz der gesundheitlichen Ausfälle/Probleme - dem DTTB etwas zu denken geben. |
Lesezeichen |
|
|