|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
nur kurz (zur Sinnhaftigkeit deiner Aussage) die Gegenprobe: Ca. 20 Millionen Wahlberechtigte haben gegen Schwarz/Gelb votiert. Ca. 42 Millionen Wahlberechtigte haben nicht dagegen votiert. ...also: Aussagen sinnfrei! |
|
||||
|
||||
...die passende Rhetorik reicht bei den meisten aber aus, so tragisch das auch sein mag! Anders ists ja wohl nicht zu erklären, dass jemand solche Klapser wie de beiden Linken Anführer für fähig hält!
|
|
||||
|
||||
@ Nacki und Jaskula:
Bleibt (bis jetzt?) nichts hinzuzufügen. Liege aber heute noch auf der Lauer. |
|
|||
|
|||
Aua !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aussagen schwarz-gelb find ich klasse, links ist blöd und ich bin für eine strahlende Zukunft der Atomkraft sind da einfach zu wenig. Welche großen Würfe versprichst Du Dir denn von der neuen Regierung und welche großen Fehler der Vergangenheit werden denn nun korrigiert werden ? Atomkraft kannst Du weglassen, da hast Du bereits auf ganzer Linie überzeugt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Blühende Landschaften!)
|
||||
|
||||
Sicher nicht, denn wo hat uns die Vorherrschaft dieser Ideologie über die letzten Jahrzehnte heute hingebracht?
Zitat:
Wo ist denn die Kompetenz von Angela, von Karl-Theodor, von Peer oder von Guido? Und wieso halten viele Leute den Oskar für den Leibhaftigen? Etwa vielleicht wegen solcher "Artikel": http://www.bild.de/BILD/politik/2009...er-linken.html ? Ich weiß ja auch nicht, woran es bei Dir liegt. Okay, Du spielst Anti, aber das kann ja höchstens ein Symptom sein. Hat die dicke Birne Dich als kleinen Bub zur Wendezeit mal in den Arm genommen? Ist Eure Familie direkt von Stasiunrecht betroffen? Arbeitest Du für einen Energiekonzern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Und da war die ganze Zeit sogar die FDP auch mit dran an der Macht!) |
|
||||
|
||||
http://www.wdr.de/radio/home/podcast...l=wdr2kabarett
Bitte Volker Pispers und Herrn Schmickler anklicken :-) @Keyser: Es ist wirklich atemberaubend, was du mal wieder von dir gibst. Die beiden 'linken Kasper' sind übrigens definitiv um einiges fitter in der Birne nicht nur als die von Nacki zurecht angeführten Polit-Promis, sondern dummerweise auch als das Gros der medienaberglaübigen Stimmzettelausfüller. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|