|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spielerinnensuche
Die TSG Oberrad sucht für kommende Saison übrigens eine Spielerin: http://forum.tt-news.de/showthread.p...19#post1099419
|
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Damen 07/08
Der vorletzte Spieltag steht an, und alles könnte entschieden werden...
|
|
|||
|
|||
Jetzt heißts nochmal Daumen drücken für unsere Mädels.
In der Relegation zählt halt auch traditionell die Tagesform und kann entscheidend sein. Nächste Saison in der Hessenliga...das hätt schon was. Dann würden "unsere Mädels" einen weiteren vereinsinternen Rekord aufstellen. Nur sind es nächste Saison nur noch 3 statt benötigte 4 Mädels:-(. Noch steht die Lösung nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden;-)... |
|
|||
|
|||
hast du noch die hoffnung jemanden zu finden? bzw ihr? für die verbandsliga damen ist es ja echt schlimm jemanden zu finden... da geht ja gar nix.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg an die Oberräder Mädels! Sie hätten es sich echt verdient. Ich finde es immer noch unmöglich, dass Klein-Krotzenburg nach einem Rückzug aufsteigen darf. Ich drücke den Oberräderinnen die Daumen!
|
||||
|
||||
ich dachte sowas wäre vom verband immer grundsätzlich ausgeschlassen
|
||||
|
||||
Zitat:
Komisch, dass der "Zurückgezogenenstatus" im plopp noch fast zwei Monate nach der plopp-Veröffentlichung so gekennzeichnet war und erst nach deren Herausnahme die TSG es gemerkt und nachgefragt hat. Ich möchte mich Vorrednern in anderen Threads anschließen, dass es eine Schande für den Sport ist, offensichtliche Fehlentscheidungen formal zu legitimieren bzw. Einwendungen formal abzuweisen. Ich hoffe, es gibt einen Hauch von Gerechtigkeit und die Mädels schaffen das nächstes Wochenende. Auch angesichts der Vorgeschichte. Ein Jahr nach ihrer Hessischen MM bei der Jugend wurde das Einstiegsniveau der Jugendquote um eine Klasse erhöht (ein verlorenes Jahr), nach dem Einstieg des Nachfolgers in der Jugend in der VL Damen ist diese Mannschaft in der Relegation aufgestiegen, um dann zurückzuziehen (zweites verlorenes Jahr), weil sich die Mannschaft von Fehlheim aufgelöst hat. Dadurch wurde der Sinn der Jugendquote negiert, aufstrebenden Nachwuchs dauerhafte Spielmöglichkeiten auf entsprechendem Niveau zwecks Förderung zu geben. Also hoffentlich wird es nicht zum dritten verlorenen Jahr. Während man in den beiden Vorjahren dem HTTV keinen direkten Vorwurf machen kann, ist es dieses Jahr schon sehr bitter, wie Recht formal gebeugt wird. Hoffentlich gibt es ein Happy End am kommenden Wochenende. Ich habe ein gutes Gefühl. |
|
|||
|
|||
Für unsere Mädels leider nicht
|
|
|||
|
|||
Oberräder Mädels gewinnen die Relegation mit 8:4 .
Starke Leistung der Spielerinnen. Hoffen wir mal auf Verstärkung für die nächste Saison. Sonst könnte es knapp werden. In der Rückrunde wären sie wieder komplett, könnte aber tortzdem knapp werden. Ihr schafft das Mädels |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Oberrad. Es sei euch gegönnt!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.