Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Aachen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.08.2015, 13:32
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Desmond D Beitrag anzeigen
Okay,
dann hatte ich wohl falsche Infos bzgl. Frankenberg. Da wurde mir einiges erzählt was wohl nicht stimmt. Aus meiner Sicht hätte es bei den durchaus schwierigen Charakteren allerdings durchaus sein können dass es Streit gibt...
Ich bin mal gespannt wie lange die Motivation bei Christian anhält.
Für Janusz wüsche ich mir dass er TT endlich mal als Hobby sieht und locker aufspielen kann. Aber da steht er sich leider selbst im Weg.
Der Rest hat für mich durchwegs Kreisliga-Qualität. Aber nur an Brett 5/6. Wenn Sascha und Janusz nicht spielen werden sich die Jungs an Brett 2-4 schon sehr schwer tun...

In diesem Sinne,
DD
Das sehe ich genauso. Herbert wäre sicher besser in der Mitte aufgehoben, dann könnte Roland unten spielen. Und damit wäre der Klassenerhalt sehr wahrscheinlich. Das es so schwer wird, wissen die Frankenberger selber. Und das die Charakteren speziell sind, ist weder zu bestreiten noch bei TT-Spielern etwas Besonderes. Wer von uns Pingpongspielern ist schon komplett normal?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.08.2015, 12:10
Meine Meinung Meine Meinung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 38
Meine Meinung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

1. Ich finde auch, dass wenn man sportlich den Aufstieg geschafft hat, ihn auch wahrnehmen sollte, selbst wenn eine wichtige Stütze wegfällt (Abbas). Janusz hat ja nur die Hälfte der Spiele mitgemacht (in der RR) und wird durch Klaes ersetzt, zumindest quantitativ. Vielleicht wird auch Arakrak wieder mehr mitspielen, wenn Abbas nicht mehr spielt. So stark ist die Kreisliga nun auch wieder nicht, dass man mit der Mannschaft abgeschlachtet wird. Michael sagt es, das Schlimmste was passieren kann ist der Abstieg.

2. Natürlich gibt es viele spezielle Charaktere beim TT, aber bei Frankenberg häuft sich mittlerweile die Anzahl dieser Spieler, das führt dann fast zwangsläufig zu Unstimmigkeiten. Ob man dann nicht mehr in einer Mannschaft spielen kann und ob diese Streitigkeiten dann auch in andere Hallen getragen werden müssen, das steht auf einem anderen Blatt, aber bei Frankenberg ist dies ja offensichtlich der Fall. Für den Rest der Mannschaft, speziell die Spieler die schon jahrelang bei Frankenberg spielen, ist das einfach nur schade, denn es wird definitiv ein negatives Bild nach außen getragen. Man hat ja auch schon letztes Jahr immer wieder von Streitigkeiten gehört, dann frage ich mich, warum nicht mal einer wechselt?

MM
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.08.2015, 08:59
PKTTHeld PKTTHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2015
Alter: 65
Beiträge: 37
PKTTHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

@ MM:
genau meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.08.2015, 06:36
Aubameyang Aubameyang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2015
Ort: Aachen....jetzt Aldenhoven
Alter: 53
Beiträge: 20
Aubameyang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Hallo Liebe KL-Gemeinde,

der Start rückt jetzt immer näher. Dann wird man sehen, in wie weit Spekulationen und andere Gedankenspiele wirklich eintreten.
Ich denke es wird eine spannende Saison, sowohl im oberen Bereich als auch im Tabellenkeller. Und, mit Sicherheit werden wir die ein oder andere Überraschung erleben. Das ist Sport und davon leben wir.

Bekannt geben kann ich an dieser Stelle schon mal die Aufstellung der Borussia am 1. Spieltag.

1. Haulena
2. Hanzen
3. Habetha
4. Hörnig
5. Thomas
6. Wappler
7. Harmann

Diese Aufstellung wird weitgehenst in der Vorrunde spielen, wobei in wichtigen Spielen Wachelder auch noch dabei ist. Borussia wird also keine Wundertüte sein, sondern konsequent das Ziel Aufstieg verfolgen.

Wünsche nun allen Mannschaften viel Erfolg in der neuen Saison, und vorallem Fairplay!!

Lg. Euer Auba
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.08.2015, 09:42
Meine Meinung Meine Meinung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 38
Meine Meinung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Da kann sich Laurensberg ja schonmal warm anziehen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.08.2015, 19:03
Roger-Federer Roger-Federer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2015
Beiträge: 14
Roger-Federer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Hallo Zusammen,

tolles Forum,coole Beiträge....
Möchte auch mitmachen,heißt zum Einstieg meine Favoriten ,
klar Borussia Brand wenn die in dieser Aufstellung häufig spielen ist das ein Durchmarsch.
Dahinter Hörn und Alemannia.....
Abstieg wird für mich zwischen Würselen , Frankenberg und Schleckheim ausgehen.
Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype hier für den Jörg Sauer hier nicht so ganz....Jörg spielt nicht schlecht aber von einem TOP-Spieler zu sprechen ist mir zu hoch gegriffen......da fallen mir in dieser Klasse ne Menge SPIELER ein die besser sind.
Was haltet IHR von Tippppen?!
Gruß
Alles Roger
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.08.2015, 07:29
Perikles C Hodenheiz Perikles C Hodenheiz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.08.2015
Alter: 49
Beiträge: 9
Perikles C Hodenheiz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Hi,

ich finde das ist kein Hype um Jörg Sauer. Er hat ein sehr hohes Potential und kann an guten Tagen wirklich jeden in der Liga schlagen. Ich kenne keinen der solche Topspinbälle schlagen kann wie er.
Außerdem hört man dass er bei seinem neuen Verein wieder top motiviert ist. Ich sehe ihn in der VR bei einer hoch positiven Bilanz.
Welche Spieler sind denn wirklich besser als er? Mir fällt spontan keiner ein (Borussia außen vor)

Ansonsten schließe ich mich der Meinung meines Vorredners aus der Schweiz an.

Tippen finde ich lustig:

DJK Nütheim-Schleckheim SV Sportfreunde Hörn II 4:9
DJK Frankenberg DJK Forster Linde II 7:9
SV Breinig II Alemannia Aachen 6:9
SuS Borussia Brand III DJK Laurensberg 9:1
TTC Stolberg-Vicht II DJK Raspo Brand II 9:5
ESV Würselen Eintracht Aachen II 6:9
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.08.2015, 07:34
PKTTHeld PKTTHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2015
Alter: 65
Beiträge: 37
PKTTHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

DJK Nütheim-Schleckheim SV Sportfreunde Hörn II 8:8
DJK Frankenberg DJK Forster Linde II 4:9
SV Breinig II Alemannia Aachen 8:8
SuS Borussia Brand III DJK Laurensberg 9:0
TTC Stolberg-Vicht II DJK Raspo Brand II 8:8
ESV Würselen Eintracht Aachen II 9:6
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.08.2015, 07:37
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 224
rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Dann tippe ich doch mal mit:

DJK Nüthheim Schleckheim - SV Sportfreunde Hörn II 2:9
DJK Frankenberg - DJK Forster Linde 4:9
SV Breinig II - Alemannia Aachen 8:8
SUS Borussia Brand III - DJK Laurensberg 9:2
TTC Stolberg Vicht - DJK Raspo Brand II 6:9
ESV Würselen - Eintracht Aachen 5:9

MFG,

Rasant1900
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.08.2015, 09:51
Meine Meinung Meine Meinung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 38
Meine Meinung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Dir fällt ansonsten kein besserer Spieler als Sauer ein?
Er hat letztes Jahr 13:13 gespielt, 7 von den Spielern gegen die er verloren hat spielen immer noch KL. Davor das Jahr übrigens 10:28.

Von Borussia abgesehen sind Türk und Brüsseler die stärksten Spieler der KL, da kann Sauer nun wirklich nicht mithalten.

DJK Nüthheim Schleckheim - SV Sportfreunde Hörn II 2:9
DJK Frankenberg - DJK Forster Linde 4:9
SV Breinig II - Alemannia Aachen 7:9
SUS Borussia Brand III - DJK Laurensberg 9:1
TTC Stolberg Vicht - DJK Raspo Brand II 6:9
ESV Würselen - Eintracht Aachen 4:9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 Chmille Kreis Lenne/Ruhr 16 04.01.2016 11:04
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 Schnittowski Kreis Bochum 17 04.07.2015 10:21
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 nevada Kreis Fulda 1 07.06.2015 20:34
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 nevada Kreis Bremen-Mitte 0 07.06.2015 13:02
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 nevada Kreis Waldeck-Frankenberg 0 07.06.2015 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77