Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 11.10.2001, 08:13
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 910
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Steinheim - Untermberg 2 6:0
in der Höhe net verdient. Waren drei knappe Spiele dabei. Hätten mindestens einen oder zwei Spielpunkte verdient gehabt.
  #32  
Alt 14.10.2001, 21:46
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
4. Spieltag

SV Bonfeld - TSG Eislingen 0:6
SB Stuttgart - TSV Untermberg I 6:3
TSG Steinheim - TSV Untermberg II 6:0
TSV Wendlingen - SV Neckarsulm 2:6
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
  #33  
Alt 15.10.2001, 02:27
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Cool dumdidumdidum...



.

.

.

.

Naja, wenigstens hat der TSVW II wieder gewonnen...
Ich hoffe der Verbandsliga-Kurs hält weiter an, denn der TSVW I hat nicht mehr die besten Karten für den Klassenerhalt, dann wäre das kein Beinbruch wenn der TSVW II Meister wird, dann gibts halt nen Tausch. *hoff*
  #34  
Alt 17.10.2001, 21:53
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matze, du wirst doch deine Jungs - die du vor nicht allzu langer Zeit als gute Verbandsligamannschaft eingeschätzt hast - nach 4 Spieltagen noch nicht schon abschreiben... :confused:
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
  #35  
Alt 18.10.2001, 00:08
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von ml
Damals haben wir in der höchsten Jungen-Liga mit drei Schülern gespielt, davon zwei 10 oder 11-jährige und nur einem einzigen Jugendspieler. Die selbe Mannschaft ist ein Jahr später wieder ungeschlagen aus der Bezirksliga aufgestiegen und ich denke daß die neue Mannschaft stärker ist als die damalige Mannschaft zu diesem Zeitpunkt.
Das Ziel ist ganz klar Klassenerhalt und das werden wir auch schaffen. (hoffentlich oder auch nicht... )
Naja, wenn das Ziel "ganz klar Klassenerhalt" ist, dann würde ich das nicht als "gute Verbandsligamannschaft" interpretieren.

Ich bin einfach realistisch, wir haben normalerweise nur noch drei Gegner gegen die wir punkten können und am Ende der Saison steigen vier Mannschaften ab. Aufgeben tun wir natürlich nicht, aber wir bräuchten gegen diese Mannschaften jetzt schon dringend Punkte um in der Rückrunde noch eine Chance zu haben und solange die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt muß ich einfach Bedenken haben.
  #36  
Alt 18.10.2001, 09:37
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 910
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
hey ml, da muss ich dem jochen schon recht geben. Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen wäre ein bissel früh. Aber selbst wenns am Schluss net langt (wovon ich ausgehe), haben deine Jungs bedeutend mehr gelernt wie in der Bezirksliga rumzugurken. Das Problem ist einfach das die VL wirklich richtig gut ist. Wenn ich ehrlich bin hoff ich sogar, dass unsere Zweite gegen euch ein bissel mithalten kann...
Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss
  #37  
Alt 18.10.2001, 13:01
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Wir werfen ja die Flinte nicht ins Korn, wir werden auf jeden Fall um jeden möglichen Punkt kämpfen.

Ich sehe das mit der Erfahrung genauso, eine Klasse tiefer in der Bezirksliga spielen TSV Wendlingen II (noch ungeschlagen), mein anderer Klub TV Unterboihingen I (Mittelfeld) und noch der TSV Wendlingen III (am Tabellenende), dort habe ich auch wollen daß die 3.Mannschaft die Chance nützt in der Bezirksliga zu spielen. Die Jungs können zwar mithalten, aber haben es genauso schwer wie die 1.Mannschaft in der Verbandsliga. Aber sie haben gute Gegner und können sich an denen nach oben ziehen.

Zur Vervollständigung: es springen in der Bezirksklasse dann noch der TSV Wendlingen IV, der TV Unterboihingen II und der TV Unterboihingen III rum, außerdem in der Kreisklasse noch der TV Unterboihingen IV. Wendlingen hat zur Zeit 7 Mannschaften im Jugendbereich, Unterboihingen sage und schreibe 13 Mannschaften, beide Vereine trainieren gemeinsam in insgesamt sieben verschiedenen Trainingsgruppen. Wir haben also in der Stadt Wendlingen (mit Stadtteil Unterboihingen) eine ziemlich gute Jugendarbeit, mit zwei Hallen durch welche wir jeden Tag Trainingsmöglichkeiten haben (die müssen sich aber 7 Gruppen teilen) auch alle Möglichkeiten, allerdings mit dem Problem daß uns noch ein Trainer (und das dafür nötige Geld) fehlt, denn alleine kann ich auch nicht alles machen. Ich würde mich gerne auf die Fördergruppe konzentrieren, aber dann würde von unten wohl nichts mehr nachkommen. :confused:
  #38  
Alt 18.10.2001, 13:41
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 910
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Dann hast du ja den ganzen Bezirk Esslingen in deiner Hand. Allgemein herrscht bei euch im Jungenbereich doch ne gewisse Flaute, oder?? Nach Frasch,Stritt und klein Schlichter kommt/kam lange nix. Auch die Jungenmannschaften in der VL haben meist einen schweren Stand. Wird Zeit das so langsam mal wieder was kommt...
Übrigens in Untermberg sind 14 Jugendmannschaften am Start, die in 9 Gruppen trainieren. Nur so zur Information...
  #39  
Alt 18.10.2001, 21:22
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Das stimmt, es herrscht schon eine ziemlich Flaute wenn man die "goldenen Zeiten" sieht mit Gaby&Meike Rohr, Jörg Schlichter, Stefan Frasch, Peter Stritt, Steffi Großmann, Markus Schlichter und Lisa Leopold (ich hoffe ich hab niemand vergessen der/die jetzt eingeschnappt sein könnte).

Wird echt Zeit daß wieder etwas kommt.

In Untermberg ist ja auch der Teufel los, super! Wieviele Trainer habt Ihr?
  #40  
Alt 20.10.2001, 10:27
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktuelle Tabelle (nach 4 Spieltagen)

S U N Spiele Punkte

1 . TSV Untermberg I 5 3 1 1 26 : 17 7 : 3
2 . DJK Sportbund Stuttgart I 3 3 0 0 18 : 4 6 : 0
3 . TSG Eislingen I 3 3 0 0 18 : 6 6 : 0
4 . SV Neckarsulm I 3 2 1 0 17 : 7 5 : 1
5 . VfR Birkmannsweiler I 3 2 0 1 16 : 10 4 : 2
6 . TSG Steinheim I 3 2 0 1 14 : 9 4 : 2
7 . SV Bonfeld I 3 1 0 2 10 : 15 2 : 4
8 . TTC Hegnach I 3 0 0 3 9 : 18 0 : 6
9 . TSV Wendlingen I 4 0 0 4 6 : 24 0 : 8
10.TSV Untermberg II 4 0 0 4 0 : 24 0 : 8
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77