Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 20.05.2005, 10:42
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 153
Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Was ist eigentlich mit BW Lohne so wie ich es gehört hab wurde diese Mannschaft auch durch einen neuen Spieler verstärkt.Diese Mannschaft müsste doch auch oben mitspielen oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.05.2005, 12:21
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 257
TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Unten wird es wieder ganz eng:
Spielt TTC II mit Udo Freitag, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ansonsten gibt es vermutlich wieder ne Zitterpartie bis zum Schluss.


Hallo Tom, also TTC II wird mit Udo spielen, habe gestern mit ihm telefoniert und er sagte zu. Das wird uns im Abstiegskampf ungemein helfen. In der Landesliga war er ja auch kein schlechter. Hoffe das wir so siebter werden und nicht wieder in die Reli müssen.

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.05.2005, 12:23
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2002
Beiträge: 398
Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
Ich glaube nicht, dass der Herr Schlicker eine "Granate" für oben ist. Bin ja mal gespannt, ob er in der Landesliga soviel dazugelernt hat das er alle umhaut. Freue mich schon auf das Match gegen ihn. Traue ihm allerdings eine positive Bilanz zu spielen.
Vielleicht ausgeglichen...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.05.2005, 13:07
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 40
Beiträge: 651
Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Metto
Vielleicht ausgeglichen...
Denke ich auch mal!! Soviel hat er in der Verbandsliga ja auch nicht gerissen und um oben eine gute Bilanz spielen zu koennen muss man fast immer gute Tage haben das hab ich in der letzten Saison gemerkt! Oben sind keine schlechten !!
__________________
na denn FFN =)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.05.2005, 12:38
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2002
Beiträge: 131
Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Ich bin ziemlich sicher, dass es beim DTB zu personellen Änderungen kommen wird und die Truppe eher in Richtung gesichertes Mittelfeld schielen wird.

...

Das wird jedenfalls wieder eng werden am Tabellenende.

Gruß Tom
Hallo Tom !

Richtig und sehr diplomatisch ausgedrückt ;-)

In der Tat wird es so sein, dass es beim DTB zu (personellen) Änderungen kommen wird und die werden zu 90 % wohl nicht zu einer Verbesserung des Teams (leistungsmässig) ausfallen ...
Genaueres gibt es am Dienstag im Laufe des Tages auf unserer Homepage in den NEWS (Montag haben wir unsere Versammlung wg. nächster Saison, in der alle Teams zumindest erst einmal personell "bestückt" werden, die genaue Aufstellung hat dann ja noch etwas Zeit ...)

Gruss Delmefalco
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.05.2005, 10:59
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Dinklage
Alter: 35
Beiträge: 238
Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

So Dinklage hat jetzt die engültige Aufstellung mit:

1. Schlaphorst
2. Schlicker
3. Dettmer
4. Nuxoll
5. Kühn
6. Konradi

Wie spielen denn jetzt die anderen Mannschaften??
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.05.2005, 11:14
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 985
rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Rechtshänder
So Dinklage hat jetzt die engültige Aufstellung mit:

1. Schlaphorst
2. Schlicker
3. Dettmer
4. Nuxoll
5. Kühn
6. Konradi

Wie spielen denn jetzt die anderen Mannschaften??
Mit dieser Aufstellung denke ich mal, dass ihr nichts mit dem Abstieg zu tun habt. Für ganz oben wird es aber nicht reichen. Wie ich schon erwähnt habe, werden wir mit Bruns, Tran, Meinders, Koopmeiners, Derjue und Budde spielen wobei die Postionen 2 und 3 noch nicht sicher sind.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.05.2005, 15:33
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 40
Beiträge: 651
Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
Mit dieser Aufstellung denke ich mal, dass ihr nichts mit dem Abstieg zu tun habt. Für ganz oben wird es aber nicht reichen. Wie ich schon erwähnt habe, werden wir mit Bruns, Tran, Meinders, Koopmeiners, Derjue und Budde spielen wobei die Postionen 2 und 3 noch nicht sicher sind.
Vlt spiel ich ja doch an 2 weil Dat Tran keine vernuenftige Saisonvorbereitung hat weil er so wie er es mir gesagt hat sich stark verletzt hat! Wers glaubt wird selig du oller Schnacker
__________________
na denn FFN =)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.05.2005, 13:38
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Mittlerweile sieht es ja so aus, als könne Hude III vielleicht doch noch hochrutschen ...
Dann würde die Aufstellung für das Unternehmen Klassenerhalt wohl folgendermaßen aussehen:

G. Finke
Ewert
H. Schulz
Kutschmann
Piglosiewicz
Hartmann
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.05.2005, 13:54
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 257
TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Hallo aleol,

wie wahrscheinlich ist es denn, dass Hude III aufsteigt, wer steigt dafür zusätzlich auf bzw. ab? Würde mich freuen gegen Hude an die Platte zu gehen.

Schönen Gruß an den wohl häufigsten Vize-Meister Rund um den Erdball

Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Spieler der Bezirksliga West Süd 1 Saison 2004/2005 Die Peitsche Bezirk West 8 18.09.2005 01:27
Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse? Matthias Landfried Tippspiele 4 20.05.2005 13:08
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven der aufschläger Bezirk Lüneburg 11 30.04.2005 15:00
Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison Kristian ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 93 14.06.2004 14:52
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht Egbert sonstiges 0 26.03.2002 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77