|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005
Zitat:
Hey Rudi, wir wohnen zwar nur 100 Meter Luftlinie voneinander entfernt, aber müssen uns auf diesem Wege unterhalten. Sollte uns das zu denken geben????? Konntest du nicht bessere Leute für uns auftreiben? So klappt das nie mit unserem Plan in drei Jahren VL zu spielen. Grüsse Frank Killy |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Du dir jetzt das genaue Gegenteil vorstellst, dann müsstest Du eigendlich wissen, wer ich bin. Aber das mit dem Bierchen ist ne gute Idee, ich geb mich dann zu erkennen. Nur soviel noch; wir haben schon zusammen am Tisch gestanden und damals, vor deinem Anfall mit dem abspecken, mußte vorher die Deckentraglast bestimmt werden. Na dämmerts? Gruß aus Chicago |
|
||||
|
||||
Ich hab gerade noch mal Eure Aufstellung gelesen; das mit dem abspecken war der Rudi. Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Müssen wir halt wieder hoffen, dass uns die Decke aushält. Schauen wir mal (und die Grundgebühr ist auch schon drin) Schönen Gruß und lauf dich schon mal warm. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK. Ich setz Dich dann nach unten und mich in die Mitte !!! Du weißt ja, der Mäzen muß immer spielen. Doch nenn mich bloß nicht Frank Müller aus Elten (....obwohl....mit der Figur kommt das schon hin ....?!?!?!) Wir haben übrigens noch einen Zugezogenenen (was ein neues Baugebiet doch so alles hergibt). Will aber NOCH nicht spielen, fühlt sich zu alt (40 Jahre, lachhaft), früher OL oben bei SU Annen. Wird aber Probelem geben mit unseren dann 2 Holländern. Ruhrpott und Holländer, au weia... das haut nie hin. Bis bald Bottnik PS : Gucken wir heute Abend zusammen Fußball ??? Kannst ja mal Blinkzeichen aus Deinem Fesnter geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Andreas Danke für Deine Statement mit dem Palio. Muß ich dem Holländer mal stecken. Doch was machst Du nun ??? Wo spielst Du überhabt im Moment??? Du siehst - in Elten ist ab dieser Saison immer ein Plätchen frei..... Moment, nun kommt der Werbe Slogan unseres Großsponsors: KATJES, yes, yes, yes muß ich ab Heute immer einbringen, sonst fließt keine Kohle. Übrigens - Heidi Klumm ist im Gespräch zur Saisoneröffnung das Spiel Kerkhof - Schankweiler zu zählen , das ist doch was oder, und "Freigummis" für Alle gibts auch noch..... Bis bald Bottnik |
|
||||
|
||||
Übrigens - Heidi Klumm ist im Gespräch zur Saisoneröffnung das Spiel
Kerkhof - Schankweiler zu zählen , das ist doch was oder, und "Freigummis" für Alle gibts auch noch..... Bis bald Bottnik[/QUOTE] Hallo Rudi, da wir kaum noch Leute haben, muss Schanky nach oben. Gibt also nix mit Ralf. Der darf sich nach jetzigem Stand dann mit Horst Reinders auseinander setzen. Der hat dann alerdings mit ziemlicher Sicherheit seine Frau dabei, was dann Ärger gibt. Vorschlag zur Güte. Stellt Killy nach unten, kauft Dolly Buster ein und laßt die dann unser Spiel zählen. Einverstanden? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bottnik]Hi baby !
OK. Ich setz Dich dann nach unten und mich in die Mitte !!! Du weißt ja, der Mäzen muß immer spielen. Doch nenn mich bloß nicht Frank Müller aus Elten (....obwohl....mit der Figur kommt das schon hin ....?!?!?!) Wir haben übrigens noch einen Zugezogenenen (was ein neues Baugebiet doch so alles hergibt). Will aber NOCH nicht spielen, fühlt sich zu alt (40 Jahre, lachhaft), früher OL oben bei SU Annen. Wird aber Probelem geben mit unseren dann 2 Holländern. Ruhrpott und Holländer, au weia... das haut nie hin. Bis bald Bottnik Hallo Rudi, wer ist denn das aus SU Annen. Habe früher auch in Witten (TG Witten - Bezirksliga/Landesliga) gespielt und kenne daher sämtliche ehemaligen Spieler aus SU Annen. Vom Alter her könnte es M. Pohl oder Flachmann sein - gib mir doch mal Antwort. Gruß Guido |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bottnik]Hallo Andreas
Danke für Deine Statement mit dem Palio. Muß ich dem Holländer mal stecken. Doch was machst Du nun ??? Wo spielst Du überhabt im Moment??? Du siehst - in Elten ist ab dieser Saison immer ein Plätchen frei..... Hallo Bottnik ich versuche seit letztem Jahr mein Glück bei Kamp - Lintfort (nach 10 Jahren Rheinkamp ein schwerer Schritt), haben den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft und da lassen die mich oben spielen Danke für das Angebot, aber Elten ist mir echt zu weit Grüß mal den Sergi von mir, mit dem hatte ich schon ein paar ganz heiße Matches Gruß Andreas P.S. Beim Palio ist nur die Blue Edition verboten, also die glänzende glatte Version, aber wenn der so ekelig war wirds der wohl gewesen sein |
|
|||
|
|||
immer abwarten was sich ergibt,Herr kaiser
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Nachbar, leider habe ich deine Mail zu spät gelesen, also nix mit Fußball. Aber bei dem Spiel warscheinlich auch besser so. Ich weine nicht so gerne in Gesellschaft. Wird Zeit das die Tischtennissaison wieder losgeht. Dann erleben wir wenigstens mal wieder kernigen Mannschaftssport. Sehen wir uns am Samstag bei Wicky? Gruß Killy |
Lesezeichen |
|
|