|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hexer +
Zitat:
bei 200, 300 oder bei 1000? alle beläge werden immer besser und "leistungsstärker"..., zumindest drücken dies die werte aus. es wäre sinnvoller mal den wert der spieldauer (in stunden) der beläge anzugeben!!! wenn die skala der werte bis 1000 geht, sind die derzeitigen beläge ja absoluter schrott! mfg gondolin Geändert von Gondolin (13.03.2010 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist er eventuell das Gegenstück zum Phenix?
|
|
|||
|
|||
Wie ist das gemeint ? Baugleichheit/ähnlichkeit ?
DEr Phoenix is "made in Japan", hat keinen grobpororigen Schwamm, ist leichter, lauter und hat nen flacheren Ballabsprung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, so war es gemeint. Aber damit hast du die Frage ja schon beantwortet. |
|
||||
|
||||
Vor einigen Jahren war ja 100 so ziemlich das Maximale was ging. Da man neue Beläge verkaufen muss müssen die bessere Werte haben als die alten, also muss man die Skala auch zwangsläufig über 100 erweitern. Sie sind für mich nur sehr sehr grobe Anhaltspunkte, weil ich auch bezweifel dass die ganzen neue Beläge (oft auch die weicheren Varianten) schneller sind als die Kracher die vor einigen Jahren modern waren (Mendo MP, Bryce) etc.
|
|
||||
|
||||
also der hexer soll ja dem express x-plode sehr ähneln. im juni diesen jahres soll ja ein joola x-plode sensitive rauskommen,der meiner meinung nach dann das pendant zum hexer+ ist. oder was meint ihr
|
|
|||
|
|||
aknn gut sein hexer und baracuda sind auch gleich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wird das wohl das Gegenstück sein. Hatte von dem noch nie was gehört. |
|
||||
|
||||
Habe den Hexer + heute aufgeklebt und war mir eigentlich garnicht sicher, ob ich ihn überhaupt kaufen soll,weil ich mit dem normalen Hexer, der abgespielt ist,sehr zufrieden wahr.
Jetzt bin ich natürlich gespannt darauf wie er sich spielt. Also bis dene a mol |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, andro hexer, hexer |
|
|