Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 11.06.2000, 14:04
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich kenne viele, die dadurch ordentlicher geworden sind! Bei sind die Hemden immer korrekt aud A4 Größe gefaltet und auch sonst ist bei denen immer alles am richtigen Platz. Ich finde außerdem, wenn man mal zwei Tage bei Scheißwetter auf nem Feld lebt und Wache halten muss und marschieren muss, da lernt man sich mal selber kennen.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.06.2000, 15:40
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Es wäre schön, wenn Ihr wieder zum Thema Studium zurückkommen könntet.

Danke

------------------
Es lebe die kurze Noppe !

Alle Macht den Noppen!

Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.06.2000, 00:42
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ Holger

Nimm's mir nicht übel Holger, aber wenn Du nicht da warst, kannst Du s nicht beurteilen ... viele konnten da nur Lernen, daß man sich im Leben (leider) manchmal auch Leuten bedingungslos unterordnen muß, die als absolut einzige Qualifikation ein U auf der Schulter haben und es ansonsten nur berauschend finden kleine Abiturienten zu schikanieren ...

Und wenn Du erstmal eines Deiner Hemden zum 10ten Mal auf DIN A4 gefaltet hast und damit bei besagter Person immer noch nicht durchgekommen bist, dann hört die Begeisterung für Ordentliichkeit ziemlich schnell auf ...

Ciao
Mr. Material-Ecke
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.06.2000, 01:14
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Nachdem der blöde Feuerarlam nun endlich aus ist, kann ich nicht mehr schlafen. MIST

Nun gut.

Ich finde das Thema BW eigentlich ganz spannend. Immerhin bin ich wohl einer der ganz wenigen Sozialarbeiter, die beim Bund waren.

Also, wenn noch mehr Meldungen kommen, sollten wir ein eigenes Forum aufmachen.(dappes, ich meinte natürlich ein neues Thema )

Ach ja, Thema BW. Es hängt stark von der Truppe, vom Zugführer und vor allem von den "Kameraden" - doofes Wort ab. Ich wollte meine Zeit nicht missen.

------------------
Inmitten von Schwierigkeiten
liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein)
Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512?????

[Diese Nachricht wurde von Benjamin am 13-06-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.06.2000, 09:32
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2000
Alter: 50
Beiträge: 422
Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hallo Leute!

Ich finde das Thema BW auch recht spannend, allerdings fürchte ich, das Siegmund Freud die Sache etwas anders sieht. Der wollte nämlich wissen, ob und was die Leute im Forum studieren.
Daher möchte ich alle bitten sich an die Fragestellung zu halten und ihre Meinung zum Thema "BW - Pro und Contra!" in dem von mir soeben geschaffenen neunen Thread unterzubringen.

Vielen Dank!

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.06.2000, 12:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Post

YO, Recht hat der Ryker. Zum Thema Bundeswehr diskutiert Ihr bitte in dem extra dafür erstellten Beitrag.
Und um den Bogen wieder zu kriegen gehe ich wieder auf´s Thema Studium ein:

Ich wollte eigentlich BWL Betriebswirtschaftslehre studieren und war auch schon eingeschrieben und um das Studium zu finanzieren hatte ich vorher ML SPORTING gegründet. Dann ist aber kurz vor Studienbeginn der Punkt gekommen, an dem ich mich entscheiden mußte wieder viel was ich aufgebaut hatte wegen dem Studium sausen zu lassen oder das Studium auf Eis zu legen und dann habe ich mich eben wieder exmatrikuliert ( oder wie das heißt!?)
Wo ich noch auf dem Wirtschaftsgymnasium war, da wollte ich immer an die BA, aber das ging dann nimmer weil ich Französisch (brrr!) abgewählt habe.


------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.06.2000, 23:24
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Da sind ja doch eine ganze Reihe Studenten da. Wenn ich richtig gelesen habe, studieren alle verschiedene Fächer. Mal sehen, was für Studienfächer noch auftauchen.

------------------
Es leben die Studenten stehts in den Tag hinein, wär`n wir der Welt Regenten, sollt` immer Festtag sein!!!

Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.06.2000, 01:53
heimdall heimdall ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2000
Ort: Reutlingen
Alter: 48
Beiträge: 92
heimdall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Halt! Ich bin auch noch Student!
Im Moment studiere ich noch Physik in Austin, Texas aber rechtzeitig zur neuen Runde bin ich wieder in Wuerzburg eingeschrieben.

heimdall

------------------
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.07.2001, 00:11
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

So, hab mal wieder 'nen uralten Thread rausgegraben.......ich fange im Oktober an in Hamburg (an der TU Harburg) Verfahrenstechnik zu studieren.
Vielleicht finden sich dadurch, daß ich das Thema mal wieder nach vorne gekramt habe, noch ein paar weitere Studenten, die sich hier noch nicht eingetragen haben.
__________________

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.07.2001, 00:22
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
studiere ab ws physik in chemnitz
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77