|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga I 2008/09
Dann müsstet ihr aber auch Satz- und Punktgleich spielen in den beiden Spielen, wenn ich richtig unterrichtet bin. Und das wird schwer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber freut mich ja, dass auch Spieler ausserhalb unserer Liga auf unseren Thread aufmerksam werden...
|
|||
|
|||
Um mal wieder etwas Leben hier reinzubringen, ne kleine Tipprunde zum Spieltag:
LTV 2 - Erwitte (war gestern ich kenne aber kein Ergebnis) 5:9 Dedinghausen - Germania LP - 5:9 (OK, ist schon bekannt :- ) Lipperbruch - Eickelborn II TIPPE ICH NICHT Suttrop - Wadersloh 9:4 Niederbergheim - Ehringhausen 6:9 Mal schauen ob und wie ich recht behalte... Maxime
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi @Maxime, Deine Bewegung hier tut immer gut. LTV 2 - Erwitte: 4:9 Dedinghausen - Germania LP - 5:9 (war schon, genau!!!) Lipperbruch - Eickelborn II 5:9 Suttrop - Wadersloh 9:3 Niederbergheim - Ehringhausen 9:6 Bemerkung: ...vorausgesetzt, wir können auf Nr. 2, (4), 5 zurückgreifen. Und welche gegnerische Mannschaft mag am Sonntag schon so früh aufstehen, um ein Match mit uns zu machen. Wobei ich ja eine längere Fahrt vor mir habe.... Geändert von Frankiboy (19.09.2008 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ frankiboy: Gut getippt... Eickelborn gewinnt in Lipperbruch mit 9:5 und bigmax geht jetzt ins Bett
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir das Ergebnis angeschnaut, 7x 5 Sätze (über 3 Stunden Spielzeit), davon habt Ihr 5 gewonnen, man man man....war ja ein äußerst spannendes Match, hätte auch bis zum Schlussdoppel kommen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowohl Bauer als auch Milne gewinnen gegen ihre Gegner die ersten beiden Sätze ganz locker und es geht dann nur durch mangelnde Konzentration in den 5. Satz, der jeweils auch wieder klar zu uns geht... So oder so... ich denke, der Sieg war verdient. Aber gegen Lipperbruch wird es wohl immer knapp sein, die liegen uns einfach nicht... Auf jeden Fall wichtig für uns und jetzt gehts am Freitag gegen Ex-Eickelborner Oli Kleine und die Dedinghäuser
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir meistens doch immer hinter dem Rückstand herliefen, betrachte ich persönlich das Unentschieden als ein Punktgewinn. Es hat sehr viel Spaß gemacht, einmal dass wir zum größten Teil komplett (Nr. 4 fehlte, ist aber sowieso nur "Stammersatz") antraten...dann der Gegner auch komplett war...und wir alle insgesamt tolle und spannende Begegnungen sahen. Auf geht´s zum 4. Spieltag! Meine Tips: TTG Störmede/Langeneicke - TV Suttrop = 4:9 TTC Germ. Lippstadt - SV Germ. Stirpe = 9:5 LTV Lippstadt II - SuS BW Lipperbruch = 2:9 DJK Erwitte - TuS Ehringhausen = 8:8 SV BW Eickelborn II - TTV DJK Dedinghausen = 9:4 TuS Wadersloh - TTC Niederbergheim = 6:9 |
|
|||
|
|||
moin!
dann gebe ich mal meine prognose für die laufende saison ab: 1.Eickelborn 2.Suttrop 3.Evtl. Erwitte(kommt drauf an wie oft sie in Béstbesetzung spielen) 4.wird zw. Ehringhausen,Lipperbruch und Germania ausgemacht 5.Niederberghein 6.Stirpe/Störmede (bd wohl gleich Stark) 7.Wadersloh 8.Dedinghausen 9.LTV Prognose für den nächsten Spieltag: Störmede - Suttrop 4-9 Germania - Germania Stirpe 9-7 (die lagen uns noch nie) LTV - Lipperbruch 2-9 Erwitte - Ehringhausen 7-9 Eickelborn - Dedinghausen 9-3 Wadersloh - Niederbergheim 8-8 gruss jan |
|
|||
|
|||
Schön zu sehen,dass wir so stark eingeschätzt werden. Mit Lipperbruch haben wir auch sicherlich einen dicken Brocken aus dem Weg geräumt! Allerdings stehen mit Suttrop, Germania und Ehringhausen auch noch 3 harte Spiele an. Und auch die anderen mannschaften sollte man nicht unterschätzen... Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt, also mal abwarten...
Im Gegensatz zu Jan sehe ich Germania klar vor Erwitte!!! Meine Tipps zum kommenden Spieltag: Störmede - Suttrop 5-9 Germania - Germania Stirpe 9-5 LTV - Lipperbruch 1-9 Erwitte - Ehringhausen 5-9 Eickelborn - Dedinghausen -> tippe ich nicht Wadersloh - Niederbergheim 6:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.