|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stark ist euer Kernfurnier/Kernschicht??? | |||
ca. 6mm und stärker | 47 | 26,55% | |
ca. 5mm | 30 | 16,95% | |
ca. 4mm | 28 | 15,82% | |
ca. 3,5mm | 29 | 16,38% | |
ca. 3mm | 34 | 19,21% | |
ca 2mm | 9 | 5,08% | |
Teilnehmer: 177. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Cofferlait ... korekter aufbau?
Die Carbonkügelchen sind doch im Griff und der Griff kann aus allem bestehen .
Und ja ich hab das Bild selber gemacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Thema hatten wir schon. Es gibt kein einteiliges Balsafurnier in der Breite von 15 cm! Also sind wir wieder am Anfang der Geschichte. Ob Sand oder Carbon-Kugelchen... Egal. Sie bewegen sich in Hohlräumen des Schlägers. Heisst: wieder keine durchgehenden Furniere. Bei Donic-Impuls Serie > sind die Furniere in Inneren des Schlägers auch nicht durchgehend. Da sind Kanäle die von der Richtung zum Schlägergriff führen. Aber wie gesagt: Das Thema hatten wir schon. Gruss Petar |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke da hat Edward ein Montagsprodukt erwischt, kann mir kaum vorstellen das ein normales Cofferlait auch so aufgebaut ist. Ein Bild vom Außenfurnier würde mich sehr interessieren.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schade , die Bilder sind leider sehr schlecht und lassen das Aussenfurnier nicht erkennen. Probier mal das Holz besser auszuleuchten oder am besten bei draußen bei Tageslicht das Foto zu schießen. Der Kern dürfe jedenfalls aus Hinoki sein. Verstärkt ist es duch Carbon/Arylate.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich spiele selber mit einem butterfly cofferlait und kann keinen unterschied zu meinem holz sehen. Es ist ganz normal ein Hinoki Kernfunier + jeweils eine Schicht Arylate und eine Carbon. Es ist doch 3ply wood also 3 Holz + 2 Carbon/arylate oder ??? |
|
|||
|
|||
Weltklasse , die Aussenfurniere sind auch aus Hinoki , wenn dich das interesiert.
Aber kann später noch versuchen bessere Fotos zu machen . /Edit Hier dir Nachaufnahme von der Rh , sorry , ist aber nur eine Eyetoy-Cam die ich am Pc angeschlossen habe , muss die Schärfe immer selber einstellen ... http://img395.imageshack.us/img395/449/rh5hl.jpg Geändert von Edward (17.09.2005 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das aussenfurnier ist Hinoki, zumindest sieht mein BTY JH auf den aussenfurnieren auch so aus...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, Eddy aber meine Vermutung hat sich somit bestätigt und du hast ein Montagsexemplar erwischt. An deiner Stelle würde ich es umtauschen!!! Geändert von Weltklasse (19.09.2005 um 12:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
aufbau, balsa, fichte, furnier, holz, holzarten, limber |
|
|