|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vertrauensliste
Finger weg von Larserinho!
Wollte auch bei ihm ein Holz kaufen, aber die Geschichte lief ungefähr so wie bei spinpx. Er wollte Geld im Voraus, ohne ein Foto des Holzes, Bezahlung nur in Bar, weil angeblich arbeitslos, auf Nachfragen reagierte er sehr pampig. Habe dann die Finger davon gelassen, weil meine innere Stimme sagte: Lass es lieber... Loben möchte ich hier als überaus faire Partner: Xybot, Frawa, Chinesische Mauer und auch Sebtil. Die Waren kamen bei allen genannten Personen im versprochenen Zustand, schneller Versand und faire Preise.
|
|||
|
|||
habe mit dzangoo sehr gute erfahrungen gemacht
immer weiter zu empfehlen |
|
||||
|
||||
Den User Belagschere kann man auch nur empfehlen - hat alles reinbungslos geklappt Das Holz und die Beläge waren wie beschrieben so gut wie "neu"
|
|
||||
|
||||
So wollte Xybot auch einmal loben! Schnell geliefert, fair und nett. Deshalb gibt es von mir:
|
||||
|
||||
Als sehr fairer und schnell liefernder Handelspartner hat sich Sriver Killer erwiesen.
Großes Lob und vielen Dank an Christian. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Der User Menikmati ist ein sehr schneller und guter Handelspartner.
|
|
|||
|
|||
Henning und Schnarchzapfen sind absolut zuverlässig und empfehlenswert.
|
|
|||
|
|||
Der User Noppenkoch kommt auch auf die Liste, schneller Versand und Ware wie beschrieben.
|
|
|||
|
|||
Sehr zu empfehlen auch der User Litti.
Vielleicht könnte einer der Mods diesen und die 3 vorigen Posts zusammenlegen. Kann leider nicht mehr editieren. |
|
||||
|
||||
Heute auch mal wieder was gekauft: zur Abwechslung ein altes Alser Holz - wiederum von unserm gut sortierten Tibor Rosner aus Steinheim.
Für Stammkunden gab's diesmal sogar die persönliche Lieferung frei Haus - diesen Topservice erwarte ich jetzt immer PS: Bloß vor 10 Uhr am Morgen bimmeln - dies bleibt natürlich die Ausnahme, gell
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.