|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde?
So hier der 1 Spieltag
ich tippe mal 1 Spieltag Rollballmannschaft gegen Auerbach 26.05.08 20:15 Uhr 2:6 Groß-Rohrheim gegen Wixhausen 28.05.08 20:30 Uhr 6:3 |
|
||||
|
||||
Hey Juan ein Ansprechpartner pro Mannschaft zwecks Spielverlegung wäre nicht schlecht, bei Auerbach kannst Du gerne mich nehmen, bei Wixhausen kenne ich nämlich niemand den ich hier im Forum ansprechen kann, oder ist das Dau ?
|
|
||||
|
||||
Auf Rolli, jetzt trommle mal eine Mannschaft zusammen.
Vielleicht macht ja Fozzy oder Tominator noch mit und die graue Tonne soll sich auch nicht so feiern lassen, den Dragon kannst Du bestimmt auch verpflichten, also geb Gas, dann machst Du wenigstens einmal am Tag etwas nützliches |
|
||||
|
||||
Also wenn Rollball in Personalnöte gerät, würde ich mich auch opfern. Aber beschwert Euch nicht, dass Ihr gegen "Gurken" spielen müsst.
regs nevada |
|
||||
|
||||
doch, weil Gurken keinen Schläger halten können
Es geht doch hier nur um den Spaß mensch und den kann man mit Dir auch haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
groß rohrheim: ich wixhausen: dau auerbach: jopo fehlheim: graue tonne, rollball oder vllt. sogar nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber im gegensatz zur sommerrunde im westen haben wir aufgrund von nur 4 mannschaften keine klassenunterteilung. der spass ist nur begrenzt, wenn man auf einen gegner trifft, der 3 klassen schwaecher oder 3 klassen staerker ist. wir werden bestimmt in stark wechselnder aufstelllung antreten und mal mal staerker oder schwaecher sein, aber im durchschnitt wirds starke bkl bis schwache BOL sein ;-). denke und hoffe, das es bei den anderen aehnlich sein wird. falls philipp m. fuer GR spielt und gute gegner haben moechte, bitte vorher info geben.
|
||||
|
||||
Auerbach (wenn die ersten 4 spielen) mittlere Bezirksliga
Groß Rohrheim schätze ich etwas stärker ein, es kommt dann darauf an, ob Philipp spielt, wenn ja sind sie natürlich stärker. Bei der Rollballmannschaft weiß ich noch nicht wer mitspielt. (Zwischen 2. Kreisklasse und Kreisliga) Natürlich nur meine subjektive Einschätzung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Filip Stefanof Christian Wiecha Gerald Adam Claudio Schubert Detlev Pfeiffer Dirk Podlich Tominator Fozzi Graue Tonne Rollball Nevada und TT Dragon Es werden nicht immer alle spielen logischer weise...wie jeder Zeit und Lust hat spielt er....also auf gehts....
|
||||
|
||||
ok, ich nehme meine Einschätzung der Rollballmannschaft zurück
War ja nicht so gemeint |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.