|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
... dann will ich mal mitspekulieren!
Da in click-tt ein Herr Ebert als Mannschaftskontakt eingetragen ist, vermute ich den lieben Günter in dieser Mannschaft. Also mein Tip: Braun, Lehmann, Bördemann, Eschkötter, Ebert + Jugend --> Düpjohan in 1. Mannschaft Werden noch Wetten angenommen oder lüftet ihr euer Geheimnis einfach so? Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hast Recht, Flobert als Mannschaftsführer, demnach auch in dem Team! Ich glaube aber, dass Düpjohann schon in dieser Mannschaft anfangen wird. Er steht ja in dem Kreisliga Thread nur in Klammern in der ersten Telgter Mannschaft!
|
|
||||
|
||||
Gibt es auch wieder ein Tippspiel ?
|
|||
|
|||
Hast du Lust eins einzurichten! Ist nicht so einfach, wie das WM-Tippspiel Außerdem wenn ja, für welche Staffel
|
|
|||
|
|||
Moin TTC 6 spielt in folgender Aufstellung :
Borgmann,Peltzer,Peltzer,Baldus,Schulz,Klöckner,Stork Gruss der Schuuulz |
|
||||
|
||||
Das sollte besser jemand hier aus dieser Staffel machen.
|
|||
|
|||
Ist ganz schön warm in der Halle. Aber macht doch wieder Spaß ein wenig zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
was machst du erst, wenn es richtig heiss wird???? Nebenbei mal gefragt : Welcher Verein trainiert denn in den Ferien? Vielleicht kann man sich da mal zu ´nem lockeren Spielchen treffen... In Gremmendorf werden wir die Halle fast durchgängig jeweils Montags, Mittwochs und Freitags ab 19:30h haben. Mal schauen, ob sich das lohnt. An allen Tagen werde ich sicher auch nicht da sein, 1-2 mal pro Woche halt - je nach Lust und Wetter.Nur in der letzten Ferienwoche soll hier eine Grundreinigung stattfinden. Da dürfen wir nicht... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Ich glaube das unsere Halle die ersten vier Wochen gechlossen ist. Dann fangen wir wieder ganz normal an zu trainieren.Aber zu euch ist es ja auch nicht gerade weit. Telgte-Gremmendorf ist ja keine entfernung. Da werde ich sicher mal vorbei schauen.In Telgte habe die glaube ich ne andere Halle bekommen für´s training. Aber nächste Woche DIenstag sind wir in Ostbevern. Kannst ja gerne kommen, und noch ein Paar Leute mit bringen. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
tag
so Aufstellungen sind raus . Wer sind eure Auf - und Abstiegsfavouriten ? Für mich : Aufstieg : Kinderhaus II und Nienberge II Abstieg : TG MS IV , Hiltrup VI und Greven III Gruss der Schuuulz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.