|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft?
gut dann dürfte ja auch für dich geklärt sein, warum ich gefragt habe, warum du Respekt vor meiner Meinung hast.
Offtopic damit wohl beendet
|
||||
|
||||
Naja ich denke wir haben hinter Boll drei extrem starke Spieler. Ovtcharov (ok er hat Leistungsschwankungen) gewinnt die wichtigen Matches, Süß kommt momentan immer besser in Form und Baum hat glänzende Japan Open gespielt.
|
|||
|
|||
zählen wir einen bastian steger nicht mehr dazu?
|
|
|||
|
|||
Die vorläufige Nominierung des Kaders ist online:
"www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=9247" Geändert von TRRS (23.07.2009 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
...sodass noch zwei Damen und ein Herr aus dem derzeitigen Aufgebot gestrichen werden müssen.
das werden bestimmt Matzke Mühlbach Wosik oder Franziska Wosik ist für das Alter sicher nicht gut genug und ich glaube nicht dass man 2 ganz junge Spieler nehmen wird, zumal man Floritz nach der Jugend-EM sicher belohnen sollte! Stähr kann an der Seite einer erfahrenen Partnerin sicher im Doppel ein paar Runden überstehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke wosik und hielscher könnten gestrichen werden, aber dann sicher nicht wegen der spielstärke. |
|
|||
|
|||
bin ich ganz deiner meinung. wenn man auch das spiel von den deutschen meisterschaften gesehen hat, wo franziska gegen wosik gewann. ich denke auch das wosik "rausfliegen" wird. der 2te platz von floritz sollte belohnt werden.
|
|
|||
|
|||
Warum haben wir bei den Herren eigentlich viel mehr Startplätze als bei den Damen? Geht das nach Weltranglistenpositionen?
|
|
||||
|
||||
nö. es ist so (hoffe ich hab dich richtig verstanden): als gastgeber darf deutschland insg. 16 spieler nominieren, jedoch von einem geschlecht max. 10. also könnte man entscheiden mit 10 herren und 6 damen anzutreten (als bsp.)
|
|
|||
|
|||
Richtig.... Frank würde wahrscheinlich 10 Damen und 6 Herren nominieren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.