Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 07.09.2002, 21:31
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2001
Ort: Stierstadt
Alter: 41
Beiträge: 176
Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Sensation!

Heppenheim 2 verliert 9:6 gegen Staffel!
__________________
Bamboo Curl an die Macht!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.09.2002, 23:40
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist ja UNFASSBAR !!!

Wie kann das sein ???

Dickes LOB an STAFFEL !!!

Wer die einzelnen Ergebnisse weiss, bitte hier vermerken!!!
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.09.2002, 08:33
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2001
Ort: Stierstadt
Alter: 41
Beiträge: 176
Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Heppenheim

Heppenheim hat gespielt mit Caselitz, Topal, Wiecha, Frankenberg und der Nummer 31 und 35!
Nach den Doppeln hat Heppenheim 2:1 geführt, vorne hat Heppenheim 2:2 gespielt, da Brands von Staffel gegen Caselitz und Topal gewonnen hat!
In der Mitte hat Wiecha 2:0 gespielt und Frankenberg 0:2!
Hinten hat Staffel 4:0 gespielt!

@Aufschlaggott
Wer hat bei euch die Punkte gegen Mörlenbach abgegeben?
__________________
Bamboo Curl an die Macht!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.09.2002, 22:07
TT-Spezialist TT-Spezialist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 56
Beiträge: 10
TT-Spezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SG Anspach Aufstellungstricks

Die haben letztes Jahr schon Galic aufgeschrieben, der nie spielen sollte. Dadurch hat die zweite die BOL kaputtgemacht !

Anspach Beschiss !! Und nun Wagner in Mitte steht 0:4 !!
__________________
CurlSpezialmerktjaehkeiner
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.09.2002, 23:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TT-Spezialist

Wenn du schon einen neuen Account registrieren musst, weil du dich nicht traust deine Meinung mit deinem Namen zu vertreten, dann spricht dies nicht für deinen Charakter.

@Admins:

Passt die IP nicht zufällig zu nem bereits registriertem Account? Wenn man sowas nachweisen kann, dann wäre ne Sperre die einzig sinnvolle Aktion...

Zu den Vorwürfen:

1. Ich persönlich finde es gut, dass man Schüler weiter nach vorne melden kann. Schließlich geht bei denen die Entwicklung viel schneller als bei älteren Spieler, die ihr Niveau i.d.R. nur halten. Wagner trainiert schließlich 4-5 mal pro Woche.

2. Auf der Hessenrangliste Jugend hat Wagner einige Hessenligaspieler bezwingen können, insofern kann er die Liga auch spielen.

Und wenn man schon bei der Liga Hessenliga West bleibt, sollte man die Aufstellung von Heppenheim 2 beachten. Also gleiches Recht für alle!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.09.2002, 14:05
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungstricks

Hallo TT-Spezialist :

Ich denke die Aufstellung mit Galic und Wagner ist ein ganz grosser Unterschied !!

Wenn ich in meinen 2 Punktspielen so viel Pech gehabt hätte wie Michael Wagner, dann würde ich auch 0:4 stehen.

@Cheftrainer : Danke für Deine Unterstützung !!


Wir sind dieses Jahr so ausgeglichen, da hätte es gar keinen Unterschied gemacht ob Wagner oder Kienast im mittleren Paarkreuz gespielt hätten.

Ich bin überzeugt, dass Kienast sogar 3 von den 4 Spielen gewonnen hätte und Wagner hinten gepunktet hätte.


Aber Quertreiber gibt es halt immer mal in unserem Sport!!!
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.09.2002, 14:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
generell bin ich auch immer ein verfechter davon, der jugend eine chance zu geben, sofern sie eine chance hat, in der jeweiligen spielklasse mitzuspielen. und wagner ist mit sicherheit nicht der schlechteste und sowohl die liga, als auch das paarkreuz ist doch einigermassen angemessen. jeder jugendliche hat probleme, sich an die herrenklassen (erst recht so hohe) sofort zu gewöhnen und anscheinend waren seine spiele auch noch sehr knapp bzw. unglücklich verlaufen. ich sehe hier nicht das problem vom tt-spezialist (wahrscheinlich haben die einfach überhaupt keinen nachwuchs,sondern sind eine übermotivierte knausrige altherrenmannschaft ). also @tt-spezialist: wo liegt dein problem.

jeder verein sollte das machen, was er mit seinen möglichkeiten anfangen kann und hier liegt noch nicht mal ein schlimmmer fall vor, sondern ein guter jugendlicher ist an eine gute position gestellt worden, vielleicht wäre er hinten am anfang etwas besser aufgehoben , vielleicht aber auch nicht, so kann er jedenfalls völlig ohne druck befreit aufspielen und sich an die klasse gewöhnen, was gibt es besseres für einen nachwuchsspieler, er hätte natürlicha uch zu einem dorfverein gehen können, dort 2. kreisklasse gespielt und alles gewonnen. nur, was bringt ihm das? nichts.

wie gesagt, ich sehe das problem nicht und finde, anspach hat auf jeden fall gut, richtig und vernünftig gehandelt.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.09.2002, 18:29
akademiker akademiker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.02.2002
Beiträge: 9
akademiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
anspacher aufstellungstricks

Also Leute,

nun mal schön den Ball flachen halten.
Was die Sache mit diesem Wagner anbelangt, kann ich nicht beurteilen, da ich die Spielstärke des Jungen nicht kenne.

Eindeutig ist jedoch die Sache mit der Aufstellung von Galic in der vergangenen Saison:
Das war eindeutig Wettbewerbsverzerrung - insbesondere in der BOL - was die SGA da betrieben hat. Es war vollkommen klar das Galic niemals spielen würde; er hat noch nicht einmal etwas von seiner Aufstellung gewußt.

Insofern muß man TT-Spezialist - zumindest in diesem Punkt - eindeutig recht geben.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.09.2002, 01:14
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Akademiker. Zu 90 % bin ich mir sicher, wer Du bist. Ich bin auch der Meinung von Cheftrainer - wer Angst hat seine eigene Meinung unter seinem eigenen Namen zu vertreten hat einen schlechten Charakter und sollte seine Probleme vielleicht seiner Mutter erzählen. Siehe TT Spezialist. Schickt mir doch (beide) einfach eine PIN und sagt eure Namen und eure Meinung.
Zu Wagner: Wie Aufschlaggott schon sagte würde Anspach anders vielleicht sogar besser stehen - wir haben aber dem Wunsch des Jugendspielers entsprochen.
Zu Galic: Galic wurde als Karteileiche reingestellt und die Ersatzspieler der zweiten Mannschaft haben rotiert. Na und! Das haben andere Mannschaften auch schon gemacht. Ihr (TT- Spezialist und mein Freund Akademiker) fandet das nicht in Ordnung. Das ist euer gutes Recht und Ihr steht sicherlich auch nicht alleine da. Deswegen verstehe ich nicht, dass Ihr euch feige hinter euren Nicknames versteckt, weil Ihr auch mit uns zu tun habt und euch nicht traut, eure Meinung öffentlich zu vertreten.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.09.2002, 07:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es ist ja absolut nix neues, dass mannschaften taktisch umstellen und/oder "karteileichen" auspacken, um das bestmögliche für den verein rauszuholen, so wie hier eben sga 2 dadurch LETZTE SAISON verstärkt wurde (keine ahnung, was das hier noch zu suchen hat - ich dachte, wir leben in der gegenwart - warum kotzt ihr euch jetzt erst aus @tt-spezialist und akademiker?). Ich sehe da nicht das problem. klar ist das nicht die allerschönste lösung und jeder verein, der das macht, würde sicher auch auf andere mittel zugreifen, um stärker zu werden, doch wenn es nicht geht,dann sucht man nach anderen wegen - quasi einer übergangslösung zum vorteil des vereins. das machen so viele und noch viel extremer wie hier im vorliegenden beispiel.
ausserdem, wie schon gesagt: diese saison gibt es kaum einen grund, darüber was zu äussern, der wagner kann hessenliga spielen, ob er jetzt an 3, an 4 oder an 5 spielen MUSS von seiner stärke her, ist doch nun wirklich nicht so wichtig, wenn dem so ist, dass er nach hinten müsste, dann wird sich das sicher bis zur rückrunde dann ausgleichen und es wird umgestellt werden müssen, aber anspach ist sicher kein aufstiegsfavorit und verschafft sich nun wirklich nicht unbedingt einen vorteil mit dieser aufstellung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77