|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grenzau VERMUTLICH ohne MA
...es lebe das Sommerloch....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen war das keine Verwarnung - gelbe Karte -, sondern nur eine Ermahnung eingedenk Deines richtigen Hinweises. Gruß, Volkmar Adler |
|
||||
|
||||
Zurück zum Thema:
Ich fände es sehr schade, wenn Grenzau ohen Ma antreten müsste, das würde die Liag erstens einen großartigen Spieler kosten und zweitens den großen und für Spüannung garantierenden Kreis der Titelaspiranten 03/04 verkleinern.
|
|||
|
|||
Bitte zurück zum Thema.
|
|
|||
|
|||
Es wäre wirklich schade,wenn Ma Wenge nicht spielt,er ist halt einer der besten Spieler der BuLi.Der Klassenerhalt ist aber immernoch drin.
|
|
|||
|
|||
naja...
also ich denke selbst ohne ma wenge wird grenzau mit dem abstieg überhaupt nichts zu tun haben.
blaszczyk, chen zhibin und auch fk sind allesamt oberes-paarkreuz-tauglich und hinten sowieso deutlich positiv. schade wärs trotzdem, wenn ma wenge fehlen würde, so ginge der buli ein attraktiver spieler verloren. andererseits fände ich es aber auch gar nicht so schlecht, wenn grenzau mal ein jahr lang nicht oben mitspielen würde. |
|
||||
|
||||
@ Scheich:
Wann ist es denn nun endlich raus, ob Ma weiter bei Grenzau spielt oder net? :boing:
|
||||
|
||||
Ist eigendlich schon Wechselschluss?
Man darf ja auch nur begrenzte anzahlen von nicht europäern in der Manschaft haben..... Geändert von chili pepper 2 (21.07.2003 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wechseln dürfte er jedoch nicht mehr, zumindest innerhalb Deutschlands /EU (?).
|
||||
|
||||
Ma Menge spielt in China!
Ich habe heute im Internet (auf Chinesische) gelesen, dass Ma Wenge für chineischen Club Hebei Zhuoda in den Saison 2003-2004 spielt.
|