Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 11:30
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll gewinnt 6. Etappe japanischer Super Circuit

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Um die Reise muss man sich selbst kümmern. Man muss hier beim Super Circuit alles selbst organisieren, vom Essen über die Reisen, Flüge, bis hin zur Hotelbuchung. Die Kosten trägt auch der Spieler, nicht der Veranstalter.

Zum Kleben, international darf man ja noch im "Kleberaum" kleben. Hier war es sogar in der Halle erlaubt. Inder Bundesliga ist das schon schwieriger. Habe mir auch schon den einen oder anderen "Anti" dadurch geklebt. Ist einfach eine Gefühlssache, wann man den Belag dann draufklebt.
In einem guten Jahr hat sich das Thema aber eh erledigt durch die neue Kleberegelung!
warum erledigt? es werden doch neue kleber entwickelt oder nicht? kannst du schon näheres sagen? wirst du dann mit dem sriver l weiter spielen können oder werden neue beläge,auch für dich entwickelt?
Alt 20.03.2006, 12:04
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
warum erledigt? es werden doch neue kleber entwickelt oder nicht? kannst du schon näheres sagen? wirst du dann mit dem sriver l weiter spielen können oder werden neue beläge,auch für dich entwickelt?
Neue Kleber auf Wasserbasis ... da kannste natürlich weiterhin kleben ... tagelang ... ohne Nutzen.
Alt 20.03.2006, 12:10
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KrustyDerclown
Neue Kleber auf Wasserbasis ... da kannste natürlich weiterhin kleben ... tagelang ... ohne Nutzen.
Meinst Du wirklich, dass die neuen Kleber ohne Lösemittel dann so wenig Spin und Tempo bringen werden, dass niemand mehr klebt??? Das würde den Sport schon ein wenig verändern...

Dr. Parijs
Alt 20.03.2006, 12:25
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Meinst Du wirklich, dass die neuen Kleber ohne Lösemittel dann so wenig Spin und Tempo bringen werden, dass niemand mehr klebt??? Das würde den Sport schon ein wenig verändern...

Dr. Parijs
Gehört eigentlich nicht in diesen Theard ... aber ja. Ist ja Sinn und Zweck der Sache.
Alt 21.03.2006, 08:52
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Presse entnehme ich heute, dass Timo auch das zweite Turnier gewonnen hat!!!!!

Wen hat er denn dieses Mal alles so bezwungen? Vielleicht kann Timo, wenn er Langeweile hat, ja selbst mal wieder posten?
Alt 21.03.2006, 09:44
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Der Presse entnehme ich heute, dass Timo auch das zweite Turnier gewonnen hat!!!!!

Wen hat er denn dieses Mal alles so bezwungen? Vielleicht kann Timo, wenn er Langeweile hat, ja selbst mal wieder posten?
Das Turnier hat er schon am Samstag gewonnen und gepostet hat er auch schon längst: http://tt-news.de/forum/showpost.php...8&postcount=20

Hier gilt mal wieder die Devise lesen-denken-posten.
Einer der ersten beiden Schritte hast du ausgelassen ;-)

Von mir auch noch Glückwunsch Timo! Und viel Erfolg beim dritten Anlauf - mach den Hattrick perfekt!

P.S. Bitte net krumm nehmen, ich konnte mir den Kommentar einfach net verkneifen.
Alt 21.03.2006, 10:38
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Super Circuit Serie in Japan hat übrigens auch ein aktuelle und informative Internetpräsenz, und zwar hier:

http://www.sc-tabletennis.com/english/index.html

Das erste und zweite Gruppenspiel in Osaka hat Boll schon wieder 3:1 gegen J. Huang (Can) und 3:0 gegen Joo Sae-Hyuk gewonnen. Ich glaube, der Hattrick wird klappen...

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (21.03.2006 um 12:20 Uhr)
Alt 21.03.2006, 10:43
Benutzerbild von tstollen
tstollen tstollen ist offline
Schnitzelfreund
erfahrenes Forenmitglied

tstollen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Peter Franz gewinnt 3:0 gegen Samsonow
Alt 21.03.2006, 16:49
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Die Super Circuit Serie in Japan hat übrigens auch ein aktuelle und informative Internetpräsenz, und zwar hier:

http://www.sc-tabletennis.com/english/index.html

Das erste und zweite Gruppenspiel in Osaka hat Boll schon wieder 3:1 gegen J. Huang (Can) und 3:0 gegen Joo Sae-Hyuk gewonnen. Ich glaube, der Hattrick wird klappen...

Dr. Parijs
Ich schaue auf der Seite, aber irgendwie ist sie nicht mehr weiter gepflegt worden, denn es steht noch immer nicht das dritte Gruppenspiel (Boll - Crisan)
und auch nicht das Viertel- oder Halbfinale drin????????
Alt 21.03.2006, 17:12
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Ich schaue auf der Seite, aber irgendwie ist sie nicht mehr weiter gepflegt worden, denn es steht noch immer nicht das dritte Gruppenspiel (Boll - Crisan)
und auch nicht das Viertel- oder Halbfinale drin????????
Soweit ich weiß finden diese Spiele erst morgen statt, deshalb können die noch gar nicht drinstehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »