Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.09.2004, 13:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesrangliste Jugend

Zitat:
Zitat von Larry
2. wird Sommer und 3. und4. werden Sommer und Kamischke
5.,6. und 9. wird Sommer auch...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.09.2004, 16:48
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 76
Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

@Peter:nein,9.werde ich:-), ich probiere es nochmal:1.Laskowski!!! 2. Sommer, 3. Ceylan, 4. Kamischke
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.09.2004, 23:26
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Ich denke, Flörke schaffts unter die ersten 4. Smit wird auch recht gut abschneiden. Da sind 8 Spieler auf hohem Level, da wird die Tagesform entscheiden, daher von mir kein Einlauftipp.

MfG Sunstar
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.09.2004, 11:58
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

@Sunstar:
Ich stimme weitestgehend mit dir überein!
Jedoch sehe ich Flörke nicht unter den ersten vier.

Meine Einschätzung:
1. Laskowski
2. Sommer
3. Brinkhaus

Auf jeden Fall ist das Feld sehr ausgeglichen. Außer Laskowski, der meiner Meinung nach, zu stark ist, kann jeder jeden schlagen. Würde mich jedoch auch nicht wundern, wenn Sommer und Brinkhaus in der Vorrunde "rausfliegen". Ich denke, dass es die ausgeglichendste Rangliste seit langem ist, da nicht nur vier Spieler (wie im letzten Jahr), sondern 10 Spieler ganz vorne (damit meine ich ab Platz 2) landen können. Die Tagesform wird ganz entscheident sein.

Geändert von pedro (16.09.2004 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.09.2004, 12:37
CAMPINO CAMPINO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 150
CAMPINO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Zitat:
Zitat von pedro
@Sunstar:


Auf jeden Fall ist das Feld sehr ausgeglichen. Außer Laskowski, der meiner Meinung nach, zu stark ist, kann jeder jeden schlagen. Würde mich jedoch auch nicht wundern, wenn Sommer und Brinkhaus in der Vorrunde "rausfliegen". Ich denke, dass es die ausgeglichendste Rangliste seit langem ist, da nicht nur vier Spieler (wie im letzten Jahr), sondern 10 Spieler ganz vorne (damit meine ich ab Platz 2) landen können. Die Tagesform wird ganz entscheident sein.
jo so sehe ich das auch!
alles sehr ausgeglichen...
und dann kommt noch dieser gewohnheitsbedürftige system dazu...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.09.2004, 17:10
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 76
Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

So jetzt sag ich mal meine ehrliche Meinung ohne diese Tiefstapelei:Auch ein Flo Laskowski ist durchaus zu schlagen,vor allem weil er die Rangliste gewinnen muss und nicht die allerstärksten Nerven hat.Ich glaub ich werde hier von einigen Leuten sehr stark unterschätzt, wie zum Beisiel von CAMPINO.Ich bin nicht umsonst an 2 gesetzt worden und bin immerhin im letzten Jahr 5. geworden.Ich denke nicht,dass ich in der Gruppe fliegen könnte.Und ich trau mir bei dem harten Training dass ich geleistet habe, ALLES zu. Nur nicht dass ich in der gruppe fliege.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.09.2004, 13:26
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Zitat:
Zitat von Larry
So jetzt sag ich mal meine ehrliche Meinung ohne diese Tiefstapelei:Auch ein Flo Laskowski ist durchaus zu schlagen,vor allem weil er die Rangliste gewinnen muss und nicht die allerstärksten Nerven hat.Ich glaub ich werde hier von einigen Leuten sehr stark unterschätzt, wie zum Beisiel von CAMPINO.Ich bin nicht umsonst an 2 gesetzt worden und bin immerhin im letzten Jahr 5. geworden.Ich denke nicht,dass ich in der Gruppe fliegen könnte.Und ich trau mir bei dem harten Training dass ich geleistet habe, ALLES zu. Nur nicht dass ich in der gruppe fliege.
ich dachte du hast das letzte halbe jahr nicht mehr trainiert????naja..und wenn du 9-16 spielst..(was du vor paar wochen noch geäußert hast)...dann wolltest du doch..........gehen......
naja...ich tippe dich aber trotzdem unter den 1.-8 platz
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.09.2004, 10:22
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Wenn jemand vom ersten Tag Schüler B oder Jugend die Ergebnisse heute Abend weiß, kann er ja mal was hier hereinstellen. Danke
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.09.2004, 23:56
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Münster
Beiträge: 69
wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Ich kenne nur ein paar Ergebnisse von den Jungen:
Gruppe 1:
1.Sommer 7:0
2.Brinkhaus 5:2
3.Ceylan 4:3 (nicht sicher...)
4.Nguyen 3:4 (s.o.)
Muss wohl sehr knapp gewesen sein...

Gruppe 2:
1.Laskowski 7:0
2.Kamischke
3.Scheerer
4.Hahn

Wenn ich den Modus richtig verstanden habe, kommen jetzt Sommer und Laskowski in 2 verschiedene Gruppen,Brinkhaus zu Laskowski und Kamischke zu Sommer.Die anderen werden gelost, wobei in jede der beiden Gruppen ein und ein Vorrundendritter und ein -vierter kommt. Die
Ergebnisse aus den Vorrunden werden übernommen.
Also entweder:
Laskowski,Brinkhaus,Ceylan, Hahn
Sommer, Kamischke, Scheerer, Nguyen

oder:
Laskowski,Brinkhaus, Scheerer, Nguyen
Sommer, Kamischke, Ceylan, Hahn
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.09.2004, 16:02
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Münster
Beiträge: 69
wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Jugend:
1.Sommer
2.Scheerer
3.Laskowski
4.Hahn
5.Brinkhaus
6.Ceylan
7.Kamischke
8.Nguyen
9.Flörke

Zum Modus:
Meiner Meinung nach absoluter Quatsch. Laskowski spielt 10:1, Scheerer 7:4 (glaube ich,aber auf jeden Fall deutlich schlechter) und Laskowski landet hinter Scheerer,obwohl er auch den direkten Vergleich gewonnen hat.Das hat doch keinen Ranglistencharakter mehr.Jeder gege jeden ist der einzige Modus, bei dem man wirklich erkennen kann, wer der beste ist.Glückwunsch an Sommer, der wohl verdient gewonnen hat. Dahinter kann man jedoch, meiner Meinung nach, nicht eindeutig erkennen, wer wirklich besser ist als die anderen.Dann soll man doch gleich 2 Meisterschaften im Jahr spielen und gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie siehts aus mit der Jugend im Lande Österreich? Dragonspin allgemeines Forum Österreich 15 23.03.2007 12:25
Darf ein (Jugend) Spieler aus unteren Mannschaften in zwei verschiedenen Mannschaften Scuzzle Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 2 19.03.2004 11:17
Hessenliga Jugend Cheftrainer Hessischer TTV 54 29.03.2003 22:17
Aufstellung im Jugend / Schülerbereich Chris Kratzenstein allgemeines Tischtennis-Forum 3 13.10.2001 12:36
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77