|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Materialbestellung
OK. Wollte morgen nochmal ein wenig testen und gebe dir dann bescheid. Bin nächste woche im Urlaub auf hoher See!!!
|
|
||||
|
||||
Du willst bei der letzten Rangliste Material testen?
|
|||
|
|||
Hey !
Falls ich morgen nicht pünktlich da sein sollte, dann komm ich auch nicht! Meinem Opa geht´s sehr schlecht und ich muss heute nen Stoßgebet loslassen...betet mit mir! |
|
|||
|
|||
Ja klar. am besten lässt sich im Spielbetrieb testen. Außerdem ist das Abschneiden in der Rangliste nun nicht so wichtig.
|
|
||||
|
||||
Nicht so wichtig? Du kannst noch von Platz 10 auf Platz 7 vor kommen
|
|||
|
|||
So, folgendes möchte ich gerne bestellen (wunder dich nicht, Raffi ):
Holz: Donic Persson POWERALLROUND, konkav Belag Vorhand (rot): Stiga mendo energy, 2,0 mm Belag Rückhand (schwarz): Stiga neos tacky, 1,8 mm Für mein bereits vorhandenes Holz brauch ich auch noch 2 Beläge, die da wären: Belag Vorhand (rot): Stiga mendo energy 2,0 mm Belag Rückhand (schwarz): andro plasma 380, 1,8 mm Mal nen kleines, aber gut durchdachtes Experiment meinerseits - da ich u.a. von den Stiga-Belägen hörte, das diese sehr langlebig sind und auch ihre Griffigkeit nicht so schnell verlieren! Komplett was anderes, als das was ich getestet habe, aber mich hat hier so jmd. aus´m Forum davon überzeugt! Nen Gruß an dieser Stelle und danke für die intensive Beratung! Zeit zum eingewöhnen mit dem neuen Material bleibt ja auch noch... Hoffe doch mal das es auch noch guten Rabatt gibt und Du evtl. bisschen früher bestellen kannst, momentan ist nämlich das meiste noch im Angebot! Vielen Dank für die Bemühungen! |
|
|||
|
|||
Na wie er schon sagte, nicht so wichtig!
|
|
|||
|
|||
Völlig Latte. Ob nun 10 oder 7!!! Hat ja auf nichts eine Auswirkung.
Vor allem, weil ich letzte Woche mit den Testbelägen auf meinem alten SChläger vom Feeling her ein gutes Gefühl hatte. Vielleicht bin ich damit ja besser, als mit meiner jetztigen Pfanne, ups, ich meine Schläger. Wer weiß? Wer weiß? |
|
||||
|
||||
Doch habe mir gerade nen Sinn überlegt! Die Setzliste bei den Stadtmeisterschaften wird sich an die Rangliste orientieren
@ Andre du bekommst was du willst. Ich kann aber erst bestellen wenn sich alle entschieden haben da die Beläge ab 10 ja wesentlich günstiger sind.
|
|||
|
|||
Je nach dem, wie das Pokalspiel Osnabrück-Lautern terminiert wird, kann es sein, dass ich garnicht bei den Stadtmeisterschaften da bin.
Und wenn ich gegen einen gesetzen muss, hau ich den einfach mit den neuen Belägen weg. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.