|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 5 2007/2008
Hallo Volker,
Aufstellung wurde noch nicht festgelegt. Ich möchte gerne unten spielen. Mal sehen was der WTTV davon hält. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT-Kollegen,
wir als Aufsteiger ( Post SV Hagen II ) gehen mit folgender Aufstellung ins Rennen. Radek Rzescutek Peter Freda Martin Burczyk Dominik Bulinski Stefan Rüth Waldemar Goj Gerorgius Bonefeld Bei dem ein oder anderem Spiel, hat sich der Sportsfreund Björn Dohle bereiterklärt, auszuhelfen !!! Wir freuen uns schon auf die neue Herausforderung! Bis dahin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
also wenn Björn Dohle bei Euch komplett spielen würde dann würdet Ihr Oben mitspielen. Habe aber gehört das er bei Euch in der ersten Mannschaft zu Einsatz kommt??? LG powerrückhand |
|
|||
|
|||
Hallo Powerrückhand,
das ist richtig! Björn spielt hauptsächlich in unserer 1.Mannschaft! Aber wir können uns trotzdem auf ihn freuen ! LG banana jo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch vom SSV Hagen sind Leute angemeldet, Barop ist vertreten und vielleicht schreibt Volker wieder was zu Eintracht. Wären dann nur Durchholz, HoWi und Winz-Baak ohne Sprachrohr. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe gehört TableDennis hat sich sehr schwer verletzt. Ich weiß aber nicht ob es stimmt. Wenn ja, wünsche ich Ihm auf jeden Fall gute Besserung. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hi Mocki,
leider stimmt es. Dennis hat sich beim Fussball einen Kreuzbandriss zugezogen. Somit fällt er erst mal länger aus und wir sind gerade in den Planungen wer vorerst aus der 2. zu uns kommt! Echt sch...., denn wir hatten uns echt gefreut Dennis hochzuziehen und mit ihm anzugreifen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch ohne Dennis werdet Ihr oben mitspielen, vielleicht sogar aufsteigen. Ein Kreuzbandriss ist so ziemlich das Schlimmste was einem Sportler passieren kann. Mein Arbeitskollege hat in der Regionalliga Handball gespielt. Nach seinem Kreuzbandriss war der Ofen aus, er hat immer noch Probleme. Die Verletzung ist aber schon drei Jahre her. Ich hoffe Dennis wird wieder der Alte. Grüß Dennis von mir. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Mocki, ja es stimmt leider ich hab mir einen Kreuzbandriss zugezogen.Meine Atroskopie ist aber schon sehr gut verlaufen, sodass es langsam nach bergauf geht. So schnell kann es gehen und man kann selber nets dagegen tun. Aber das wird schon wieder und ich werde früher wieder da sein als Ihr alle denkt. Auch wenn ich am Anfang der Saison net da bin werden meine Jungs alles geben um vorne mitzuspielen. Der Herr Weischenberg bekommt sonst nämlich Ärger mit mir. hehe Geändert von TableDennis (01.07.2007 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dennis,
Ihr werdet auch ohne Dich oben mitspielen, schau Dir nur die Tabelle vom letzten Jahr an, da hast Du auch nur selten gespielt. Die Mannschaften, die vor Euch standen, sind nicht mehr in unserer Gruppe oder stark geschwächt. Ich hoffe, wir können Euch dieses Jahr besser Paroli bieten. Folgende Aufstellung habe ich für den SV Wetter gemeldet: Andreas Galka Andreas Langer Marius Orlowski Raik Hennicke Thomas Mokler Dollo Borges Andre Kreuger. Mal sehen, was Herr Almesberger dazu sagt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.