|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Bluegrip S1
Das ging mir mit dem S2 genauso!
Ich kann den Factive sehr empfehlen, welcher von den sog. Einstiegstensoren mMn noch der bissigste ist. |
|
|||
|
|||
Das was? Und unter welchen Umständen?
Der S2 hat einen weicheren Schwamm und ist meines Erachtens nicht katapultig und von Flummi weit entfernt. Das Kurz-Kurz gelingt sehr kontrolliert. Mit dem S2 in max auf der Vorhand bekomme ich hinter der Platte noch genug Geschwindigkeit auf den Ball, während bei passiven Blocks an der Platte deutlich Geschwindigkeit rausgenommen wird. Die Spinentwicklung ist ebenfalls gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der S2 spielt sich unglaublich sicher und ist recht umempfindlich in der Aufschlagannahme. Und hat einen schönen linearen leichten Katapult bzw bei harten Endschlägen sogar deutlich mehr Power als der Factive. Für mich ist der S2 aktuell der beste RH Belag in 1,8mm. |
|
|||
|
|||
Dann hatte ich vermutlich einen kaputten S2- ich war noch nie so enttäuscht von einem Belag. Er hat sehr stark die Spinentwicklung limitiert und war darum nicht sicher zu spielen im Topspin. Und beim Blocken war er mir zu schwammig. Ich komme in jeder Hinsicht mit dem Factive besser klar und empfinde auch die Spinentwicklung als klar besser...
|
|
|||
|
|||
Grüß Gott erstmal,
kann jmd. paar Sätze zur Haltbarkeit vom S1 verlieren? Den Hybriden sagt man ja mittlerweile nach, dass Sie nach nem Monat schon deutliche Abnutzungsspuren haben und nach 3-4 Monaten schon durch sind bei ''normalen'' Trainings- und Spielbetrieb. Ist das hier auch so? MfG |
Lesezeichen |
|
|