Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 17.09.2016, 11:11
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: MUN
Alter: 31
Beiträge: 298
Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ich bin ganz ehrlich. Ich finde dieses Teilnehmerfeld öde... kein Chuang, kein Boll, kein Ovtcharov, kein Freitas und diese Liste lässt sich gut weiterführen.
Kann mich nicht an so schlecht besetzte China Open erinnern. Liegt aber wie bereits angesprochen am schlechten Timing.
Ich verstehe Ihren Punkt, dass diese China Open eigentlich im Vergleich zu vergangenen Jahren schlecht besetzt sind, doch finde ich sie dieses Jahr hoch interessant im Bezug auf die Spitze der WRL.

Ich haette persoenlich noch gerne Jun Mizutani dort gesehen, da es interessant ist ob er es schafft seine geniale Olympiaform zu halten oder sich eventuell noch weiter zu steigern.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.09.2016, 11:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.223
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

Samsonov hat sich wohl die Haare gefärbt?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.09.2016, 12:41
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.704
Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

Krass! Zhu Yuling verliert gegen Yang Haeun. Liu Shiwen quält sich durch das Turnier. Wang und Chen scheiden in der ersten Runde aus. Das Turnier behält einige Überraschungen vor.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.09.2016, 13:47
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.913
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

Wong hat die sensation geschafft und seinen angstegegner xu besiegt !

Hongkong sowieso sehr stark ...

auch ho ... U21 sieger , apolonia besiegt und nur knapp gegen zhang raus .

Warum klappte das bei Olympia mit so nen starken Team wie wong, ho und tang peng nicht??
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.09.2016, 13:48
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.913
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

By the way : wo spielt wong chun ting ?? Noch immer in polen ?
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.09.2016, 15:32
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Wong hat die sensation geschafft und seinen angstegegner xu besiegt !
Hat ja nichts mit Angstgegner zu tun, im Normalfall wird er halt von Xu abgefrühstückt. Umso überraschender der Sieg heute.

Zitat:
Hongkong sowieso sehr stark ...

auch ho ... U21 sieger , apolonia besiegt und nur knapp gegen zhang raus .

Warum klappte das bei Olympia mit so nen starken Team wie wong, ho und tang peng nicht??
Weil Japan mit Mizutani & Doppel das etwas bessere Team hat.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.09.2016, 16:49
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.913
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

Einleuchtend ��

Wobei ho und wong auch nen sehr gutes Doppel sind ��
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.09.2016, 17:04
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.913
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

bei welche Club spielt er ?

ich nehme an, dass wong aber trotzdem morgen gegen fan abgeschossen wird ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.09.2016, 23:03
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Interesse besteht immer, leider ist die Zeit aber so knapp und das Angebot im Moment vielleicht schon zuviel. Ich konnte heute einige Spiele der Damen sehen. Sakura Mori hat in dem Spiel heute gut gespielt; Hina davor eher nicht - viel zu viel über den Tisch gezogen. Danach habe ich noch bei den Kroatien-Open der Junioren und Kadetten reingeschaut und bei Twitter das Pokal-Spiel verfolgt. Morgen wieder selber ein Spiel und Bundeslig. Montag sollte es mit den Asien-Meisterschaften der Junioren und Kadetten losgehen. Auf das Turnier freue ich mich besonders.
Vielleicht geht es einigen ja ähnlich. Über zu wenig TT können wir uns nicht beschweren.

Vielleicht wartet aber auch die Mehrheit auf die chinainternen Spiele.
Ich finde bisher auch klasse was ich sehen konnte, habe zurzeit auch was weniger Zeit um Tischtennis zu schauen leider.
Auf die Asien-Meisterschaften der Junioren und Kadetten losgehen freue ich mich auch sehr wo gibt es dies live zu schauen oder in der Wiederholung auch bei ITTF oder müssen wir wieder auf NHK und CCTV5 zurückgreifen ?
Es wird dort nicht nur Mima Ito antretten, sondern auch Miu Hirano und die Young-Stars Miyuu Kihara und Miyu Nagasaki, dazu noch ein großes Teilnehmerfeld aus der Thaipei, Hong Kong, thailändischen, indischen, chinesischen und nord-koreanischen Jugend, wohl das bedeutsamste Tunier des Jahres.
Ja Tischtennis gibt es wirklich genug zusehen und bei Lücken gibt es auch noch das eine oder andere Spiel bei ITTFtv, das man noch nicht gesehen hat.
Schade das Mima Ito und andere nicht ihr Ranking behalten können.

Shan Xiaona war heute sehr stark im 2ten Satz gegen Ding Ning, sie hat von 1-4 auf 5-4 aufgeholt, dann sehr schööne Aufschläge gezeigt und den Satz eng gehalten, nur in der Endphase leider ein paar Fehler gemacht. Auch schöne Platzierungen von Shan zusehen. Im 3ten SDatz geht sie in Führung, doch Ning Ding gleicht wieder mit ungewöhnlich starken Spin-Spiel aus, dann bleibt der Satz auch wieder eng bis zum Schluss, wo wieder Ning Ding alles klar macht zum 3-0 in Sätzen. Der 4te Satz super klasse vin Shan mit 5-1 in Führung gegangen, sehr offensiv gespielt mit viel Risiko, besonders bei den harten Spinvariationen mit denen Ning Ding gerne spielt, Ning Ding hat dann was aufgeholt zum 8-9 für Shan und Shan macht in der Endphase endlich mal den Satz klar zum 1-3. Im letzen Satz legt Ning Ding vor, doch Shan gleicht wieder aus Ning Ding hat dort 3-4 Bälle einfach zu weit über die Platte gespielt alle hintereinander, war wieder ein enger Satz, bis auf die Endphase, wo Shan mit offensiven Risiko und schwere Aufschlagannahmen viele Fehler machte und Ning Ding mit 4 Mätchbällen, wovon Shan sogar noch 2 abgewehrt hat, klasse Spiel von Shan auch wenn es am End 3-1 für Ning Ding war.
Liu Shiwen schon wieder mit Problemen gegen Zheng Jian kam es bis zum Entscheidungssatz.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (17.09.2016 um 23:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.09.2016, 07:32
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 73
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

Eriko Hashimoto Gestern, 23:03

.....Auf die Asien-Meisterschaften der Junioren und Kadetten losgehen freue ich mich auch sehr wo gibt es dies live zu schauen oder in der Wiederholung auch bei ITTF oder müssen wir wieder auf NHK und CCTV5 zurückgreifen ?....

Live-Ergebnisse können hier eingesehen werden:

http://www.ittf.com/competitions/com...&category=Cont
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF World Tour (Super Series) Korea Open (22.06. - 26.06.2016, Incheon, KOR) tsb WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 155 03.07.2016 13:48
ITTF World Tour (Super Series) Laox Japan Open (15.06. - 19.06.2016, Tokyo, JPN) Michael WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 52 19.06.2016 21:27
ITTF World Tour (Super Series) Qatar Open (23. - 27.03.2016, Doha, QAT) Celler WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 107 28.03.2016 10:48
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) Mark5 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 471 03.02.2016 18:08
ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN) Uranus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 187 13.08.2015 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77