Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.10.2005, 16:20
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Seth und Union

ok ich hau aba zurück....un zwar feste in die eia wos richtig weh tut.... OH SCHEISE ERROR keine gefuden (kleina joke am rande) ich zeik dich an wegen schwer körperverletzung und versuchte,m mordanschlag...
bleib aba immanoch bei meinem 8:4 für uns un passi würd ned gege ndich verliren
__________________
Made by DJK VFR Saarn

Herren Kreisklasse Rhein Ruhr

Doppel : 1:0
Einzel : 2:0
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.10.2005, 16:23
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 515
brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Seth und Union

NEIN; WIEE UUULLLLKIG
und ich würd ihn putzen aber vom aller feinsten
__________________
www.ttc-union-muelheim.de
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.10.2005, 19:55
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 515
brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Seth und Union

bo ey übertreib ma, übelst heftig am beleidigen, das doch alles nur fun.du komms online und fängs hier fett an zu beleidigen.außerdem kann der das alles selber lesen.
__________________
www.ttc-union-muelheim.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.10.2005, 20:39
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Seth und Union

supa passi hase deinne beitrag gelöscht.... weider so....
__________________
Made by DJK VFR Saarn

Herren Kreisklasse Rhein Ruhr

Doppel : 1:0
Einzel : 2:0
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.11.2005, 21:30
So1337 So1337 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 6
So1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Seth und Union

Hallo,

nachdem ich erst heute per Zufall von einem aus Mülheim 71 von diesem Thread gehört habe, werde ich jetzt mal Stellung zu dem nach mir benannten Thread nehmen.

Erstmal muss ich sagen, dass wirklich die meisten Behauptungen wirklich schwachsinnig sind.

Warum sollte ich z.B. unbedingt gewinnen müssen (Ich muss keine Billanz von 30 zu 0 haben)? Meine jetztige Billanz hat mit meinem Wechsel überhaupt nichts zu tun.

Während meiner ganzen Post SV Mülheim Zeit waren meine Billanzen nicht grad die Besten, aber trotzdem bin ich bis die Jugendabteilung komplett aufgelöst wurde bei Post geblieben. Dort gehörte ich zu den letzten 4 Jugendlichen. Ich habe dort mit 11 Jahren inner Jungen-Bezirksliga gespielt (nur damit der Verein noch eine Jugendabteilung aufweisen kann).

Dann kam ich zu Saarn und schlagartig habe ich super Billanzen gehabt (bin Stadtmeister im Doppel, Vize im Einzel, Kreismeister im Doppel, Vize im Einzel, Nr.1 in der Kreisrangliste, wir sind in die Schüler-Bezirksliga aufgestiegen........).

Das war auch wirklich ne super Zeit und ich verdanke Saarn sehr viel, keine Frage, aber jetzt...........

Ich habe vor der Saison 2005/2006 fast ein halbes Jahr Pause gemacht und keinen TT-Schläger mehr in die Hand genommen und habe mir in dieser Zeit wirklich gründlich überlegt ob ich noch weiterspielen soll. Ich kam zu dem Erschluss, dass sich vielleicht bei Saarn etwas geändert hat.
Aber es war noch das Gleich wie immer!!!!!!

Dann bin ich nach diesem halben Jahr wieder relativ regelmäßig bei Saarn trainieren gegangen. Nur das hat mich mehr depremiert als alles andere.
Dann bin ich nur Just for Fun nach Union gegangen um mal gegen meinen Bruder zu trainieren.

Auf einmal habe ich gemerkt, dass das Training dort 100000mal mehr Spaß macht, als bei Saarn.

Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich denke schon, dass ich für Union eine Hilfe bin, wenn es um den Aufstieg geht und selbst, wenn das nicht klappen sollte werde ich meinen Schritt auf keinen Fall bereuen.

Der Aufstieg ist auch genau der Grund für meinen Wechsel während der laufenden Saison. Ich weiß, dass es nicht grad die feine englische Art ist, aber........und ich habe mich Saarn gegenüber immer fair verhalten und habe ihnen sofort (schon kurz nach Beginn der Saison), als der Wechsel feststand gesagt, dass ich zur Rückrunde hin wechseln werde.

Und es hat auch niemand seitens Union versucht mich irgendwie abzuwerben. Dieses Gerücht ist einfach nur dämlich. Man hat mich dort sogar mehrmals gefragt ob ich diesen Schritt wirklich machen will.

Mittlerweile hat mich der Tischtennissport wieder komplett in seinen Bann gezogen und ich freu mich auf jedes Training. Auf das von Union versteht sich!!!!!!!

Es soll sich wirklich niemand bei Saarn persönlich angegriffen fühlen, aber vielleicht sollte man sich mal langsam überlegen, warum Saarn in der letzten Zeit so abgebaut hat und mittlerweile nur auf höchstens 8 Spieler kommt und warum Union 2 Dutzend hat.

Wenn das nicht schon längst zu spät ist.

Und ich lasse mir garantiert nicht nachsagen, dass ich daran schuld bin, dass die Saarner Jugend langsam am Ende ist.

Es ist ja keine Frage, dass Brolat und Göpelt zwei gute Spieler sind, aber kann man darauf eine ganze Jugendabteilung aufbauen? - Ich glaube nicht!!!!!

Außerdem finde ich es wirklich scheisse, dass ich als Sündenbock für die schlechte Jugendarbeit bei Saarn hingestellt werde.

Ich finde es teilweise wirklich erschreckend, wie in Saarn über mich gelästert wird.

Besonders interessant finde ich es aber, dass ich GELD von Union für den Wechsel bekommen soll. Das ist doch wirklich absoluter Mist und daran kann man sehn, wie tief Saarn gesunken ist, wenn die sich so einen Mist ausdenken.

Naja und über diese Wetten von diesem Göpelt will ich jetzt kein Wort verlieren, weil man da erkennt, dass er doch noch ein kleines Kind ist.

Aber naja, dennoch wünsche ich Saarn wirklich, dass sie den Klassenerhalt schaffen, wovon ich jetzt erstma ausgehe.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben.

Vielleicht verstehen mich die Saarner jetzt ein bisschen mehr und wenn nicht, kann man auch nichts machen.

MFG Daniel

Geändert von So1337 (11.11.2005 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.11.2005, 22:05
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Seth und Union

1. training gefällt dir besser weils mehr auf den spaß basiert! richtig
2. wer hat n was erzählt das du geld von union dafür bekommen würdest???
3. die wetten waren nur aus spaß! damit wollte ich keinen ärgern werder sonst was... wenn ja tuts mir leid das war nicht meine absicht damit
4. wenns einem woanders besser gefällt dann bidde türen stehen offen.. mann sollte imma nach seinem gefühl gehen
__________________
Made by DJK VFR Saarn

Herren Kreisklasse Rhein Ruhr

Doppel : 1:0
Einzel : 2:0
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.11.2005, 22:10
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Seth und Union

aber manches von deienm text stimmt nur teilweise....
__________________
Made by DJK VFR Saarn

Herren Kreisklasse Rhein Ruhr

Doppel : 1:0
Einzel : 2:0
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.11.2005, 22:19
So1337 So1337 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 6
So1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Seth und Union

Was stimmt denn nur teilweise???
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.11.2005, 22:22
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Seth und Union

Der Aufstieg ist auch genau der Grund für meinen Wechsel während der laufenden Saison. Ich weiß, dass es nicht grad die feine englische Art ist, aber........und ich habe mich Saarn gegenüber immer fair verhalten und habe ihnen sofort (schon kurz nach Beginn der Saison), als der Wechsel feststand gesagt, dass ich zur Rückrunde hin wechseln werde.



das hier z.B.
__________________
Made by DJK VFR Saarn

Herren Kreisklasse Rhein Ruhr

Doppel : 1:0
Einzel : 2:0
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.11.2005, 22:27
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Seth und Union

NAJA IST JETZT AUCH EGAL BELASSEN WIR DIESES THEMA! ICH MÖCHTE NICHT WEGEN DIESEM "SCHEIS" MICH STREITEN ODER SO ALSO.... RUHEN LASSEN
__________________
Made by DJK VFR Saarn

Herren Kreisklasse Rhein Ruhr

Doppel : 1:0
Einzel : 2:0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Intercup Spiel SC Wewer 2000 - Union Ebensee SC Wewer 2000 Kreis Paderborn 4 07.12.2004 13:24
Landesliga Gr. 3 hoppenstedt Westdeutscher TTV 199 21.04.2004 14:28
Knoblauch?Weiterhin Union oder wechselt er doch noch? TT-Gott allgemeines Tischtennis-Forum 0 13.05.2001 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77