Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2006, 22:19
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tippt die fußball bundesliga endtabelle 2006/2007!

Zitat:
Zitat von Haudruff
ok

1. Frankfurt
Dir ist schon klar, dass es hier nicht um Damenfußball geht

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 27.07.2006, 22:27
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Könnt`ich mich mit anfreunden, wenn die beiden Ostklubs abstiegen.
Noch besser wär`natürlich, wenn`s wieder ne "DDR-Oberliga" gäbe...

Die Tabelle der 2. Liga würde dann aber lauten:

1.Rostock
2.Aue
Alt 31.07.2006, 08:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

1. Schalke 04
2. Bayern München
3. Borussia Dortmund
4. Werder Bremen
5. Bayer Leverkusen
6. 1. FC Nürnberg
7. Hamburger SV
8. VfB Stuttgart
9. Hertha BSC
10. Borussia Mönchengladbach
11. Hannover 96
12. VfL Wolfsburg
13. Alemannia Aachen
14. Eintracht Frankfurt
15. VfL Bochum
16. 1. FSV Mainz
17. Arminia Bielefeld
18. Energie Cottbus

Meine Prognose: Schalke ist eingespielt, Bayern hat ein Übergangsjahr, Bremen sucht nach Micoud nach dem System, Nürnberg wird das Überraschungsteam der Saison (!!!), Hamburg hätte Barbarez nicht so leicht abgeben dürfen und ist im Sturm zu schlecht besetzt, Gladbach schmeißt Ihren (tollen ) Trainer vor der Winterpause raus, Aachen wird der Überraschungsaufsteiger, Mainz ist nach dem Abgang von Thurk und vor allem da Silva nur noch zweitklassig. Bielefeld reibt sich intern auf, Cottbus ist einfach zu schwach besetzt.
Tja und Frankfurt? Da wo Haudruff sie sieht, sehe ich sie nachts auch, aber tagsüber habe ich so meine Zweifel!
Alt 31.07.2006, 11:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
1. Schalke 04
2. Bayern München
3. Borussia Dortmund
4. Werder Bremen
5. Bayer Leverkusen
6. 1. FC Nürnberg
7. Hamburger SV
8. VfB Stuttgart
9. Hertha BSC
10. Borussia Mönchengladbach
11. Hannover 96
12. VfL Wolfsburg
13. Alemannia Aachen
14. Eintracht Frankfurt
15. VfL Bochum
16. 1. FSV Mainz
17. Arminia Bielefeld
18. Energie Cottbus

Meine Prognose: Schalke ist eingespielt, Bayern hat ein Übergangsjahr, Bremen sucht nach Micoud nach dem System, Nürnberg wird das Überraschungsteam der Saison (!!!), Hamburg hätte Barbarez nicht so leicht abgeben dürfen und ist im Sturm zu schlecht besetzt, Gladbach schmeißt Ihren (tollen ) Trainer vor der Winterpause raus, Aachen wird der Überraschungsaufsteiger, Mainz ist nach dem Abgang von Thurk und vor allem da Silva nur noch zweitklassig. Bielefeld reibt sich intern auf, Cottbus ist einfach zu schwach besetzt.
Tja und Frankfurt? Da wo Haudruff sie sieht, sehe ich sie nachts auch, aber tagsüber habe ich so meine Zweifel!
naja deine thesen sind schon etwas fragwürdig.schalke muß sich erstmal beweisen.eingespielt hin oder her,das heists immer.bremen dürfte mit diego ziemlich gut aufgestellt sein,und wieder ganz oben angreifen.hsv seh ich ebenfalls anders.sie haben guerrero geholt.und sanogo steht kurz vor einem wechsel zum hsv.das das jetzt nicht absoluten kracher sind ist klar,aber zweiffellos sehr gute(und talentierte)stürmer und vor allem dingen nicht allzu teuer.gladbach kann ich schon auch nachvollziehen.platz 10 ist nicht mehr der anspruch von gladbach,und die rückrunde war einfach zu schlecht.aachen zu schwach besetzt,darum gehts wieder runter.frankfurt seh ich positiver,die sind auf dem weg sich im gesicherten mittelfeld zu etablieren.mainz denk ich auch wird zu schwach sein,ebenso wie cottbus.bielefeld hat auch ne schwere saison.könnte grad so reichen,kommt auf die verletzungen drauf an wie ins intern abläuft.ps:natürlich wird sich alles erst in der runde zeigen wies dann wirklich aussieht,aber das ist meine sicht der dinge!

Geändert von profispieler (31.07.2006 um 11:24 Uhr)
Alt 31.07.2006, 11:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von profispieler
naja deine thesen sind schon etwas fragwürdig.
Bewußt! 1. Bayern, 2. Werder, usw. war mir einfach zu langweilig!

Zitat:
Zitat von profispieler
platz 10 ist nicht mehr der anspruch von gladbach,und die rückrunde war einfach zu schlecht..
Der Jupp wird sie schon runter ziehen, keine Sorge

Zitat:
Zitat von profispieler
frankfurt seh ich positiver,die sind auf dem weg sich im gesicherten mittelfeld zu etablieren...
Schon, aber zum einen scheint Funkel das System zu ändern, weiterhin dürfte der UEFA-Cup zur Belastung werden und Spieler wie Maier, Ochs, Copado usw. müssen ihre zum Teile starken Auftritte erst mal bestätigen - dazu kommen viele Verletzungssorgen und durchwachsene Auftritte in der Vorbereitung.
Alt 31.07.2006, 11:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von profispieler
...aachen zu schwach besetzt,...
Ach ja, zu Aachen. Bei Frankfurt wurde letztes Jahr das Gleiche gesagt. Warum? Weil Spieler wie Ochs, Vasovski, Maier, usw. schlicht unbekannt waren und deren Leistungsfähigkeit von externen einfach kaum einschätzbar waren.

Die meisten dachten doch, van Lent wäre der beste Mann.

Ich denke, Aachen wird mit "unbekannten" Spielern wie Schlaudraff, Dum, Krontiris für Überraschungen sorgen ... vielleicht
Alt 31.07.2006, 12:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich halte dagegen:du kannst n armen verein wie aachen net mit ner megastadt wie frankfurt vergleichen.net vom finanziellen,net vom spielermaterial,net vom umfeld usw.aachen schafft den ein oder anderen überraschungssieg,dann gehts wieder runter sag ich.frankfurt und gladbach werden für mich die überrarschungen der saison.warum?weil friedhelm funkels jungs trotz des uefa cups sicher den klassenerhalt schaffen(sturm mit amanatidis,streit,copado,takahara und ev.noch thurk find ich schon stark)ich sag mindestens rang 12!im uefa cup ist die eine oder andere überraschung sogar auch drin.gladbach weil insua die mannschaft schon sehr verstärkt und don jupp die mannschaft weiterbringen wird.obs platz 6 wird wie ich getippt hab ist natürlich gewagt,aber ich denke die sind für ne überraschung gut,auch wenn neben neuville noch ein topstürmer wie früher forsell zb fehlt!

Geändert von profispieler (31.07.2006 um 13:04 Uhr)
Alt 31.07.2006, 13:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von profispieler
...
frankfurt [...] werden für mich die überrarschungen der saison.warum?weil friedhelm funkels jungs trotz des uefa cups sicher den klassenerhalt schaffen(sturm mit amanatidis,streit,copado,takahara und ev.noch thurk find ich schon stark)ich sag mindestens rang 12!im uefa cup ist die eine oder andere überraschung sogar auch drin....
Na, dann hoffe ich mal, dass Du recht hast!
Alt 01.08.2006, 08:30
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein Tipp (auch nach emotionalen, nicht ausschließlich nach realistischem Empfinden):

1. Bremen
2. Bayern
3. HSV
4. Schalke
5. Dortmund
6. Gladbach
7. Leverkusen
8. Hertha
9. Wolfburg
10. Stuttgart
11. Hannover
12. Mainz
13. Frankfurt
14. Aachen
15. Bochum
16. Bielefeld
17. Cottbus
18. Nürnberg

Ergänzende Worte: Bremen als Meister, weil Bayern auf Dauer langweilig wird und der HSV und Schalke Probleme kriegen werden. Dortmund und Gladbach werden die Überraschungs-Mannschaften diese Saison, weil beide Teams einen guten Kader haben und hungrig sind. Bielefeld, Cottbus und Nürnberg sind einfach zu schwach besetzt.

Geändert von powerpaul (01.08.2006 um 08:42 Uhr)
Alt 01.08.2006, 08:47
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Ergänzende Worte: Bremen als Meister, weil Bayern auf Dauer langweilig wird und der HSV und Schalke Probleme kriegen werden. Dortmund und Gladbach werden die Überraschungs-Mannschaften diese Saison, weil beide Teams einen guten Kader haben und hungrig sind. Bielefeld, Cottbus und Nürnberg sind einfach zu schwach besetzt.
Ich denke Nürnberg wird sicher nicht 18. werden. Wenn Galasek, Sibon und Engelhardt halbwegs einschlagen, dürften die eigentlich im Mittelfeld der Tabelle zu finden sein. Falls Mintal auch verletzungsfrei bleibt und wieder an alte Form anknüpfen kann, dann sieht der Kader für mich bei weitem nicht nach Absteiger Nummer 1 aus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »